Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14


Dragarock

Recommended Posts

Mein EA Konto ist jetzt gesperrt, obwohl ich die richtige Sicherheitsfrage eingegeben habe. Wie kann ich das Problem jetzt lösen? ich will ja noch paar Tagesgeschenke, bevor ich FIFA bekomme.

Bei mir dasselbe Problem. Gebe garantiert die richtige Sicherheitsfrage ein, aber die drecks Web-App meint immer diese wäre falsch... :frown: Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal ne allgemeine Frage,undzwar wollte ich mal wissen wie man denn einen neuen acc erstellen kann,den man auch dann für die 14-er Webapp benutzen kann,bei meinem haupt acc läufts nich so richtig,da hab ich ja den zugang auch bekommen,weil ich die Fifa teile davor (bzw geht es ja darum das man Fifa 13 hatte) hatte,jetz hab ich nen neuen origin acc erstellt um mit nen anderen acc zu traden,aber da wird mir gesagt ich muss mir die vollversion von fifa 13 kaufen..stellt sich mir die frage wie krieg ich das hin,andere haben ja auch dutzende accs wo sie die tagesgeschenke etc absahnen,muss ich jetz ne neue psn-id erstellen und dann nochmal den fifa 13 online pass kaufen (was es mir nich wert wäre wenn man in den starterpacks nur dreck zieht),oder wie?

Kurz und knapp formuliert,kann man kostenlos einen acc erstellen (einen neuen neben dem haupt-acc) für die fifa 14 webapp,wenn ja wie? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen zweiten Account brauchst du einen neuen PSN Account und einen neuen Origin Account.

Danach musst du mindestens einmal FUT13 spielen auf dem zweiten Account (Startprogramm durchführen) und eine Sicherheitsfrage erstellen.

Die Treuepacks wirst du nicht bekommen, aber die Tagesgeschenke.

PS: Einen Online Pass musst du dir nicht kaufen.

Der ist nicht Account gebunden, sondern System gebunden.

Ahhh,so geht das :D

Danke vielmals :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie groß die FIFA Datei ist wenn man das Season Ticket hat?

Bin nämlich am überlegen es mir diesmal zu holen. Aber bei meiner Internetleitung befürchte ich, dass der Download 1 Tag dauert und dann lass ich es. Die Demo hat nämlich auch schon 3.5h gedauert ohne dass ich nebenbei andere Dinge im Internet gemacht habe.

Stimmt es das man UT nicht online spielen kann damit? Dann hat sich das eh komplett erledigt.

Erhalte ich mit dem frühzeitigen Zugriff sämtliche Features des im Handel erhältlichen Spiels?

Ja. Über den frühzeitigen Zugriff erhältst du sämtliche Features inklusive des Onlinespiels - mit Ausnahme der Möglichkeit, zusätzliche Inhalte zum Herunterladen zu kaufen und des Ultimate Team-Online-Spielmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen um etwa 7:15 Uhr waren die Server wieder down. Haben die etwa so unstabile Server? Das gibt's doch gar nicht.

das war aber nur kurz, oder?

ich hatte jetzt ein paar mal, dass mir angezeigt wurde, dass die server down sind - wenn ich aber dann einfach auf https://www.easports.com/de/fifa gegangen bin und mich zur webapp geklickt habe, ging es wieder....

mir wird aber auch ständig angezeigt, dass es keine bälle im auktionshaus gäbe...das halte ich für ein Gerücht ;-) [falls irgendjemand mal den buli-ball sieht, kann er mir mal schreiben - ich finde den nicht]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir wird aber auch ständig angezeigt, dass es keine bälle im auktionshaus gäbe...das halte ich für ein Gerücht ;-) [falls irgendjemand mal den buli-ball sieht, kann er mir mal schreiben - ich finde den nicht]

Natürlich gibt es Bälle im Auktionshaus. Den Bundesliga-Ball hab ich allerdings noch nicht entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es Bälle im Auktionshaus. Den Bundesliga-Ball hab ich allerdings noch nicht entdeckt.

mir ist schon klar, dass es bälle im auktionshaus gibt (allein schon weil ich welche reingestellt habe, die verkauft worden sind) - aber seltsamerweise finde ich bzw. die webapp nur ganz selten mal die richtig 'verbindung', sodass sie mir auch angezeigt werden...in 70% der fälle gibt es 'angeblich' keine...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...