balkan_boys2518 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Das Problem ist das wir Menschen sich immer zu viel erwarten... Filme, spiele etc Kauf dir das Spiel und bilde dir deine eigene Meinung ;-) Ich habe auch ein paar hundert Seiten vorher gemeckert, werde es aber in Zukunft vermeiden !!! Immerhin hast du auch la noire platiniert genau so wie ich :- ) habe mir damals auch sehr viel vom Spiel erwartet und das Ergebnis war was denn sonst eine Enttäuschung ! Aber im späteren spielverlauf wirst du deine Meinung 100 Prozent ändern
The_Assassin Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 kann ich nur zustimmen muss aber sagen das mich es ankotzt das die helis immer so herumschwanken Das nennt man Realismus, Windböen und so Das lustige ist ja, das die meisten eben von dem genervt sind was das Spiel realistisch machen soll haha Schnelles sterben, Bullen suchen gründlich, Heli schwenkt, interaktiver Kleidungswechsel der Charaktere, alles Sachen die zum Realismus beitragen sollen und was kommt raus - es nervt viele Spieler. Schon krass sowas Ich für meinen Teil finde es sind diese Details eben die das Spiel so wunderbar machen Sent from my iPhone using Tapatalk
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Das Aktiensystem in diesem Spiel ist einfach absoluter Bullshit. Bin jetzt 2 Stunden dran gesessen und habe versucht mein Vermögen zu vergrössern. Es ist völlig egal was für Aktien man kauft...sie schwanken immer zwischen leichten Minus oder leichtem plus hin und her. Aktien die seit Wochen nurnoch steigen fangen plötzlich an zu sinken wenn man sie kauft und steigen dann auch nicht wieder. Den Golfplatz gebe ich schon auf bevor ich überhaupt angefangen habe Geld zu sparen. 130 Millionen die noch fehlen:facepalm:
Wambo333 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Nicht wirklich was zu meckern, da es relativ unrelevant für den Spielspaß ist aber die Geschwindigkeit der Straßen- bzw. U-Bahn ist ja wohl ein schlechter Witz. Ich finde das ganze Tunnel- und Haltestellensystem ziemlich geil gemacht, vor allem optisch aber es zu nutzen ist ja wohl eine Qual. Da ist man mit dem Fahrrad schneller am Ziel
MaqnumGunslinger Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Was mich grad voll ankotzt ist dieser Wagen mit den "Specials" (Nägel runterwerfen, MGs neben der Frontscheibe) aus einer Mission, diese gar nicht im "echten Spiel" hat (man kann ihn ja auf legendarymotorsports.com kaufen) -.- Obwohl die MGs sogar auf dem Auto drauf sind kann man sie nicht brauchen Ey das wäre so geil gewesen mit den Nägeln und so
Warci Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Meine Post wurde einfach vor der Tür abgelegt. Unglaublich. Jeder hätte es mitnehmen können. Mein 42 Zöller stand vor meiner Tür, als ich nach Hause kam...^^ Zwar im Wohnhaus (4 Parteien) aber es war trotzdem dreist. 2T: Mich nervt es ebenfalls mit der Karte. Select wäre doch die ideale Tastenbelegung gewesen. Über das Menü dauert es einfach zu lang.
BlaackStorm Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Das Aktiensystem in diesem Spiel ist einfach absoluter Bullshit.Bin jetzt 2 Stunden dran gesessen und habe versucht mein Vermögen zu vergrössern. Es ist völlig egal was für Aktien man kauft...sie schwanken immer zwischen leichten Minus oder leichtem plus hin und her. Aktien die seit Wochen nurnoch steigen fangen plötzlich an zu sinken wenn man sie kauft und steigen dann auch nicht wieder. Den Golfplatz gebe ich schon auf bevor ich überhaupt angefangen habe Geld zu sparen. 130 Millionen die noch fehlen:facepalm: ich probier schon seit tagen... ^^ hab wieder mal mit der aktie AUG ( der genaue name ist mir zu schwer) gewinn gemacht, diesmal sogar 40 000$. hab zum glück abgespeichert gehabt, weil die aktie war paar minuten später bei fast 10 000 minus. ich glaube man muss für sich selbst einfach eine passende aktie finden und dann wenn der ganz tief unten ist viel geld reinstecken. abwarten das er wieder hochkommt und verkaufen. bei mir sind die aktien AUG und CLK (cluckin bell) so ziemlich die besten.
silverman00 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich finde die Heli , Flugzeug steuerung sehr gut in 5tem , im 4ten konnte ich wegen der Heli steuerung das Game net durchspielen Das einzige was nervt und was viele schon schreiben ist das zu schnelle Stern bekommen . Das macht schon kein Spaß mehr scheisse zu bauen . Und hätte mir m afür GTA5 gewünscht das man in adnere Häuser gehen kann oder Hotel und dann in Zimmer einbrechen und was lustiges sehen z.B. wie ein Alien schläft Aber trz. das Game ist deeeer haaammmer und am meisten Trevor , hoffe der stirbt net sonst hass ich die Entwickler da immer meine Lieblingscharaktere draufgehn
Norman-87 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich hab auch im Gründe erstmal nur zwei Sachen zum meckern, aber die sind mal ganz anders ^^ 1. Finde ich ist es zu wenig Polizeipräsenz im der Stadt. Solange ich mir nicht irgendwie nen Stern hole, habe ich noch nie Polizei gesehen. Sonst war es ja immer mal so das man Angst haben muss das die Bullen hinter einem sind wenn man nen Auto klaut. Bisher in V noch gar nix und ich Klaue viele Autos? 2. Trotz allem Mega gehype um die Größe der Stadt/Spielwelt finde ich alles doch sehr klein. Das alles soll größer als San Andreas, GTA IV und Red Dead Redemption zusammen sein? Also ehrlich, ich find jetzt im Vergleich San Andreas damals alleine schon irgendwie größer als jetzt GTA V. Im damaligen San Andreas gab es ja zwei Städte und immer noch viel Pampa drum herum. Es gab zwei Flughäfen wo man hin und her reisen konnte. Ich weiß nicht ich müsste das San Andreas mal wieder installieren und spielen, aber die GTA V Welt ist mir zu klein. :emot-raise:
AbteilungAttacke Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 2. Trotz allem Mega gehype um die Größe der Stadt/Spielwelt finde ich alles doch sehr klein. Das alles soll größer als San Andreas, GTA IV und Red Dead Redemption zusammen sein? Also ehrlich, ich find jetzt im Vergleich San Andreas damals alleine schon irgendwie größer als jetzt GTA V. Im damaligen San Andreas gab es ja zwei Städte und immer noch viel Pampa drum herum. Es gab zwei Flughäfen wo man hin und her reisen konnte. Ich weiß nicht ich müsste das San Andreas mal wieder installieren und spielen, aber die GTA V Welt ist mir zu klein. :emot-raise: Es gab sogar 3 Städte. Dann noch Wüste und noch sehr viel grünes mir Wald und Felder. Ich weiß auch nicht wie die da drauf gekommen sind.
Norman-87 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Es gab sogar 3 Städte. Dann noch Wüste und noch sehr viel grünes mir Wald und Felder. Ich weiß auch nicht wie die da drauf gekommen sind. Ohwei, auch das noch, stimmt. Hab mir grad mal ne Map angesehen. Das einzigste was noch sein kann, das man die Unterwasserwelt mitrechnen muss, was ja im Grunde auch Sinn macht, aber trotzdem ist sie mir zu klein, bzw. zu viel Pampa. Ich will ne dicke Metropole. In GTA VI muss New York mal herhalten.
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Gibt es nur rote Ampeln ?? nervt ein klein wenig bei verfolgungsmissionen ACHtUNG SpOILER hauptstory : es haben eh schon alle gespoilert, das ein Charakter stirbt ... Schönen dann auch an die Leute!!! Zu meiner frage jetzt schon : wenn einer stirbt wie kann man dann seine nebenmissionen weiter machen dann sind ja die 100 Prozent verpassbar oder Hmm
blackshadow88 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ohwei, auch das noch, stimmt. Hab mir grad mal ne Map angesehen. Das einzigste was noch sein kann, das man die Unterwasserwelt mitrechnen muss, was ja im Grunde auch Sinn macht, aber trotzdem ist sie mir zu klein, bzw. zu viel Pampa. Ich will ne dicke Metropole. In GTA VI muss New York mal herhalten. Auf keinen Fall! New York bzw. Liberty City kam schon in GTA IV und war im Vergleich viel kleiner als V;) Ausserdem ist nur Stadt scheisse, wenn ich ehrlich bin. Da hat man doch lieber beides. Tippe bei GTA VI auf Vice City:) MfG black:)
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Gibt es eigentlich weibliche Polizistinnen ?? Weil in der ladesequenz gibt es doch eine die eine andere Frau verhaftet ??
schranza19 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Gibt es nur rote Ampeln ?? nervt ein klein wenig bei verfolgungsmissionen ACHtUNG SpOILER hauptstory : es haben eh schon alle gespoilert, das ein Charakter stirbt ... Schönen dann auch an die Leute!!! Zu meiner frage jetzt schon : wenn einer stirbt wie kann man dann seine nebenmissionen weiter machen dann sind ja die 100 Prozent verpassbar oder Hmm Story Spoiler Chrackter Frage ja das frag ich mich auch du kannst am ende endscheiden wer sterben soll und wenn einer weg ist fallen auch die fremde und freaks missionen weg für denn chrackter EDIT habe gerade gelesen mann soll die option c nehmen dann bleiben alle am leben muss das jetzt mal testen hab zum glück ein 2 save wo ich gerade beim FIB gebäute bin bei 53% kurz vor ende
Wambo333 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich hab auch im Gründe erstmal nur zwei Sachen zum meckern, aber die sind mal ganz anders ^^1. Finde ich ist es zu wenig Polizeipräsenz im der Stadt. Solange ich mir nicht irgendwie nen Stern hole, habe ich noch nie Polizei gesehen. Sonst war es ja immer mal so das man Angst haben muss das die Bullen hinter einem sind wenn man nen Auto klaut. Bisher in V noch gar nix und ich Klaue viele Autos? 2. Trotz allem Mega gehype um die Größe der Stadt/Spielwelt finde ich alles doch sehr klein. Das alles soll größer als San Andreas, GTA IV und Red Dead Redemption zusammen sein? Also ehrlich, ich find jetzt im Vergleich San Andreas damals alleine schon irgendwie größer als jetzt GTA V. Im damaligen San Andreas gab es ja zwei Städte und immer noch viel Pampa drum herum. Es gab zwei Flughäfen wo man hin und her reisen konnte. Ich weiß nicht ich müsste das San Andreas mal wieder installieren und spielen, aber die GTA V Welt ist mir zu klein. :emot-raise: 1. Finde ich auch schade. 2. Kann es sein, dass du da falsche Erwartungen hattest? Ich hab mal gehört dass die Welt so groß wie Red Dead und GTA IV zusammen sein soll. Von San Andreas war aber nicht die Rede. Ich fände es zwar auch toll wenn sie noch eine etwas kleinere Stadt am oberen Ende der Karte eingebaut hätten, mit Flughafen und anderem Style aber ich denke sie hatten genug Arbeit mit der tollen Spielwelt und da ist Qualität dann eben doch wichtiger als reine Quantität, nur um neue Rekorde in der Größe zu brechen.
schranza19 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 1. Finde ich auch schade.2. Kann es sein, dass du da falsche Erwartungen hattest? Ich hab mal gehört dass die Welt so groß wie Red Dead und GTA IV zusammen sein soll. Von San Andreas war aber nicht die Rede. Ich fände es zwar auch toll wenn sie noch eine etwas kleinere Stadt am oberen Ende der Karte eingebaut hätten, mit Flughafen und anderem Style aber ich denke sie hatten genug Arbeit mit der tollen Spielwelt und da ist Qualität dann eben doch wichtiger als reine Quantität, nur um neue Rekorde in der Größe zu brechen. mir ist aufgefallen umso mehr man in der story weiter kommt umso mehr kommt wie zb besser autos jetzt fahren bei mir viele ford gt und lambos rum was am anfang nicht war und polizei sehe ich jetzt auch mehr high way strassenrand sind welche dann rassen sie meist dieben in der stadt hinterher oder manschmal laufen welche auf demm bürgersteig ps: wenn man polizei will kein problem schiest bissl im offentlichen bereich rum oder schiest rum wenn ein geldtransporter kommt dann hab ihr sie
PiKe Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 ps: wenn man polizei will kein problem schiest bissl im offentlichen bereich rum oder schiest rum wenn ein geldtransporter kommt dann hab ihr sie Wow
Wambo333 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 mir ist aufgefallen umso mehr man in der story weiter kommt umso mehr kommt wie zb besser autos jetzt fahren bei mir viele ford gt und lambos rum was am anfang nicht war und polizei sehe ich jetzt auch mehr high way strassenrand sind welche dann rassen sie meist dieben in der stadt hinterher oder manschmal laufen welche auf demm bürgersteigps: wenn man polizei will kein problem schiest bissl im offentlichen bereich rum oder schiest rum wenn ein geldtransporter kommt dann hab ihr sie Ja schon aber halt wie gesagt entweder irgendwo am Straßenrand oder in einer zufälligen Verfolgungjagd. Patrouillierende Streifenwagen gibt es kaum bis gar nicht, was ja schon ziemlich unrealistisch ist für eine amerikanische Großstadt. Trotzdem ist das Feature mit den Verfolgungsjagden und Bandenschießereien ziemlich geil umgesetzt worden ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.