Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, finde es auch unrealistisch das Trevor die Fensterscheibe von Autos mit bloßer Hand einschlägt, diese dann komplett zersplittern und er nicht verletzt ist ;)

Das Spiel soll ja auch noch Spaß machen :)

Geschrieben
Naja, finde es auch unrealistisch das Trevor die Fensterscheibe von Autos mit bloßer Hand einschlägt, diese dann komplett zersplittern und er nicht verletzt ist ;)

Haha nicht nur von Autos... hab gestern bei ner Kneipenschlägerei das Fenster von ner Tür eingeschlagen im eifer des Gefechts:biggrin5:

Geschrieben

Das is schon realistisch... Hab ich auch schon geschafft xD

An alle die diese blöden messerflüge nicht schaffen: Das stuntflugzeug für 250.000$ und der Jet eignen sich perfekt dafür da diese nicht so extrem abdriften wie alle andern Flugzeuge :)

Geschrieben
Yeeah, knapp 1800$ für Pisswasser Aktien gekauft und jetzt ist Pisswasser bankrott. Alles in den Sand gesetzt, 0,0 $ sind die Aktien wert. :(

Haste vorher nicht abgespeichert? Ist zwar nicht viel Geld , aber das würd ich dir für die Zukunft empfehlen. Vorallem wenn es um weitaus höhere Geldbeträge geht , die auch mal in die Millionenhöhe gehen können..

Geschrieben
Yeeah, knapp 1800$ für Pisswasser Aktien gekauft und jetzt ist Pisswasser bankrott. Alles in den Sand gesetzt, 0,0 $ sind die Aktien wert. :(

Hast du in die Aktie investiert als sie im Steigen war oder im Sinken?

Geschrieben
Haha nicht nur von Autos... hab gestern bei ner Kneipenschlägerei das Fenster von ner Tür eingeschlagen im eifer des Gefechts:biggrin5:

Hör doch auf, gleich immer was kaputt zu machen, wenn du dich schlägst..xD Denk nur an das arme Fenster und die Tür, die du nun getrennt hast ;( :D

Gut, ich bin mittlerweile an dem Standpunkt angekommen, wo ich fast in jedem zweiten Auto, einfach so aus der Scheibe fliege und direkt sterbe -_- Am Anfang bis zur Mitte des Spieles, passierte dies nie und nun? - Jepp, oft genug. Wieso stirbt man da eigentlich direkt, oder ist dies nur bei mir so?

Ah und btw:

Hätte hier nochmal eine etwas stupide Frage: Ich weiß nicht, aber wenn ich mit 'nem Auto fahre (egal ob in einer Mission, oder außerhalb), fast immer springt einer von den Dreien aus dem Auto, ohne dass ich die Dreiecktaste gedrückt habe. Meistens, wenn ich in eine Kurve einfahre, passiert es. Hab langsam das Gefühl, dass es an der R3-taste liegen könnte, jedoch irre ich mich bestimmt. Hat noch jemand dieses "Problem"? >_< Ist halt nervig, denn die brauchen ja immer so unendlich lange, bis sie mal wieder aufgestanden sind...

Dieses Problem besteht immer noch... >_< xD Selbst mit einem anderen Controller, wie Majini mir riet -_- Oh Gott, ich gebs einfach auf und flieg fast jedes Mal raus..ui xD

Geschrieben

Wenn Du Dir die Downtown Cab Co. kaufst kannst Du kostenlos Taxi fahren. Alternativ kannst Du auch einen Hubschrauber oder ein Flugzeug außerhalb der Missionen benutzen.

Das mit dem Taxi ist klar, wenn man Downtown Cab gekauft hat. Aber Hubschrauber oder Flugzeug hat man nicht immer bei der Hand, vor allem nicht am Ende von irgendwelchen Missionen. Ein einfaches Schnellreisesystem wie z.B. bei Fallout 3 hätte dem Spiel sicher gut getan.

Geschrieben

Hey Leute

Mich nervt eine gewisse kleinigkeit an dem Spiel und zwar das die Charaktere nach jedem wechsel ihre Klamotten ändern ,jeder wechsel bedeutet für mich erstmal Kleiderschrank und das nervt mich weil die immer nach dem wechsel aussehn wie scheisse x)

sry für Rechtschreibung =/

Geschrieben
Sehr merkwürdig, bin PowerPyx Video komplett allen monster stunts nachgefahren, habe alle 50 erfolgreich abgeschlossen und trotzdem fehlt mir einer

Probier mal nr. 50, da muss man Punktgenau abspringen damit die Slowmo kommt.

Geschrieben
Probier mal nr. 50, da muss man Punktgenau abspringen damit die Slowmo kommt.

Sein 50. hat ja geklappt, vorher war es "2 Monster Stunt Sprünge übrig" und da habe ich mich total gewundert, weil nur noch einer kam - obwohl wirklich alle erfolgreich waren ich habe jedes mal drauf geachtet, man kann roten vom gelben schriftzug ja leicht unterscheiden.

Bin eben nochmal von 1-20 durchgegangen, da war der verpasste nicht bei, genau so wenig bei 42-50, werde morgen 21-41 machen.. hab jetzt schon kein bock mehr, rockstar games hätte auf der social map karte gerne auch die erledigten monster stunts einzeichnen können

Geschrieben
Sein 50. hat ja geklappt, vorher war es "2 Monster Stunt Sprünge übrig" und da habe ich mich total gewundert, weil nur noch einer kam - obwohl wirklich alle erfolgreich waren ich habe jedes mal drauf geachtet, man kann roten vom gelben schriftzug ja leicht unterscheiden.

Bin eben nochmal von 1-20 durchgegangen, da war der verpasste nicht bei, genau so wenig bei 42-50, werde morgen 21-41 machen.. hab jetzt schon kein bock mehr, rockstar games hätte auf der social map karte gerne auch die erledigten monster stunts einzeichnen können

Benutzt du auch die Schnellspeicherfunktion und lädst nochmal direkt neu, wenn ein Stunt nicht funktioniert hat oder du gestorben bist? Wenn ja, dann kann es womöglich daran liegen.

Folgendes ist nämlich mir passiert, als ich die Herausforderung "Unter der Brücke" abschließen wollte:

An einer Stelle gab es zwei Brücken kurz nacheinander. Ich bin unter die erste geflogen (habe leider eine Wand berührt, also kein gelber Schriftzug) und bin dann direkt erfolgreich (gelber Schriftzug, die Anzahl ist um eins gestiegen, sagen wir von 12 auf 13) unter die zweite Brücke geflogen. Dann habe ich die Schnellspeicherfunktion genutzt. Daraufhin habe ich die erste Brücke wieder ins Visier genommen, bin dabei aber gestorben. Also habe ich den vorhin gespeicherten Stand wieder geladen und began auch genau dort, wo ich gespeichert hatte. Als ich diesmal nun durch die erste Brücke erfolgreich geflogen bin, kam ein gelber Schriftzug, jedoch stieg die Anzahl von 12 auf 13, anstatt von 13 auf 14. Dann bin ich sicherheitshalber nochmal durch die zweite Brücke geflogen und die Anzahl stieg von 13 auf 14.

Die Schnellspeicherfunktion hat einfach meinen Erfolg bei der zweiten Brücke nicht gespeichert, obwohl ich nach dem Erfolg gespeichert hatte und nach dem Laden des Speicherstands genau dort angefangen habe, wo ich gespeichert hatte.

Das wird dir zwar keine Hilfe sein, vorallem wenn du doch nicht die Schnellspeicherfunktion benutzt, aber für alle anderen sollte es ein Hinweis sein, dass man nach dem Laden eines Schnellspeicherstands auch genau darauf achten sollte, dass die kurz vor dem Speichern erfolgreich abgeschlossenen Stunts oder ähnliches gezählt wurden.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Geschrieben

Hat sich schon erledigt.. ich bin so Dumm! Hahah, könnte mich selber schlagen

Der Airport-Stunt bei dem man auf dem Parkhaus landen muss hat mir gefehlt, weil in diesem moment mein Google Chrome abgestürzt ist und beim "wiederherstellen" der seite war das video 7 sekunden vorgespult - hat also den Stunt übersprungen im Video und ich habe mich zu sehr auf's Video fokussiert.

Wollte gerade zum Flughafen fahren wegen den "unter-der-brücke" kram, habe aus spaß die Rampe erfolgreich genommen - Pling.

Geschrieben

also.... soweit ich gelesen habe muss man die karte zu 95% aufdecken für eine trophy oder? ich hab inzwischen die komplette karte aufgedeckt, innerhalb der stadt und dem land ist nichts mehr frei, draußen am meer bin ich am ufer entlang geflogen um zu "markieren" bis wohin ich aufdecken muss und die karte ist garantiert zu mindestens 99% aufgedeckt, ich seh keinen fleck mehr wo noch was gemacht werden muss, warum krieg ich die trophy nicht? bin die ganze zeit mit dem kampfjet alles abgeflogen und das dauerte ja schon einige zeit... aber ich hab nichts bekommen. ist die trophy vllt doch verbuggt?

Geschrieben

Mit ach und Krach 4 Stück Grad so hinbekommen... Es liegt nicht daran das ich die nicht bekomme sondern eher das ich die blöden Gebäude nicht finde !! Das Lösungsbuch ist zum wegwerfen !!! was haben die dich dabei gedacht ich kann nicht einmal auf der karte erkennen wo der Punkt ist Wo die Gebäude stehen sollen ! Frustet schon ein bisschen nach 3 Stunden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...