Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Zeit bei " Raser"


gremel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha, guter Witz. Ich hatte Trotzkopf noch nicht und Kräuterschutz habe ich immer noch nicht.

Hättest du Schild gewählt als erstes....hättest du Trotzkopf mit Lv 36 bekommen und mit 27 Kräuter Schutz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war lustig. Außer eben der Endbosskampf. Aber ich wollte nicht drei mal mit dem Schild durchspielen.

Bin eher so der Defensive Spieler.....ich füge immer liebend gern den Gegnern passiv Schaden zu und nicht aktiv :D

Aber wie du willst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huh, wie willst du denn passiv Schaden zufügen in KH? Lässt du Donald und Goofy alles machen? oo

Ja.....in KH..geht das schlecht :dozey:

Meinte jetzt eher andere Spiele.....bestes beispiel Yu-Gi-Oh.....hihi:biggrin5:Da wimmelt meine hälfte des Deckes nur so von Fallenkarten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Jetzt muss ich schon mal blöd fragen. Wie stellt ihr das alle an wenn ich hier lese in 6 Std durchgespielt oder so, trotz "ohne Ausrüstung wechseln" und "ohne sterben"?

Ich bin jetzt beim ersten Kampf mit Ansem und bin bei knapp 14 Std und bin mir gar nimmer sicher ob ich das mit den 15 Std noch schaffe.

Ich spiel auf Anfänger und will auch gleich die Trophäen "Unveränderte Ausrüstung" und "Ungeschlagen" holen aber ich verzweifel bei Ansem :/

Ich bin Lvl 52 und schaff ihn ums verrecken nicht. Mach ich iwas falsch?

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht wechsel die Ausrüstung und schließe das Spiel erst einmal ab. Da du nach dem Endkampf eh nicht speichern kannst, lädst du danach deinen Spielstand wieder, trainierst etwas und versuchst dich dann noch mal am Endboss, mit Standartausrüstung versteht sich. Dann hast du zumindest nicht den Druck für den Speedrun.

So hatte ich es dann zumindest gemacht.

Sofern du hast rüste auf alle Fälle die Abilitys Trotzkopf und Kräuter-Schutz aus, Esprit kann auch sehr hilfreich sein. Wenn du auf Anfänger spielst hast du zu Spielbeginn einige Schutzengel, Abilitamine und Kraftbolzen im Inventar. Nutze die auf alle Fälle. Ansonsten solltest du möglichst oft Gebrauch von Aero machen, da es feindliche Angriffe abschwächt.

Für Goofy empfielt sich MP-Spender. Lege Donald und Goofy auf alle Fälle Trotzkopf, Frohnatur und Esprit an. Bei Donald zudem Kräuter-Schutz.

Zum ersten Kampf gegen Ansem, sieh zu, dass du ausweichst, wenn er seinen Herzlosen auf dich hetzt. Sollte dich der Gegner erwischen musst du unbedingt darauf achten, wann du Angreifen kannst und wann nicht. Sollte dich der Angriff treffen und der Gegner von dir Besitz ergreifen, verwandelt sich manchmal die erste Option des Kampfmenüs von "Angriff" zu "Starre". Drückst du dennoch die X-Taste so hält dich der Gegner für einige Sekunden fest und du kannst nichts dagegen tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha.

Mein erster durchgang mit ohne Sterben und ohne Rüstung wechseln waren ca 22 Stunden. Hab dafür alle Welten gemacht und mit allen Leuten geredet und das öfters. Ah außer winnipooh.

Aber bei manchen respekt. Hatte schon etwas Probleme mit den Anfangsschwert. Das Ende war auch anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha.

Mein erster durchgang mit ohne Sterben und ohne Rüstung wechseln waren ca 22 Stunden. Hab dafür alle Welten gemacht und mit allen Leuten geredet und das öfters. Ah außer winnipooh.

Aber bei manchen respekt. Hatte schon etwas Probleme mit den Anfangsschwert. Das Ende war auch anstrengend.

Gehts hier nicht um dem Speedrun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...