Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Also ich finde das neue Fahnungssystem auch nicht schlecht. So schwer ist es nun auch nicht zu entkommen. Man muss halt entweder ein sehr schnelles Auto haben oder viele Kurven nehmen. HAtte bisher jedenfalls keine Probleme.

Was mich gestern genervt hat: Es gab ne Schießerei, die Autofahrer drehen ja dann immer alle durch. Ich wurde angefahren und liege auf dem Boden, stehe auf, kommt das nächste Auto und fährt mich um, will wieder aufstehen und zack das nächste Auto dsa mich anfährt. Das ging 6-7 Autos so. Da war ich doch auch leicht angepisst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das er die Kleidung wechselt, soll halt das eigenständige Leben darstellen, was die Charaktere führen, wenn man sie gerade nicht spielt. Finde das jetzt nicht so schlimm ^^

Ja wie gesagt, ich finde das absolut ok!

Macht das Spiel für mich auch viel lebendiger um ehrlich zu sein.

@Skyhawk14:

Ich weiß schon wie du es meinst, aber ich finde das jetzt nicht dramatisch...

Wann wechselt er denn immer die Klamotten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt, ich finde das absolut ok!

Macht das Spiel für mich auch viel lebendiger um ehrlich zu sein.

@Skyhawk14:

Ich weiß schon wie du es meinst, aber ich finde das jetzt nicht dramatisch...

Wann wechselt er denn immer die Klamotten?

Nach jedem einzelnen Charakter wechsel oder einer Mission.

Dass das realistisch ist klar. Für mich aber trotzdem kein Arguement.

Franklin wechselt immer zu einem LS Kapuzenpulli und läuft STÄNDIG damit rum.

Wenn ich die Klamotten wechsel hat er nach der nächsten Mission wieder seinen Pulli an:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach jedem einzelnen Charakter wechsel oder einer Mission.

Dass das realistisch ist klar. Für mich aber trotzdem kein Arguement.

Franklin wechselt immer zu einem LS Kapuzenpulli und läuft STÄNDIG damit rum.

Wenn ich die Klamotten wechsel hat er nach der nächsten Mission wieder seinen Pulli an:facepalm:

Naja jeder hat ja so seine Favoriten... :D

Und der junge Franklin steht halt auf die Kapuzenpullis :)

Stell dir mal nen Jungen aus dem Ghetto in Shorts und Hawaiihemd vor... Das würde ja mal aussehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAch jedem Wechsel stimmt ja nun auch nicht. Da muss schon etwas Zeit dazwischen liegen. Außerdem musst du ja auch bedenken, dass eine Stunde im Spiel wesentlich schneller vergeht als bei uns ;)

Franklin wechselt bei mir seine Klamotten garnicht, fällt mir eben auf. Der trägt imemr das Tshirt, was ich gekauft habe ^^

Aber Trevor verliert sehr häufig seine Hosen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jeder hat ja so seine Favoriten... :D

Und der junge Franklin steht halt auf die Kapuzenpullis :)

Stell dir mal nen Jungen aus dem Ghetto in Shorts und Hawaiihemd vor... Das würde ja mal aussehen :biggrin5:

Ja das is klar. Aber wenn das Kleiderwechseln wirklich dazu dient mehr Realität ins Spiel zu bringen

weil man seine Kleider ja in echt auch wechselt.

Wieso trägt er dann immer denselben Pulli?

Ich zumindest hab mehr als nur einen Pulli Zuhause:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jeder hat ja so seine Favoriten... :D

Und der junge Franklin steht halt auf die Kapuzenpullis :)

Stell dir mal nen Jungen aus dem Ghetto in Shorts und Hawaiihemd vor... Das würde ja mal aussehen :biggrin5:

Genau deswegen, hat man den Spielern die Möglichkeit gegeben, sich eben neu einzukleiden und somit seinen Charakter zu individualisieren, wie es einem beliebt. ;):D

Ist zu anfangs echt etwas ärgerlich gewesen, da man ja nicht umsonst das viele Geld für die Klamotten ausgegeben hat, aber jetzt juckts mich schon gar nicht mehr^^

PS: Wäre nur ab und an mal schön von Michael (und den anderen), wenn er zumindest IRGENDWANN von ihm aus das anzieht, was ich ihm gekauft habe -_- ^^

Danke Michael, bei der nächsten Begegnung liegste im Graben >_< xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich stört die sache mit der kleidung auch, in dem game is doch vieles unglaubwürdig, da hätte können die leute auch den rest ihres lebens das gleiche zeug tragen :D, vorallem bei franklin regt mich das auf, zieht sich immer an wie der letzte heckenpenner, dabei hab ich so schöne sachen rausgesucht :P...und trevor trägt nen pinkes pussycat shirt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt es langsam das man so schnell draufgeht und das die polizei einem permanent an den eiern hängt, sobald man einen stern hat.

Klar es ist realistischer wenn man schneller stirbt, aber ich kann mich nichtmal aus nem fahrenden auto werfen ohne zu sterben.

Spring du mal bei 200 ausm Auto und guck dass du überlebst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal hier fragen ob ihr auch schon bugs hattet?

in einer attentats mission von "L" wird ein ziel nicht als tot bewertet obwohl ich ihn ganz klar umlege... muss ich das spiel neubeginnen?? neuinstallation?

Geht es etwas genauer? Was genau soll gemacht werden? Wie heißt die Mission? Gibt ja nicht nur eine Mission von Lester. :deal2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es etwas genauer? Was genau soll gemacht werden? Wie heißt die Mission? Gibt ja nicht nur eine Mission von Lester. :deal2:

ich weiss jetzt nicht den namen der mission auswendig jedenfalls muss man menschen die unter zeugenschutz stehen töten:

der erste ist am strand bei den trainingsgeräten (ein muskelprotz)

der zweit ist weiter vorne auf dem meer in einem boot

der dritte und meines erschtens verbuggte befindet sich beim hospital (als hinweis steht man soll die verdeckten fenster suchen). das ziel sitzt auf einer kleinen mauer aber nachdem ich ihn töte bleibt der rote punkt bestehen...

weisst du jetzt welche mission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...