Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben

Dass Spiel ist die reinste Technische Katastrophe! Seit nun gut 30 Minuten wird mein Savegame geladen...das Spiel ist doch einfach der letzte Dreck. Beim besten Willen, wie kann man so etwas veröffentlichen?!

Geschrieben
  Starwars2008 schrieb:
Dass Spiel ist die reinste Technische Katastrophe! Seit nun gut 30 Minuten wird mein Savegame geladen...das Spiel ist doch einfach der letzte Dreck. Beim besten Willen, wie kann man so etwas veröffentlichen?!

Und warum gehst du davon aus, dass das ein generelles Problem ist?

Ist das immer so? Vielleicht ist der Save kaputt (kann bei jedem spiel passieren), vielleicht bringt eine Neuinstallation was.

Geschrieben

Wenn ich die Schnellspeichern Option nutze und warte bis die Anzeige unten rechts duchgelaufen ist, und sich das Spiel beim nächsten Neustart nicht mehr neustarten lässt, scheint es ein Spielinteres Problem zu sein. Zumal es scheinbar noch ein paar andere gibt, die das gleiche Problem haben.

Geschrieben
  Starwars2008 schrieb:

Technisch ist es beachtlich das es so gut läuft. Das manche solche Probleme haben ist bedauerlich, aber passiert eben. Mehrere Save Games anlegen und wenn es nicht hilft, wie schon gesagt, neuinstallieren. Verallgemeinern wegen dem Frust bringt auch nix.

Geschrieben
  Skyhawk14 schrieb:
Das Aktiensystem in diesem Spiel ist einfach absoluter Bullshit.

Bin jetzt 2 Stunden dran gesessen und habe versucht mein Vermögen zu vergrössern.

Es ist völlig egal was für Aktien man kauft...sie schwanken immer zwischen leichten Minus oder leichtem plus hin und her.

Aktien die seit Wochen nurnoch steigen fangen plötzlich an zu sinken wenn man sie kauft und steigen dann auch nicht wieder.

Den Golfplatz gebe ich schon auf bevor ich überhaupt angefangen habe Geld zu sparen.

130 Millionen die noch fehlen:facepalm:

missionen bzw die story beeinflussen den aktienmarkt das heißt solltest du nach einer mission einmal in den plus wandern dann mach eine zeitlang keine missionen weil die aktien dadurch weiter steigen je mehr tage vergehen. bei mir war ein starkes plus wie ich den lifeinvader gründer getötet habe oder die autos gestohlen habe. was ich nicht so ganz verstehe egal ob das dreieck grün oder rot ist ich mache damit gewinn zb hab ich die aktie im grünen bereich gekauft nach der mission gings ins minus (rotes dreieck) habs verkauft und hab davon profitiert kp wieso normal sollte man dabei was verlieren und bei mir stand ganz rechts -0.14.

nochmal zur erklärung wenn man nach einer mission im plus steht solange behalten bis der rote pfeil da ist dann sofort verkaufen. man sieht meistens es wieviel gewinn die einbring

The_Assassin schrieb:
Das nennt man Realismus, Windböen und so :D Das lustige ist ja, das die meisten eben von dem genervt sind was das Spiel realistisch machen soll haha :D Schnelles sterben, Bullen suchen gründlich, Heli schwenkt, interaktiver Kleidungswechsel der Charaktere, alles Sachen die zum Realismus beitragen sollen und was kommt raus - es nervt viele Spieler. Schon krass sowas :D Ich für meinen Teil finde es sind diese Details eben die das Spiel so wunderbar machen

Sent from my iPhone using Tapatalk

bei unwetter ja aber bei einem normalen sonnigen tag ohne bzw. leichten wind schwankt ein heli nicht so wie in gta bin bei einem eurocopter mitgeflogen und der hat überhaupt nicht ,,geschwankt''

Geschrieben

so ich bin wieder zurück um zu meckern... das ist kein frust! :D ----------------- beginne ich gleich mal mit einer frage... hat irgendwer von euch schonmal tennis oder golf gespielt? ich frag mich wirklich wie die auf sollche rentnersportarten gekommen sind... was ist mit boxen? bowling?(naja auch nicht wirklich das beste..), football vllt... oder fußbal ^^ rugby oder basketball... was ist mit diesen sportarten? stattdessen bekommt man golf und tennis xD fast schon wie ein witz. als ob rockstar den spielern sagen will, "setzt euch zur ruhe". ------------------------- was die in die ingame kinos reingestellt haben, grenzt auch schon an drogen bei der arbeit ^^ ----------------- und warum es keine raubüberfälle ausserhalb von hauptmissionen gibt, wird wohl auch niemand verstehen. das system steht... und es gibt mehr als nur eine bank. kleine läden überfallen bringt keine 2000$ ein bei mir, in dem punkt hoffe ich das die GTA ONLINE gut zusammenbauen. soll ja viele missionen geben und raubüberfälle sollen ja schon normal sein. naja wenn mir noch was einfällt bin ich bald wieder da ^^ denn da war noch was, aber ich hab das schon vergessen. bis dann

Geschrieben

also wenn ich mal stinkreich bin werd ich ganz sicher kein golf spielen. naja aber das deckt ja nur den bereich von michael ab. franklin ist nicht grade reich... und der hat auch keine männer sportarten. trevor genau so. wenn diese 2 "sportarten" nur auf michael zutreffen würden, ok. aber so wie es jetz ist, ist es blödsinn. würde wirklich zu gern eine antwort von dem mitarbeiter bei rockstar bekommen der auf diese idee kam.. mit welchem hintergrund. naja, kann man eh nicht mehr ändern.

Geschrieben

Ach, ich hasse es so extrem wenn ich den Charakter wechsel und er urplötzlich komplett andere Klamotten an hat. Muss dann erstmal 10min lang zum Haus fahren um ihn umzuziehen. Besonders schlimm ist es bei Trevor, der liegt immer nackt und besoffen in der Pampa rum. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Geschrieben

Weißt du wie lange es dauern würde eine korrekte fußball simulation einzubauen ?

Rockstar hat soweit ich weiß noch nie ein fußball spiel entwickelt, wenn sie mal eben schnell fußball reingeklatscht hätten, würden einige rumheulen: öhh das ist voll schlecht gemacht, fifa ist viel besser...

Außerdem ist in amerika fußball kein so großes ding wie bei uns, das interessiert dort nicht grade viele leute. Boxen ist langweilig und das kannst du auch außerhalb des rings, und bowling ist scheiße. Das war in gta 4 schon nicht so toll, die meißten haben das doch nur für die trophy gespielt.

Geschrieben

Eben, bleibt nur Baseball oder Football aber das interessiert hier kein Schwein.

Würd das auch nicht zocken wollen für 100% ...

Der Aufwand wäre auch zu hoch, das kann man sich ja denken.

Golf ist halt überall beliebt und ein interessanter gemütlicher Sport für reiche Säcke wie Micheal :D

Franklin macht Sport und Trevor kann in der Wüste jagen gehen oder was ein Psychopath sonst so macht :D

Augustus_04 schrieb:
Ach, ich hasse es so extrem wenn ich den Charakter wechsel und er urplötzlich komplett andere Klamotten an hat. Muss dann erstmal 10min lang zum Haus fahren um ihn umzuziehen. Besonders schlimm ist es bei Trevor, der liegt immer nackt und besoffen in der Pampa rum. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Trevor läuft doch eh immer rum wie sau, letztens ist er besoffen aufgewacht und hatte ein Kleid an bei mir^^

Ich find das passt zu ihm und spiel dann einfach damit weiter.

Geschrieben

@notorious ja, genauso lange wie es bei golf war oder tennis. keiner muss erwarten das das so "gut" wie fifa ist... das ist schwachsinn. musste ja auch nicht unbedingt fußball sein, hauptsache etwas was auch spaß machen kann. golf und tennis wird auf jedenfall nicht viele begeistern. boxen mit passanten kann man wohl kaum so nennen, ausserdem kriegt man sofort einen stern und wird gesucht. rumrennen und passanten totboxen hat nichts mit boxen zu tun. und das ging schon in san andreas sehr gut, also auch kein problem in V. und jetz mal ernsthaft, was macht man denn bitte nachdem man im SP alle missionen durch hat? ausser rumcruisen, autos tunen, "boxen", golf tennis yoga "spielen", triathlon rennen, auto rennen (wenigstens 1 gutes ding), kann man nicht tun. klar man kann die missionen wiederholen um sie auf gold zu bringen. und sobald der online modus da ist, spielt SP warscheinlich niemand mehr den SP der schon alles "fertig" hat was er wollte. ------------------------- edit: baseball wäre aufjedenfall auch was. also irgendwie komm ich mir vor wie ein aussenseiter hier, bin ich der einzige der diese spiele zum kotzen findet? und für 100% muss man den scheiss doch nicht spielen?!? oder? hab für den rest meines lebens genug tennis und golf gehabt.

Geschrieben

GTA V ist manchmal echt scheiße. Habe mal eine Nutte in die Wüste entführt. Kein Mensch weit und breit. Wirklich keiner!

Habe sie tot geschlagen und was ist? 1 Stern.

WIE? WIEEEEEEE soll das gehen? So ein dämliches Sternesystem gab es noch nie. Und wenn man mal einen Polizisten begegnet (was kaum der fall ist) und den gegenübersteht, bekommt man sofort 1 Stern. Was soll das? Ich habe ihn nur angeschaut und schon 1 Stern? (Nein ich habe ihn nicht anvisiert mit Fäusten o.ä)

Die Garagenfunktion ist sowieso für die Tonne weil es nicht klappt. Beim Hubschrauber geht es wunderbar. Bei den Autos die schön ne viertel Millionen kosten, geht das nicht. Super Rockstar. Weiter so! Dämliche Passanten die auch noch petzen. Und wenn man dann mal ausversehen einen Sanitäter remple, schlägt der mich zusammen. Und wenn ich den mal eine gebe, kommt die Polizei. Ne ist klar! Man kann kaum spaß haben weil immer sofort ein Stern kommt. Probiert das mal aus, kein scheiß. Stellt euch vor ein Cop und ihr bekommt eine Kugel verpasst... :facepalm:

Bei GTA San Andreas konnte man noch ordentlich scheiße bauen bis dann mal die Cops kamen. In GTA V reicht ein Autoklauen in der Wüste und schon kommen sie angelaufen. Zum Kotzen.

PS: Was nützen einen die schönen Berge, wenn ich mit dem Motorcross hinfliege und sofort tot bin? Können sie gleich bei GTA VI in NY bleiben.

Wo wir gerade bei NY sind. Taxis auch viel zu wenig. Auch wenn es diesen Dienst gibt.

Geschrieben

das Sternensystem ist schon lustig, aber aus 1 Stern wird automatisch immer ein 2ter Stern

klaust 1 Auto, bekommst nen Stern, fährste an den Bullen vorbei und flüchtest, gleich 2 Sterne

und verhaftet wird man anscheinend nie, da die Polizisten ja gleich auf einen ballern

dann frag ich mich, was bringt ein Schalldämpfer auf einer Waffe ?

selbst wenn man sich im Gebüsch versteckt, nachdem man einen gekillt hat, weis trotzdem jeder, wo man sich verkriecht

Geschrieben

Inzwischen leg ich mich garnicht mehr mit den Polizisten an , da ich Angst um mein Geld habe. Es gibt fast keine Chance denen zu entkommen...einmal hat die Flucht so um die 15 Min gedauert. Also die erwischen dich in den meisten Fällen immer, und dein Geld leider auch(ich sag nur Krankenhauskosten). Ist wohl nicht so vorgesehen , dass man in dem Spiel viel Chaos anstellen kann.

Geschrieben
  Augustus_04 schrieb:

Haha war bei mir gestern nicht anders:D

MfG black:)

Geschrieben

Mit ihrem über-Realismus haben die das Spiel ganz schön versaut. Gehst du zum Flughafen um ein Flugzeug zu klauen brauchst du seeeehr vie Glück dass es funktioniert, da man selbst mit Schussweste tot ist bevor man ins Flugzeug reinkommt. :banghead::banghead: Das ist sowas von mühsam.

Edit: Hab grad mal nachgezählt: Ohne Schussweste kann man maximal 6 !!! Pistolenschüsse einstecken.

Geschrieben
  Noltas5 schrieb:
Es gibt fast keine Chance denen zu entkommen...einmal hat die Flucht so um die 15 Min gedauert. Also die erwischen dich in den meisten Fällen immer, und dein Geld leider auch(ich sag nur Krankenhauskosten).

Du übertreibst aber maßlos. Zu flüchten ist ziemlich einfach, wenn man sich nicht dämlich anstellt und alle 3 Meter in die Wand rast und ständig im Blickfeld der Polizei bleibt.

Achte einfach auf das Sichtfeld der Polizei auf der Karte. Sobald du nur ein bisschen Geschwindigkeit annimmst, bist du aus dem Sichtfeld raus und dann musst du halt nur noch 30-60 Sekunden dich aus deren Sichtfeldern fernhalten und schon biste die Sterne los.( 1 und 2 sowieso und auch bei mehr ist es es nicht wesentlich schwerer).

Am einfachsten ist es in der Luft zu entkommen.

Apokalypt schrieb:
Mit ihrem über-Realismus haben die das Spiel ganz schön versaut. Gehst du zum Flughafen um ein Flugzeug zu klauen brauchst du seeeehr vie Glück dass es funktioniert, da man selbst mit Schussweste tot ist bevor man ins Flugzeug reinkommt. :banghead::banghead: Das ist sowas von mühsam.

Edit: Hab grad mal nachgezählt: Ohne Schussweste kann man maximal 6 !!! Pistolenschüsse einstecken.

Du übertreibst genauso. ^^

Es ist ziemlich einfach, ein Flugzeug unbeschadet zu stehlen. Fahr mit nem Auto durch das Tor und fahr bis kurz vor den Jet, steig in den Jet und der Rest ist gegessen, da du die COps in der Luft einfach durch's gerade aus Fliegen abhängst.

P.s. Versteh euch echt nicht:

Wenn man der Polizei nach 10 Sekunden entkommen könnte, wäre es doch ziemlich sinnlos...

Aber ich stimme zu, dass es manchmal etwas überempfindlich, nicht ganz konsequent und hin und wieder unrealistisch ist. Z.b. kann man sich nicht wirklich in dem Sinne verstecken, sondern muss einfach nur aus dem Sichtfeldbereich(auf der Karte) raus. Da hat die POlizei leicht übersinnliche FÄhigkeiten.

Andererseits wäre es sonst aber auch zu einfach, weil du dann hinter die nächste Wand läufst und damit schon entkommen würdest.

Geschrieben

Joar mit nem schnellen Auto würde das gehen weil du dann vor denen da bist. Das ist aber auch die einzige Methode. z.B. reinschleichen kannst du nicht da die übersinnlichen Fähigkeiten von denen dich selbst in der Nacht bemerken wenn weit und breit niemand da ist. Versuch dann mal mit so nem Wägelchen auf dem Flugfeld bis zum Flugzeug zu kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...