Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja eben nichts, hab barcelona einfach nicht drinnen. oder ich bin echt so dämlich, dass ich nach 7 mal alles durchsuchen immer wieder drübergefallen bin. wo sind die denn zu finden?? unter europa? oder unter weitere europ. mannschaften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Probleme wundern mich sehr.

Hatte es alles mit Messi gemacht diesen auch auf 99 editiert ausser die Torwart fähigkeiten.

1mal mit barcelona (europa) und 2mal mit boca juniors (asia/süd amerika unter brasilien) für die verschiedenen Legenden.

Nach dem du den user Editiert hast (messi) kannst du die legende als Barcelona unter BBVA starten und Messi wählen.

Da es bei europa sofort am anfang ist, überspringst du das testspiel, spielst noch paar spiele und bist schon legende.

Danach kannst du Messi in eine andere Mannschaft editieren (aus dem Kopf kenne ich aber nicht den Menüpunkt)

Ich hatte boca Juniors genommen weils im leitfaden stand, wieso man barcelona nicht sofort switcht weiß ich nicht.

Bei der Legende für Süd Amerika musst du die Mannschaft nach Brasilianische Liga switchen zb.

Bei Asia weiß ich es nicht mehr. (einmal Leitfaden schauen)

Als Tip: Schau welche Liga du in der EU/SÜD A/Asia wählen kannst und entsprechend der Liga editierst du die Mannschaft.

Das was du beschrieben hast, ist mir am anfang auch passiert. Einer von den boca Juniors (wie auch immer der heißt) hat auch mega viele tore geschossen. Vorallem wenn du auch assist machen möchtest musst du aufpassen diesen "arsch" nicht anzuspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nochmals durchgeschaut, habe keine mannschaft fc barcelone. weder editiert, noch als freundschaftsspiel-mannschaft auswählbar, noch sonstwo.

was messi betrifft: der ist zu finden bei mir unter argentinien...

werds mal auf "normalem weg" versuchen ansonsten gibts ja noch genug andere spiele. da ich der einzige zu sein scheine der das nicht hat, geh ich davon aus dass ich das einfach immer übersehe oder bei den falschen mannschaften gucke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe eine Frage zu PES, jedoch handelt es sich um den Teil von 2009. Ich weis nicht wohin mit der Frage, deshalb versuche ich es mal hier.

Ich suche nach einem Bundesliga Patch für die PS3, jedoch gibt es nur einzelne Mannschaften, also die Bundesliga wäre nicht komplett, oder die Links wurden gelöscht bzw. funktionieren nicht mehr. Kennt jemand eine Seite wo es noch einen Bundesliga Patch für PES 2009 gibt?

So nebenbei hätte ich noch eine Frage zu solchen Fragen wie diese, die ich gestellt habe. Gibt es hier im Forum einen Bereich der sich besser dazu eignet solche Fragen zu stellen, also Fragen, die mit dem aktuellem Spiel nichts zu tun haben, jedoch die Reihe betrifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy hab ein problem bei bei Werde zur Legende bester Asiatischer fussballer habe in 20 spielen mit Messi bei Boca Juniors die ich aufgestellt wurde 117 tore geschossen und 39 vorlagen gemacht hab kein spiel sumuliert wurde ab und zu halt nicht aufgestellt und einmal hatte ich eine gelbsperre. jetzt kan die asia verleiung und hab keine trophäe bekommen kam nicht mal unter die ersten 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy hab ein problem bei bei Werde zur Legende bester Asiatischer fussballer habe in 20 spielen mit Messi bei Boca Juniors die ich aufgestellt wurde 117 tore geschossen und 39 vorlagen gemacht hab kein spiel sumuliert wurde ab und zu halt nicht aufgestellt und einmal hatte ich eine gelbsperre. jetzt kan die asia verleiung und hab keine trophäe bekommen kam nicht mal unter die ersten 3

Mach mir keine Angst.

Bin auch gerade an der Trophäe. Spiele aber bei Fontana City.

Aber hast du auch die Asiatische Champions League gespielt und gewonnen?

Und mal nebenbei. Sind die Boca Juniors nicht bei den südamerikanern?!?

Sind die Vereine wie Fontana original?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mir keine Angst.

Bin auch gerade an der Trophäe. Spiele aber bei Fontana City.

Aber hast du auch die Asiatische Champions League gespielt und gewonnen?

Und mal nebenbei. Sind die Boca Juniors nicht bei den südamerikanern?!?

Sind die Vereine wie Fontana original?

sorry meinte bei fontana city habe ich mit Messi gespielt hab die asiatische champoins League gewonnen und bin meister geworden aber hab die Trophy jetzt bekommen hab ohne simulieren gespielt sobald ich ein simuliert habe habe, habe ich die Trophy nicht bekommen auch wenn ich mehr tore bei weniger spielen gemacht habe also am besten keins simulieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry meinte bei fontana city habe ich mit Messi gespielt hab die asiatische champoins League gewonnen und bin meister geworden aber hab die Trophy jetzt bekommen hab ohne simulieren gespielt sobald ich ein simuliert habe habe, habe ich die Trophy nicht bekommen auch wenn ich mehr tore bei weniger spielen gemacht habe also am besten keins simulieren

Wichtig ist mindestens 9 Ligaspiele und die 6 Gruppenspiele selbst spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...