Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

363 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3

Ist echt nicht schwer, man braucht nur jemanden zum verabreden und bissle nerven bei manchen Sachen.

Die Trophy für die Matchday Challenge auf mindestens Weltklasse bringt mich auf eine 3 ansonsten hätte ich 2 gevotet da wie ich finde dort ein wenig glück dazu gehört musste mehrere probieren und das paar mal bei einer hab ich dann ein wenig glück gehabt und in letzter sekunde dann noch einfach abgezogen und das tor getroffen. :-P

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leichteste FIFA Platin bis dato. Ich muss es ja wissen, habe alle von 09 bis 14.

3/10 Punkten

Knackpunkte:

Arm des Gesetzes (autom., kein Einfluss darauf)

Skill-Challenge (hatte Probleme bei Lange Heber auf Silber, mit Elfmeter O_o Legendär freigeschaltet - war sonst immer mein Nemesis...)

MATCH-DAY auf Weltklasse (der Grund, warum man keine 1 geben kann, da die Herausforderung variabel und nicht dauerhaft zugänglich ist)

Alles in allem eine Enttäuschung (Trophäen, techn. Mängel, Freezes, LAGGENDE Menues kann ich nicht ab grrr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 4 gevotet. Ich denke eine 1 wie einige hier abstimmen ist unrealistisch. Die Match Day Callenge auf Weltklassespieler war schon nicht ohne. Die Skill spiele hatten es auch in sich. Da kann man schon mal einige Stunden mit verbringen. Die 15 Prozent beim Online Pro brauchen auch ein wenig Strategie.

Gesendet von meinem Samsung GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 7 bewertet, da dies auch meine erste Platin ist habe ich mich schon bei einigen Sachen sehr schwer getan. Zudem fand ich die Trophäe "Wird schon, wird schon - Schalte im Modus "Pro Clubs" 15 % aller Pro-Leistungen frei" sehr nervig. Zum Glück brauchte ich nur 35 Attribute. So die erste Platin ist da, hat schon Spaß gemacht, mal schauen wie es weiter geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 3 abgestimmt.

Meine erste FIFA Platin Trophäe überhaupt, wobei ich sagen muss, dass diese hier die einfachste war. Lediglich die Match Day Challenge, FUT => 20 Sets, Online Pro auf 15% waren sehr zeitaufwendig, aber trotzdem hat das dieses Mal sehr sehr viel Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...