Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wie auf der PS4?

Muss ich das Datum umstellen?

Richtig.... Wenn das Spiel startet, wenn du die Sprache eingestellt hast und in den Fifa Meüs bist die PS Taste drücken und in den Einstellungen

26.9.14 13:30Uhr Einstellen...

Dann kannst du im WM Modus die jeweiligen Trophies holen. Hat bei mir 1A funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.... Wenn das Spiel startet, wenn du die Sprache eingestellt hast und in den Fifa Meüs bist die PS Taste drücken und in den Einstellungen

26.9.14 13:30Uhr Einstellen...

Dann kannst du im WM Modus die jeweiligen Trophies holen. Hat bei mir 1A funktioniert.

Kann ich dafür beim PSN angemeldet sein oder zwingend offline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe.

Es hat mit diesen Tipps geklappt und ich konnte gestern die beiden Trophäen "Herausfordernd" und "Allein auf weiter Flur" holen.

Somit dürfte doch Platin bei der PS4 Version problemlos möglich sein oder?

Könnte man dann ja auch noch in den LF einarbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe.

Es hat mit diesen Tipps geklappt und ich konnte gestern die beiden Trophäen "Herausfordernd" und "Allein auf weiter Flur" holen.

Somit dürfte doch Platin bei der PS4 Version problemlos möglich sein oder?

Könnte man dann ja auch noch in den LF einarbeiten...

Habe es schon nachgetragen damit die Admins es einpflegen. Platin sollte möglich sein.

Habe dennoch ein Problem mit der silber Trophy wo man einen Aufstieg machen soll...

Dies klappt bei mir garnicht. Bin von 10 in 9 aufgestiegen und dann von 9 in 8... nix passiert :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es schon nachgetragen damit die Admins es einpflegen. Platin sollte möglich sein.

Habe dennoch ein Problem mit der silber Trophy wo man einen Aufstieg machen soll...

Dies klappt bei mir garnicht. Bin von 10 in 9 aufgestiegen und dann von 9 in 8... nix passiert :mad1:

Musst schon richtig lesen schnuggi :P...

Jetza hast sie ja :D

Vorheriger Post um 01:50

Post hinzugefügt um 01:51

Hat sich das mit dem Datum auf der PS4 verstellen inzwischen erledigt? Habe vorhin das mal ausprobiert. Aber unter WM hieß es nur, dass es heute keine Challenge gäbe :banghead:

Ne hat es nicht, habe es vorhin gemacht und hat perfekt funktioniert, musst WM machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also "Danke für den Tipp" und "Auch Lust auf FUT" dürften derzeit knifflig sein. Ob mit Datum ausm Leitfaden oder aktuell... da tut sich derzeit sehr selten etwas. Eine Möglichkeit soll wohl noch bestehen, wenn man andere Gamer hat, die ebenfalls noch aktiv an Fifa 14 sitzen.

Die Challanges ist ebenfalls derzeit mehr Glück als alles andere ^^ Hab 1:1 es aus dem Leitfaden gemacht, jedoch keine Challange. Denke mal, da heisst es probieren, probieren... und am nächsten Tag wieder probieren, bis er es nimmt. ^^

Sollte noch jemand aktiv spielen bei der PS4... da ich dort auch noch ein wenig was brauche...

Einfach adden und kurzen Betreff "FIFA" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre heute Abend verfügbar für die Pro Clubs Trophäen, wenn jmd Lust hat.

Die von dir genannten Trophys (Danke für den Tipp und Auch Lust auf FUT) konnte ich gestern mit dem Datum aus dem LF ohne Probleme erspielen. Dürfte also gut machbar sein. Als Challenge kannst du sehr gut das Elfmeterschießen zur FIFA WM machen, das dürfte erscheinen, wenn du das Datum aus dem LF eingibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so einfach ist es ja bei mir nicht. Wie im Leitfaden beschrieben, alles gemacht... doch entweder bleibt dann dort alles Frei "Keine Challanges heute" oder es schleicht sich ein Fehlerbild herein in dem man erahnen kann, das dort das Elfmeterschießen sein soll und man kann weder was anklicken, sowie steht dann oben ein "Denied" oder sowas...

Football Club News Meldungen das selbe... in diesem Felde steht jeden Tag (auch mit Datum ausm LF) das gleiche... nämlich nichts.

Vermute ja eher, das mein Anschluss und die Ports nicht passen. In vielen Foren wurden Kabel Kunden schon mit solchen Problemen konfrontiert, das Fifa14 eben nicht mit den EA Servern kommuniziert. Online ja, aber nicht den Rest wie Challange oder Meldungen. Wäre echt bitter... aber dann nicht zu ändern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es eigentlich für Methoden, um schnell in den EP aufzusteigen?

Habe bislang die Challenges der Woche entdeckt, um relativ leicht viel EP zu kriegen.

Was kann man noch machen und gibt viel EP?

Muss nämlich noch auf Level 15 aufsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02014_039.png Allein auf weiter Flur

Schaffe in den Highlights der Woche eine Be A Pro Challenge auf beliebiger Schwierigkeit.

[Online-Trophäe]

Die Highlights der Woche findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Geht mit dem Auswahlfeld auf das Feld "ANSTOSS", aber klickt es nicht an. Geht nun mit dem rechten Stick einmal nach rechts auf die Highlights der Woche. Anschließend habt ihr eine Be A Pro Challenge zur Auswahl. Schließt diese komplett ab und gewinnt das Spiel. Die Schwierigkeitsstufe könnt ihr euch frei aussuchen.

Hinweis:

Da sich die Challenges nach den realen Geschehnissen richten kann es vorkommen, dass an manchen Tagen keine Herausforderung anwählbar ist. Wartet dann ein paar Tage und schaut immer mal wieder rein, wann wieder eine verfügbar ist.

Hinweis 2:

In der PS4-Version ist diese Trophäe möglich, indem man das Datum auf den 26.09.2014 um 13:30 Uhr stellt. Dazu startet man das Spiel, und drückt ps.png. In den Playstation Einstellung stellt man jetzt das gewünschte Datum ein. Im Spiel kann man anschließend den Modus Matchday Challenge starten und das Elfmeterschiessen zwischen Holland und Argentinien auf Weltklasse spielen. Für die Trophäe muss man anschließend das Elfmeterschiessen gewinnen. Bei diesem Vorgehen ist die Trophäe außerdem kombinierbar mit "Herausfordernd".

Leider funzt das nicht...oder gibt es noch paar tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar, ich spiele im Managermodus einige Spiele und ca beim 3 Spiel wird die PS sehr sehr laut und dann läuft zwar das Game weiter aber die Töne verschwinden komplett. Was kann das nein? Bei anderen Spielen hab ich das Problem nicht.

78824.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte versteht meine Aufregung nicht falsch, aber ich habe die Schnauze voll von FIFA 14: Erst geht nix mit der Trophie "Auch Lust auf fcking FUT?", weil keine Sau zurzeit FUT zu spielen scheint, und jetzt hab ich im Saison-Modus den Aufstieg geschafft und hab dafür keine Trophie bekommen. Wtf ist nur los mit FIFA !!? Ich will doch nur diese dabbische Platin-Trophäe endlich erhalten! :banghead:

Also, falls irgend jemand BITTE gerade diese verfluchten FUT Trophies machen sollte, so addet mich - ihr verliert daran doch keine Zeit...

Zudem frage ich mich, ob man den Saison-Modus auch gegen einen Freund spielen kann und dieser dann absichtlich verliert, damit es schneller geht? Weil ich den Saison Modus ja wahrscheinlich von vorn beginnen muss... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte versteht meine Aufregung nicht falsch, aber ich habe die Schnauze voll von FIFA 14: Erst geht nix mit der Trophie "Auch Lust auf fcking FUT?", weil keine Sau zurzeit FUT zu spielen scheint, und jetzt hab ich im Saison-Modus den Aufstieg geschafft und hab dafür keine Trophie bekommen. Wtf ist nur los mit FIFA !!? Ich will doch nur diese dabbische Platin-Trophäe endlich erhalten! :banghead:

Also, falls irgend jemand BITTE gerade diese verfluchten FUT Trophies machen sollte, so addet mich - ihr verliert daran doch keine Zeit...

Zudem frage ich mich, ob man den Saison-Modus auch gegen einen Freund spielen kann und dieser dann absichtlich verliert, damit es schneller geht? Weil ich den Saison Modus ja wahrscheinlich von vorn beginnen muss... :facepalm:

Die Sasion-Aufstiegs-Trophäe ging bei mir auch nicht finde es komisch, liegt aber wohl auch an andere FIFA ausgaben. Hab bei 15 auch schon keine bekommen obwohl ich die Kriterien erfüllt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte versteht meine Aufregung nicht falsch, aber ich habe die Schnauze voll von FIFA 14: Erst geht nix mit der Trophie "Auch Lust auf fcking FUT?", weil keine Sau zurzeit FUT zu spielen scheint, und jetzt hab ich im Saison-Modus den Aufstieg geschafft und hab dafür keine Trophie bekommen. Wtf ist nur los mit FIFA !!? Ich will doch nur diese dabbische Platin-Trophäe endlich erhalten! :banghead:

Also, falls irgend jemand BITTE gerade diese verfluchten FUT Trophies machen sollte, so addet mich - ihr verliert daran doch keine Zeit...

Zudem frage ich mich, ob man den Saison-Modus auch gegen einen Freund spielen kann und dieser dann absichtlich verliert, damit es schneller geht? Weil ich den Saison Modus ja wahrscheinlich von vorn beginnen muss... :facepalm:

hast du den aufstieg spielerich geschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...