Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
Du übertreibst aber maßlos. Zu flüchten ist ziemlich einfach, wenn man sich nicht dämlich anstellt und alle 3 Meter in die Wand rast und ständig im Blickfeld der Polizei bleibt.

Achte einfach auf das Sichtfeld der Polizei auf der Karte. Sobald du nur ein bisschen Geschwindigkeit annimmst, bist du aus dem Sichtfeld raus und dann musst du halt nur noch 30-60 Sekunden dich aus deren Sichtfeldern fernhalten und schon biste die Sterne los.( 1 und 2 sowieso und auch bei mehr ist es es nicht wesentlich schwerer).

Am einfachsten ist es in der Luft zu entkommen.

Bei mir erscheinen aber einfach so hinter mir Polizisten , obwohl vorher keine da waren. Und ich es ist bei mir nicht so , dass ich "alle 3 Meter in die Wand ras[e]". Ein gewisses Maß an Fahrfähigkeit in dem Spiel kannst du mir ruhig zutrauen. Trotzdem nervts , da man nicht immer die Möglichkeit hat sich in Gassen zu verstecken. Und ab und zu dauern solche Fluchtversuche schon etwas länger als nur wenige Minuten.

Ja, mit dem Flugzeug zu entkommen ist einfach. Aber sobald man aussteigt um in ein Flugzeug zu gelangen wird man von allen Seiten beschossen...falls man das überlebt, dann ist das kein Problem.

Geschrieben

Weil du sagst, verschwinden bzw. Cops hinter einem auftauchen - ich find ja, dass öfter Autos verschwinden, wenn man denen kurz den Rücken zukehrt. Also man steigt aus der Karre aus, läuft ein paar Meter vor das Auto, dreht sich um und das Ding ist verschwunden. Das war in den PS2-Teilen auch oft mal so, diesbezüglich fand ich GTA4 am unproblematischsten. Jetzt im 5er passiert mir das aber wieder öfter.

Geschrieben
Weil du sagst, verschwinden bzw. Cops hinter einem auftauchen - ich find ja, dass öfter Autos verschwinden, wenn man denen kurz den Rücken zukehrt. Also man steigt aus der Karre aus, läuft ein paar Meter vor das Auto, dreht sich um und das Ding ist verschwunden. Das war in den PS2-Teilen auch oft mal so, diesbezüglich fand ich GTA4 am unproblematischsten. Jetzt im 5er passiert mir das aber wieder öfter.

genau das hab ich als erster ausprobiert als ich das spiel bekommen hab und bei mir war das nicht der fall. nichts ist hintermir oder sonst wo verschwunden

Edit: nur wenn man fliegt dann ist das, ist mir gerade aufgefallen

Geschrieben

Man kann nicht genug kaufen von seinem Geld, außer Tuning und sehr teure Immobilien. Wozu denn Geld verdienen, wozu Aufträge erledigen? Wozu bitte? Ich möchte doch Yachten, Flugzeuge, teure Autos, Uhren, Schmuck, usw. kaufen können. Beim Friseur gibts 2 Frisuren. Den hätten sie sich sparen können. Oder der Stripclub. Immerhin sieht man Brüste. Man kann mit den Frauen nach Hause gehen, aber davon hat man auch rein garnichts. In San Andreas hatte man Freundinnen, wo einem jede irgendwelche Vorteile verschafft hat.

Ich bitte drum, dass sie ein Add-On rausbringen wie in Skyrim, wo man Grundstücke kaufen und sein eigenes Haus bauen und vielleicht auch einrichten kann.

So frei und schön die Welt ist, aber bitte fügt noch mehr kaufbares hinzu. Der Aufwand kann doch dafür nicht so groß sein. Vermutlich darf man sich dann sowieso alles für Geld runterladen.

Autos verschwinden bei mir auch. Wieso soll ichs tunen, wenns danach weg ist.

Geschrieben
genau das hab ich als erster ausprobiert als ich das spiel bekommen hab und bei mir war das nicht der fall. nichts ist hintermir oder sonst wo verschwunden

Edit: nur wenn man fliegt dann ist das, ist mir gerade aufgefallen

Jop, also das passiert mir nicht jedesmal, kommt aber durchaus vor. Im 4er ist man oft durch die halbe Stadt gefahren und hat selbst dann noch Autos gefunden, die man vor längerem zurückgelassen hat. Also ist ja auch egal, ist mir nur so eingefallen. ;)

Geschrieben

Es ist ziemlich einfach, ein Flugzeug unbeschadet zu stehlen. Fahr mit nem Auto durch das Tor und fahr bis kurz vor den Jet, steig in den Jet und der Rest ist gegessen, da du die COps in der Luft einfach durch's gerade aus Fliegen abhängst.

hab jetzt 3 mal versucht nen Jumbo zu klauen

beim ersten mal bin ich gegen ein Polizeiauto gefahren das sich vor mich stellte und gleich explodiert

beim 2ten Versuch konnte ich starten, gingen aber die Triebwerke einfach aus und ich durfte erstmal mit dem Ding tauchen

beim dritten Versuch hab ichs mal geschafft, aber kurz vor Trevors Flughafen gehen wieder die Düsen aus und der Jumbo lies sich nicht mehr bewegen

man hat eigentlich für das Riesenbaby nur die Landebahn vom Flughafen

kommt man eigentlich auch mal irgendwann auf den Flughafen ohne gleich verfolgt zu werden ?

Geschrieben

hi,

hab ein kleines problem mit der (optionalen) mission der gute ehemann...

gerade als amanda angerufen hat bin ich in eine los santos customs garage rein gefahren um mein auto zu reparieren. der anruf ist dann abgebrochen hab also nicht angenommen oder weg gedrückt...

irgendwann später bekam ich dann von ihr eine sms in der sie sich noch für meinen tollen einsatz bedankte und ich die anwaltskosten in höhe von 5000 übernehmen könnte...

die mission ist jetzt auch noch nicht im menü aufgelistet...

ob amanda nochmal anrufen wird oder war es das jetzt mit der mission?

vielleicht könnt ihr mir helfen.

mfg

Geschrieben
hi,

hab ein kleines problem mit der (optionalen) mission der gute ehemann...

gerade als amanda angerufen hat bin ich in eine los santos customs garage rein gefahren um mein auto zu reparieren. der anruf ist dann abgebrochen hab also nicht angenommen oder weg gedrückt...

irgendwann später bekam ich dann von ihr eine sms in der sie sich noch für meinen tollen einsatz bedankte und ich die anwaltskosten in höhe von 5000 übernehmen könnte...

mfg

Es gibt 2 Möglichkeiten die Mission zu beenden.

1. Man hilft ihr

2. Man irgnoriert sie.

Du hast wohl ungewollt Nr.2 gewählt und somit die Mission beendet.

Warum die Mission nicht in der Liste auftaucht, weiß ich aber nicht.

Geschrieben
Es gibt 2 Möglichkeiten die Mission zu beenden.

1. Man hilft ihr

2. Man irgnoriert sie.

Du hast wohl ungewollt Nr.2 gewählt und somit die Mission beendet.

Warum die Mission nicht in der Liste auftaucht, weiß ich aber nicht.

nein. ich habe nichts ungewollt gewählt... wie oben schon beschrieben. der anruf ist beim klingeln einfach abgebrochen als ich in die garage rein bin...später kam dann einfach die sms und ich musste die anwaltskosten zahlen...

...

Geschrieben
nein. ich habe nichts ungewollt gewählt... wie oben schon beschrieben. der anruf ist beim klingeln einfach abgebrochen als ich in die garage rein bin...später kam dann einfach die sms und ich musste die anwaltskosten zahlen...

Und genau deshalb schrieb ich "ungewollt" :emot-what:

Geschrieben

mich stört ein bisschen die tatsache das die fahndungssterne erst nach 1 minute blinken wieder weggehen, das ging früher irgendwie schneller, naja.

auch hätte man die story insgesamt etwas emotionaler machen können.

und das extreme kantenflimmern und die tatsache, das gta 5 auf der xbox wieder deutlich besser aussieht, stört mcih auch sehr.

aber trotzdem ist gta 5 mein GOTG (game of the generation) :smile:

Geschrieben

man hat eigentlich für das Riesenbaby nur die Landebahn vom Flughafen

kommt man eigentlich auch mal irgendwann auf den Flughafen ohne gleich verfolgt zu werden ?

Hust...hust :D

(Kein Spoiler, nur Screenshots)

0_0.jpg

0_0.jpg

Mit etwas Geschickt geht alles ;)

Ich glaube wenn man den Hangar am Flughafen für 1,3 Millionen kauft, bekommt man keine Sterne mehr aber sicher bin ich mir nicht.

Müsste jemand bestätigen der das Ding schon gekauft hat.

Geschrieben
.

und das extreme kantenflimmern und die tatsache, das gta 5 auf der xbox wieder deutlich besser aussieht, stört mcih auch sehr.

Äh nein, wie kommst du darauf?

Geschrieben

Das einzige was mich bislang stört ist der Regen.^^

Ich meine nicht die Gewitter, die schauen echt gut aus, sondern nur der normale Regen.

Der beginnt plötzlich bei Sonnenschein und keiner einzigen Wolke und erst langsam kommen dann ein paar Wolken, aber da regnet es schon längst.

Das Wasser selbst schaut aber echt super aus (und das realistische Fahrverhalten ist echt toll), deswegen stört es mich jetzt nicht sonderlich.^^

Geschrieben

Ich habe eigentlich gar nichts zu meckern! Nahe an vollkommender Perfektion!

Alles was es gibt kann man auch verwenden - es bleiben fast keine Wünsche offen somit unglaublich Detailreich!

Hab des Storymodus jetzt durch nun kommt das Vergügen!

Nach Ewigkeiten spiel ich mal wieder Dank GTA V und es macht riesig Spaß!

Geschrieben
Kann nochmal von Vorne starten (bei ca. 87%). :banghead:

Danke, Kifflom-Sekte!!!:banghead:

Zum Glück hatte ich noch keine Sammelobjekte gesammelt.:facepalm:

Auf welche Trophäe bezieht sich das? Und nicht spoilern wenns geht, und könntest du schreiben welche Trophäen du damit nicht bekommen kannst. Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...