Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Charakter darf's denn sein?

Kratosaurus

Welcher Charakter sagt euch am meisten zu?  

184 Stimmen

1. 1. Welcher Charakter sagt euch am meisten zu?

• Franklin
      52
    • Michael
      69
    • Trevor
      63
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mal für Trevor gestimmt. Der Typ ist so neben der Spur das er schon wieder cool ist. :biggrin5: Aber nur im Spiel, im RL möchte ich dem nicht begegnen. :dozey:

Geschrieben

Also ich mag eigentlich alle 3 Chars, aber Trevor ist auch mein absoluter Liebling. Der ist Junge ist mal sowas von gestört und durchgeknallt echt lustig :biggrin5:. außerdem hat er mit dem Rage Modus die beste spezialfähigkeit finde ich, besonders wenn man mal auf ein wenig "Spaß & Action" aus ist.

Btw. hat mal wer mit Trevor Tennis gespielt ? Das ist wie mit nem Hasen auf Speed :biggrin5:

Geschrieben

Am liebsten spiele ich Michael wobei Trevor auch nett ist aber Franklin ist nicht so meins erst ab dann wo er eine Verwandlung bekommen hat (Friseur etc.) =P

Ich spiel Franklin gern.

Sieht am besten aus und der jüngste.

Hab ich was verpasst? ich musste erstmal mit dem zum Friseur gehen das er einigermassen ok aussieht sein Gesicht geht überhaupt nicht.. xD

Geschrieben

Spielen lässts sich zwar für mich am einfachsten mit Franklin, weil ich mit dem fast alles auf 100 habe, aber Trevor ist klar die bestgemachteste Figur in GTA 5! :drool5:

Geschrieben

Hatte ja geschrieben, dass ich Michael am Besten finde.

Nun, nach einigen Stunden mehr, kämpft sich Trevor immer weiter nach vorne.

Anfangs fand ich den einfach durch seine Brutalität völlig überzeichnet. Aber mitlerweile ist das echt ein Komiker ^^

Passieren viele lustige Sachen mit ihm ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...