Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Hatte vorhin einen Freeze. Ansonsten habe ich keine größeren Bugs oder sonstiges Bemerkt. Lautstärke der PS ist auch okay. TLOU war wesentlich schlimmer ^^

1. Das Schadensmodell ist völlig in Ordnung und bestimmt nicht schlechter als in IV.

Bei mir war zum Beispiel der rechte Vorderreifen durch eine Kollision nach außen "verschoben" dadurch hatte mein Auto die ganze Zeit einen Rechtsdrall, das ist schon ziemlich cool. Platzenende Reifen wenn man bremst und gleichzeitg Gas gibt (über einen längeren Zeitraum) gibt es auch wieder und mein Wagen ist auch schon mal in die Luft geflogen als ich Kopfüber gestürzt bin. Scheint halt nur manchmal nicht richtig berechnet zu werden, ist aber nichts worüber ihr euch wirklich Gedanken machen müsst.

2. Glaubt mir, die Straßen sind nicht leer, der Verkehr ist teilweise gigantisch, Abends ist natürlich weniger Verkehr als Tagsüber aber ansonsten ist es deutlich belebter als in IV UND es läuft auch deutlich flüssiger ab.

Kann ich so unterschreiben. Schadensmodell ist schon in Ordnung. Nicht immer realistisch, aber schon besser für den Spielspaß. Autos sehen halt nciht so schnell wie ein Schrotthaufen aus, was auch ziemlich ärgerlich wäre, wenn man man eines aufgetunt hat.

Und Verkehr ist auch ordentlich da. Manchmal schon fast zuviel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Merci,

werden die nach Release nachträglich angerechnet oder muss ich dann alles nochmal machen?

Was mich sonst noch stört:

- Sound ist wirklich sehr leise.

- Das Handling der Autos erinnert teilweise an frühere GTA Teile (vor IV) und ist zumindest bei Jeeps und LKWs einfach nicht authentisch

Aber wirklich Meckern auf hohem Niveau. Verkehr ist wirklich sehr dicht. Wenn man zur Rush-Hour nach LS rein fährt ist regelmäßig dichter Stau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ne ist das Spiel wirklich so leise wie Black Ops 2 ?

In letzter Zeit kommen viele Spiele die nervig leise sind :/

Also wenn ich hier lese scheint GTA net perfekt zu sein . Hatte auf übelst volle Menschen gehofft .

Natürlich ist es das nicht. Jedes Spiel hat seine Macken.

Mit was für naiven und unrealistischen Vorstellungen hier manche an's Werk gehen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find die steuerung etwas überladen teilweise und die optionalen missionsziele für die gold bewertung passen in meinen augen nicht ganz ins gameplay...hab aber auch erst etwa 4std spielzeit

btw bisher kann ich mich auch nochnich so gut mit den protagonisten identifizieren, glaube mir hätte ein einziger held besser gefallen ahja die grafik zwar top aber die framerate is ziemlich instabil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...