Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden für die Trophäen "Bruder, zur Sonne ..." (1 Koop-Spiel) und "Beste Freunde für immer" (Online-Freundschaftssaison einmal beenden) für PS4.

PSN: JoelCosta94

EDIT: Für den Fall, dass es für Verwirrung sorgt, es handelt sich hierbei um einen neuen Account, deshalb steht links immer noch der Name des alten Accounts (PlayaJCX).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daran hatte ich auch schon gedacht.

Jeder der hier die Trophy noch braucht in einen Verein und fertig.

Wär geil, wenn es von vorne rein einen trophies.de Pro Clubs Verein geben würde. Es könnte ja immer einer erstellt werden, wenn ein neues FIFA rauskommt, da ist bestimmt dann immer was los und man kann einfach die Pro Clubs Trophäen machen.

Brauch immer noch die Koop und Freundschaftssaison Trophäen für PS4.

PSN: JoelCosta94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär geil, wenn es von vorne rein einen trophies.de Pro Clubs Verein geben würde. Es könnte ja immer einer erstellt werden, wenn ein neues FIFA rauskommt, da ist bestimmt dann immer was los und man kann einfach die Pro Clubs Trophäen machen.

Brauch immer noch die Koop und Freundschaftssaison Trophäen für PS4.

PSN: JoelCosta94

Auch daran hatte ich gedacht.

Ging aber davon aus, dass es sowas bestimmt schon gibt. In einem Verein können ja viel mehr als 11 Leute sein. So würde es sicher für jeden immer etwas zu zocken geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch daran hatte ich gedacht.

Ging aber davon aus, dass es sowas bestimmt schon gibt. In einem Verein können ja viel mehr als 11 Leute sein. So würde es sicher für jeden immer etwas zu zocken geben.

Meine Rede. Vielleicht nächstes Jahr. Einfach jeweils einen PS3 und einen PS4 Verein erstellen und ihn im Trophäen-Leitfaden nennen. Das müsste dann aber natürlich ein Admin/Mod oder so machen.

Brauche und helfe bei Online-Trophäen für PS4.

PSN: JoelCosta94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...