Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall


GoldWolf

Recommended Posts

Ich kann mir vorstellen dass mein Projekt im Vergleich etwas "anstrengend" ist. Ich update recht unregelmäßig und dann kommt oft ein ganzer Wall of Text :xd::'> Man hat ja nicht immer die Lust oder Zeit so was langes zu lesen :D

Werde mir beide Spiele wohl irgendwann mal ansehen :)

Ich bin ja gerade dabei den Manwha zu lesen, deswegen kam er mir bekannt vor ;) Gefällt mir auch echt gut, besonderes der Charakter selber ist originell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Frage, befürchte das ist schwerer zu beantworten als man denkt ^^. Ich versuche da einfach viel gelassener an das ganze Forum u dem Projektbereich ran zu gehen aber immer ein bestimmtes Maß an Lust beizubehalten.

So ein Projektleben definiert sich wohl von Fall zu Fall unterschiedlich und hoffe einfach jeder bleibt sich und seinen Zielen treu.

Na das ist wohl die Grundvoraussetzung. Versuche mich auch etwas zu integrieren, aber es ist echt zeitaufwendig sich mit nem Projekt zu beschäftigen, dass bereits seit 2 Jahren läuft. Für das Lesen brauch man ja erstmal ne Stunde :laugh3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich auch mal wieder. ;)

Auch wenn TWD keine krassen Auswirkungen in der Story erlaubt ist es dennoch grandios erzählt. Im 2. gibt es dagegen leider so einige Storylücken. :frown:

Hättest du PS+, wäre Thomas was Alone sogar gratis gewesen. :redface:

Dafür weiß das Spiel mit seinem Gameplay wirklich zu überzeugen.

Den viel gelobten Soundtrack fand ich dagegen nur Mittemaß.

So, na dann hoffe ich im nächsten Update mal auf die "Prestige" Platin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen dass mein Projekt im Vergleich etwas "anstrengend" ist. Ich update recht unregelmäßig und dann kommt oft ein ganzer Wall of Text :xd::'> Man hat ja nicht immer die Lust oder Zeit so was langes zu lesen :D

Werde mir beide Spiele wohl irgendwann mal ansehen :)

Ich bin ja gerade dabei den Manwha zu lesen, deswegen kam er mir bekannt vor ;) Gefällt mir auch echt gut, besonderes der Charakter selber ist originell.

Naja, ich habe früher auch viel mehr bei mir geschrieben aber irgendwann schleift sich das ein oder man wandelt sich, zumindest bei mir, da ich mich aber mit meinen Sünden, nach dem Acc wechsel, identifizieren kann, ist das vollkommen in Ordnung.

Freut mich riesig zu hören, hoffe sehr das er dir bis zum Ende gefällt :smile:.

Na das ist wohl die Grundvoraussetzung. Versuche mich auch etwas zu integrieren, aber es ist echt zeitaufwendig sich mit nem Projekt zu beschäftigen, dass bereits seit 2 Jahren läuft. Für das Lesen brauch man ja erstmal ne Stunde :laugh3:

Du schaffst das schon, kann dir nur den ultimativen Rat geben, mache es nicht wegen Kommentare, das funktioniert so nicht, deine eigenen Ziele sollten das wichtigste sein, wenn man das so drinne hat, kann man ganz viel Spaß haben :smile:

Musst ja nicht alles durchlesen, glaube über manches Update von früher bin ich gar nicht mehr so Stolz, müsste mir meine eigenen Sachen auch mal wieder durchlesen :biggrin5:.

Melde mich auch mal wieder. ;)

Auch wenn TWD keine krassen Auswirkungen in der Story erlaubt ist es dennoch grandios erzählt. Im 2. gibt es dagegen leider so einige Storylücken. :frown:

Hättest du PS+, wäre Thomas was Alone sogar gratis gewesen. :redface:

Dafür weiß das Spiel mit seinem Gameplay wirklich zu überzeugen.

Den viel gelobten Soundtrack fand ich dagegen nur Mittemaß.

So, na dann hoffe ich im nächsten Update mal auf die "Prestige" Platin. :biggrin5:

Freue ich mich ;),

PS+ ist sicherlich in den letzten Wochen attraktiver geworden, besonders wenn ich im JP weiter angreifen würde wollen aber aktuell ist es nicht nötig und das GEld für Thomas habe ich sehr gerne ausgegeben. Die paar Euro bekommen die Entwickler gerne von mir :smile:.

Ich hoffe, ich muss dich nicht zu sehr entäuschen, die Prestige Platin werde ich nicht schaffen, bis zum nächsten Update aber dafür eine OldSchoolPlatin, hoffe die entschädigt etwas :biggrin5:

----------------------------------------

@All: Ich werde mcih nun auch an das Updaten machen, hoffe ich schaffe das heute oder spätestens morgen. Die letzten zwei WOchen hatte ich etwas intensiver das JP verfolgt und nun muss ich mal einen kleinen Rückstau aufarbeiten aber dann gibt es was feines zu lesen .:smile:.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schaffst das schon, kann dir nur den ultimativen Rat geben, mache es nicht wegen Kommentare, das funktioniert so nicht, deine eigenen Ziele sollten das wichtigste sein, wenn man das so drinne hat, kann man ganz viel Spaß haben :smile:

Musst ja nicht alles durchlesen, glaube über manches Update von früher bin ich gar nicht mehr so Stolz, müsste mir meine eigenen Sachen auch mal wieder durchlesen :biggrin5:.

Nee deshalb nicht. Macht ja schon Spaß sich über Spiele zu unterhalten. Muss zwischen den ganzen Indie-Games und Novellen nur erstmal Rede-Stoff finden :laugh3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update - XXIX -



Einleitung

Also wenn man ein bisschen meine letzten Wochen verfolgt hat, dürfte einigen aufgefallen sein, das ich im JP mich etwas mehr angestrengt habe, besonder die letzte Woche. Ich fühle mich da selber etwas "komisch", war gar nicht alles geplant, was passierte. Es gibt ansich viel zu erzählen, könnte ein Mega-Update mal wieder werden und einiges an Überaschungen kommt darin vor ^^, also lasst uns mit der kleinen/großen Aufarbeitung beginnen. Achso, die Spiele sind diesmal nach Datum der bisher letzten, erspielten Trophäe sortiert.

Statistik

(08.01.2015 – 25.01.2015)

GoldWolf

platin.pngPlatin: 10 --> 15 (+5)

gold.pngGold: 93 --> 113 (+20)

silber.pngSilber: 238 --> 284 (+46)

bronze.pngBronze: 1.108 --> 1.285 (+177)

gesamt.pngGesamt: 1.449 --> 1.697 (+248)

---------------------------------------------------------------------

Games

SoulCalibur 2 HD Online

Sde153e.png

100%platin.png

Das ist meine versprochene OldSchoolPlatin, da drinne sind unglaublich viele Erinnerungen. Das waren noch die guten SC Zeiten, SC4 hatte schon bösen Schaden verursacht und mit SC5 war dann auch endgültig Schluss. Danach schwor ich mir nie wieder einen Sofortkauf dieser Bemu Reihe.

SC2 zockte ich damals ewig und es war einfach großartig. Konnte auch gar nicht wissen, das mir meine Fähigkeiten von damals noch heute helfen würden. Mein MainChar ist die gute Talim und ich konnte immer noch alles mit ihr und zockte auch diese Perle fast in einem Rutsch durch.

Teilweise ist es aber Light's Schuld, der hatte angefangen darüber zu werben und holte es mir dann einfach nach, es war jeden Cent wert.

Was auch ganz witzig an dem Spiel ist, mit 10 Minuten On Part, mein bisher kürzester OnlineKoop Teil. Auch ist das Spiel aus aktueller Sicht eigentlich unspielbar, völlig unbalance oder herlich kurios. Es gibt auch keine Ladezeiten bei den Kämpfen, was heute eine Seltenheit darstellt, man muss mit viereck blocken, unter den Bemufreunde wird gerade sicherlich ein Grinsen entstehen, furchtbar sich da wieder umstellen zu müssen.

Aber zum positiven, wildes drauf los kloppen, mit etwas Geduld, bringt wohl viele zum Ziel. Bis auf wenige Kämpfe, kann man alles mit etwas Geduld schaffen und beim Rest bringt es die Übung.

Was ich mir eindeutig für die Zukunft wünsche, wäre mein geliebtes SC3 mit Trophäen und ich könnte endgültig meinen Frieden mit SC Reihe mache.

Cosmophony

S6aa1f6.png

28%

Wenn das niemand von euch kennt, kann ich das verstehen, aktuell spielen das auch laut PSN nur 34 Leute und ich bin einer dieser liebevollen Idioten. Wie Entwined, handelt es sich um einen kleinen, sadistischen Arcade-Ryhtmus Freund. Ich würde ja gerne das empfehlen, weil die aktuellen Trophäenwerte, nicht die Realität wiederspiegeln aber muss fair bleiben, es macht Spaß, ist aber scheiße schwer. Jedoch, wer übt gewinnt und kann sich gerne diese Herausforderung stellen.

Titan Attacks!

S1050d8.png

100%

Ein kleines 100% Game, was die aufegepeppte Version von dem geliebten SpaceInvader darstellt. Hier nochmal danke an Fumaku, hat mich da überzeugt das Game wirklich zu holen, ich bereue es nicht, hat nämlich kurzzeitig Spaß gemacht. Hier hätte ich aber wirklich den LF vorher lesen sollen, weil dann hätte ich gecheckt, das man die Aliens, die mit dem Fallschirm runter segeln, NICHT abschießen sollte, durfte daher nochmal eine Stunde nachfarmen ...



Enslaved: Odyssey to the West

Sc0591c.png

68%

Ich habe auch Altlasten gezockt und nicht nur neues eingelegt ^^! Hier beendete ich den DLC, was mich sehr, sehr glücklich macht und widmete mich sogar schon den TechOrbs auf 100%, dort konnte ich sage und schreibe zwei Level, von dreizehn, auf 100% bringen ... wuhu! Jetzt da ich wohl die Hauptphase vom JP-Monatssieg hinter mir habe, dürfte ich dem ganzen auch wieder mehr Beachtung schenken.

Resogun

Sfe6a26.png

100%platin.png

Kris, du hattest Recht! Das Spiel hat bei mir einen brutalen Lernprozess gehabt, also nicht im Sinne von Schwer, sonder mit einmal macht es klick und der Run lief wie geschmiert. Es macht unglaublich viel Spaß, ist aber so traurig, das es sich nciht mehr ausreizt. Hiuer auch nochmal vielen dank an Light, für tollen Koop Stunde, hat echt Spaß gemacht. Das Menschenretten finde ich immer noch nicht so pralle aber he, das wiegt fast gar nichts beim Spiel, bitte mehr solcher Spiel.



Diablo 3

S9adddc.png

90%

Ok, nun dürft ihr mich etwas ausmeckern, weil das Spiel ist der Beginn meiner heftigen JP-Kampfwoche. Ich liebte D1 und auch D2, gar keine Frage und konnte nicht wiederstehen, legte das sogar hauptsächlich wegen Swantje und tadini ein, da gibt es dann mehr Aufschluss bei der passenden Sünde.

Ich spiele als Hauptchar einen Dämonenjäger mit GatlinGun als Hauptfähigkeit, gut, ist eigentlich ein Pfeilregen aber fühlt sich eher wie eine Maschinenpistole an. Das Spiel spaltet meine Meinung, auf der einen Seite bin ich total der Sucht unterlegen und es macht höllisch viel Spaß, auf der anderen Seite etwas entäuscht, warum man nicht mehr daraus machte.

Das positive ist für mich eindeutig die lockere, fluffige Spielemechanik. Man hatte in D2 oft das Problem, das man sehr träge läuft oder Fähigkeiten nutzen kann, das wurde in D3 unglaublich dynamisch aufgwertet. Stellt sich natürlich die Frage, ist das dann noch Diablo? Meiner Meinung ja, das Gefühl stellte sich bei mir ein.

Das negativ ist eindeutig die schwächelnde Story, wo ich dem erten Level noch verzeihe, das es eine charmante Hommage an D2 ist und gar mit der Wüste in Akt2 auch noch leben kann, geht das ab Akt3 mir aber eindeutig zu weit. Da hätte man sich doch bitte etwas neues einfallen lassen. Auch finde ich die Entwicklung der Gesamtstory zu Klischeehaft, wäre die Sprachausgabe nicht, weiß nicht ob ich überhaupt das dann bis zum Ende verfolgt hätte.

Hoffe da auf Akt5, in der Reaper Edition, das dort etwas die Wogen noch geglättet werden.

Murdered: Soul Suspect

Scfe600.png

100%platin.png

Das ist ein interessanter Krimi/Thriller Versuch und finde die Ideen, die in dieser Geschichte stecken, innovativ und bemerkenswert. Leider hat mich das Gesamtbild weniger überzeugt. Kann gar nicht genau sagen, was mich stört aber kann zumindest den ForumTest empfehlen, der trifft eigentlich, bis auf die Punktewertung, genau das, was ich von dem Spiel halte.

Kann auch ansich jedem empfehlen, den Guide im LF sofort zu beginnen, man verliert nichts an Story, spart sich aber eine Menge Zeit.

Teslagrad

S0de3be.png

100%platin.png

Meine Empfehlung schlechthin für alle Leute, ein großartiges Jump&Run, was zwar nicht völlig rund läuft aber jeder gerne dort seinen Versuch wagen sollte.

Was soll ich sagen, ich zockte eine Stunde ohne Guide und dann mit Guide, ja, machte mir teilweiße das Spiel etwas kaputt aber diese Schuld nehme ich auf mich. Ich hoffe ihr macht das nicht aber befürchte, bei vielen ist die Versuchung groß, weil man dann eine extrem schnelle Platin abgreifen kann.

Bitte, bitte, genießt das rennen, springen und rätseln, es lohnt sich wirklich!

Rango

S794786.png

100%platin.png

Indirekt wohl ein sehr grenzwertiges Spiel, muss zugeben, hauptsächlich um im JP zu Punkten, zockte ich das nochmal durch. Es war eines der Spiele auf dem alten Acc. Kann euch aber beruhigen, ich hatte auch die Wahl zwischen dem und Megamind. Ich bin einer der Freunde, der Rango nicht schlecht findet, auch wenn es viele vielleicht als Crap ansehen.

So frage ich mich selber, habe ich teilweise meine Regeln gebrochen? Ja, das habe ich und wisst ihr was, ich werde es wieder tun ^^! Ich will nicht mehr ganz streng nun Spiele auslassen oder nicht zocken, es gibt einige, die bösartige Kritiken bekommen haben, die ich aber eben dennoch gerne mal spielen möchte. Ich werde weiterhin auf diesen Acc achten aber den puren Edelacc, schreibe ich ab und genieße auch mal die schnellen und kleinen Games, sozusagen kommt alles herein (aber immer eins nach dem anderen) ;) was mich halbwegs anspricht.

Beispiel, Rango mochte ich, wusste aber es ist relativ schwach, gegenüber anderen Spielen, Megamind zocke ich nicht, weil es mir nicht gefällt aber, ein Schlümpfe 2 oder ein Magus, wo offen ist, wie diese Spiele mir gefallen, will ich dennoch gerne zocken. Und das Magus die Crapschleuder schlechthin ist, das ist mir bewusst.

--------------------------------------------------------------------

Meine 7 Sünden

#1 Hochmut

platin3.png15 (+5) / 77platin3.png

Ich weiß um erhlich zu sein, nicht wann ich das letzte mal einen so großen Platinsprung hatte, da sind meine Bedenken, das die Sünde ewig dauern könnte, auf einmal viel kleiner geworden :biggrin5:

#2 Geiz

71.36% -> 74.4% (+3.04%) / 77.77%

Das Licht, am Ende des Tunnels ist da, ich sehe es schon und mal sehen was ich dort in den nächsten Wochen erreichen kann.

#3 Zorn

Schwierigkeitsgrad Platin/100%

Durchschnitt: 4.99 -> 5.27 (+0.28) / 7.77

(Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.)

Schwierigkeit

1) Entwined (8)

2) Kingdom Hearts - Final Mix (5.76)

3) ICO (5.28)

4) Resogun (5.28)

5) flOw (5.24)

6) Hotline Miami (5.24)

7) Limbo (5.02)

8) Teslagrad(4.5)

9) Borderlands 2 (4.35)

10) SoulCalibur 2 HD Online (4.04)

Abgang/Nie dabei

??) Lollipop Chainsaw (3.42)

??) The Unfinished Swan (3.13)

??) The Swapper (3.08)

??) Titan Attacks (2.79)

??) Murdered Soul Suspect (1.94)

??) Rango (1.63)



Die 5, sie ist da und aktuell alle Spiele in der Top10 höher als 3.99! Nächstes ziel, eindeutig die 6.0 zu erreichen!





#4 Wollust -> Enthaltsamkeit

Ultra-Rare Durchschnitt

7.95% -> 7.52% (-0.43%) / 7.77%

(Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.)

Seltenheit

1) Entwined (2.48%)

2) flOw (2.99%)

3) Limbo (4.08%)

4) Kingdom Hearts - Final Mix (6.76%)

5) Proteus (6.66%)

6) ICO (7.41%)

7) Hotline Miami (9.19%)

8) Borderlands 2 (9.32%)

9) Resogun (11.96%)

10) Okami (14.30%)



Abgang/Nie dabei

??) Lollipop Chainsaw (15.94%)

??) Titan Attacks (21.79%)

??) SoulCalibur 2 HD Online (29.06%)

??) Teslagrad(36.01%)

??) Murdered Soul Suspect (41.51%)

??) Rango (60.94%)

:biggrin5: da ist es passiert, fast aus dem Nichts, kommt eine abgeschlossene Sünde daher und die wird wohl auch nicht mehr zurück fallen. So sehr ich mich auch freue, merke ich das sie leider nie wirklich schwer war und im Verhältnis zu anderen Sünden auch wohl keine Herausforderung darstellte. Sie bleibt als Bestanden aber möchte da nun mir weitere Ziele setzen, solange die anderen Sünden laufen. Also, neues Ziel, 6.66 im Schnitt!





#5 Faulheit

Zeitaufwand Platin/100%

Durchschnitt: 35.84h -> 36.57h (+0.73h) / 77.77h

(Nur der Durchschnitt der Top10 ist gemeint.)



Zeitaufwand

1) Borderlands 2 (94.77)

2) Kingdom Hearts - Final Mix (88.44h)

3) Okami (60.5h)

4) Lollipop Chainsaw (27.86h)

5) Hotline Miami (19.77h)

6) SoulCalibur 2 HD Online (16.45h)

7) Resogun (15.45h)

8) The Walking Dead 1 (14.94h)

9) ICO(14.19h)

10) Silent Hill 3 (13.36h)

Abgang

??) Entwined (13.25h)

??) Rango (12.49h)

??) Murdered Soul Suspect (12.35h)

??) Valiant Hearts The Great War (11.38h)

??) Teslagrad(4.5h)

??) Titan Attacks (3.59h)

Noch nicht aber bald gibt es hier einen neuen Einschlag ;)!





#6 Völlerei

unerreichte Trophäen

621 / 77

Spiele (im Acc)

Sc0591c.pngS23cb5e.pngSd9ebf0.pngSbb0f58.pngSf3bf75.pngS8396eb.pngSd02a03.pngS34072c.pngS24cf21.pngSb4e9ed.pngS4fd3eb.pngS37a5ad.pngS414f9d.pngSb99670.pngSd3d539.pngS29f9a2.pngS645e26.pngS984e87.pngS7495e5.pngSa448e0.pngS6a3b84.pngS47d35d.pngS579f27.pngSba3016.pngS6c7f36.pngS23e5fd.pngS6bdaf6.pngSd16231.pngS57a5f1.pngS9adddc.png

Hat der Wolf die Sünde wieder geändert?, Ja, das hat er :xd::'>! Aber diesmal wirklich zum letzten mal, versprochen, ohne Finger kreuzen :xd::'>!

Ihr wollt jetzt bestimmt wissen warum oder?! Ich denke ja ^^! Ok, Hauptgrund war die eigene Unzufriedenheit mit den Wunschspielen, mal kamen welche rein und dann wieder raus. das führte auch dazu, das ich persönlich gar nicht mehr wusste, was will ich noch oder eben nicht. Auch möchte ich zum Beispiel nicht mehr für soviel Verwirrung sorgen und hatte mir die Worte von Swantje und tadini zu Herzen genommen. dafür gibt es nun einen neuen Punkt, bei den Duellen, wo ich mich mit den Wunschspielen austoben werden darf :smile:

Die 77 unerreichten Trophäen sind eine extreme Herausforderunge, sie übertreffen auch den 77% Schnitt bei weitem und werden da auch wohl jetzt, neben der Schwierigkeit, die größte Herausforferung stellen. So wie es aktuell bei mir steht, passt die Sünde aber wie die Faust auf das Auge.

----------------------------------------------------------

Duelle für den Wolf

I- Pauli vs. Goldi- I

Level

Pauli: 12 /15

Goldi: 15

Hier ist es gestern passiert und werde da auch die Tage, einen Text verfassen und erläutern/erörtern, was das Level 15 für mich und die Welt der Trophäen bedeutet :smile:!

II - Light vs. GoldWolf - II

UR - PSN

200 / 22

UR - TL

109 / 19

III - Fumaku vs. GoldWolf - III

Fumaku

Platin: 5

Punkte: 14.055

Schnitt: 55.04%

GoldWolf

Platin: 2

Punkte: 4.590

Schnitt: 61.83%

Tales of Graces f

Tales of Symphonia (23/240)

Tales of Symphonia – Dawn of the New World

Tales of Xillia

Tales of Xillia 2

Tales of Heart

Borderlands

platin3.png Borderlands 2 (100/1635)

Borderlands 3

Final Fantasy 10

Final Fantasy 10-2

Final Fantasy 13

Final Fantasy 13-2

Lightning Returns Final Fantasy 13

platin3.png Kingdom Hearts – Final Mix (100/1215)

Kingdom Hearts ReChain of Memories

Kingdom Hearts 2 (36/375)

Kingdom Hearts Birth by Sleep

Star Ocean – The Last Hope International (22/240)

Hyperdimension Neptunia

Hyperdimension Neptunia ReBirth:1

Hyperdimension Neptunia mk2

Hyperdimension Neptunia Victoria

Dragons Crown

Diablo 3 (90/885)

Diablo 3 Reaper Soul

Muramasa Rebirth







IV - Babyboy vs. GoldWolf - IV



Schnitt

96.33% / 74.4%







V - Märchenjäger - V



Da waren es nur noch 76 Fabelwesen!

Level 16, wird wieder gejagt!

VI - Wunschspiele - VI



Saad286.pngSb694df.pngSb8a1c1.pngS719386.pngS8e06a7.pngS6e707d.png



Hier darf jetzt alles empfohlen werden, was ich mir mal anschauen kann und die Liste entspricht dann meinem persönlichen Wunschzettel!

--------------------------------------

Schlusswort

Wenn ich das sagen darf, ein heftiges Update, persönlich werde ich mich aber etwas zurück ziehen und auch im JP erstmal nur zweite Geige spielen.

grüße vom Wolf



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mensch Nino,

lass dich vom Jahresprojekt nicht zu sehr ablenken, das ist es nicht wert, deine tollen Ziele hier dafür zu versauen :D

Erstmal wünsche ich dir natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Zu vielem kann ich leider nichts sagen, aber meinen Respekt hast du auf jeden Fall wegen Resogun. Ich habe das Spiel angefangen, aber nie aktiv weitergemacht, weswegen es bei ~50% auf meinem Account gammelt. Müsste ich wirklich mal fertig machen, vielleicht macht es bei mir auch mal Klick wie bei dir :D

Diablo ist ein saugutes Spiel, welches ich immer wieder mal spiele. Eins kann ich dir auf jeden Fall sagen, Reaper of Souls wird deine Meinung, was die Story angeht, sicherlich nicht ändern. Denn Diablo ist und bleibt, was es ist: ein süchtig-machendes Itemfarm-Spiel, welches die Motivation nur Itemgeilheit und Sammeln bezieht. Wenn man sich damit anfreundet, ist es ein super Spiel.

Teslagrad habe ich auch noch aufm Schirm, leider wegen einer schnellen Platin, aber möglicherweise sollte ich meine Meinung dazu ändern, wenn ich mir deinen Text so durchlese. Wie lange hast du dafür denn gebraucht an Spielzeit für die Platin?

Murdered Soul Suspect ist einfach ein unfertiges, verbuggtes, viel zu kurzes Spiel. Wobei die Ansätze dort eigentlich richtig wären, was die Art des Spiels angeht, Umsetzung aber leider 5-

Rango habe ich auch schon auf Platin, kurzweilig, nett zu spielen. Das war es aber auch schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da haste ja dein Level 15. Glückwunsch dazu. Bin schon auf deinen Text gespannt welches Fazit du nun zum Accountwechsel ziehst.

Und ganz kann ich mich des Gefühls nicht erwehren das du deine Ziele bereit bist doch wieder für den schnellen Trophäenerfolg zu opfern.

Die Ansätze sind zu erkennen. Aber lass es nicht dazu kommen. Hihi.

Aber gut. Bis auf Rango sind es allesamt gute bis sehr gute spiele. Aber bitte bring nicht irgendwann doch wieder Megamind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Nino,

lass dich vom Jahresprojekt nicht zu sehr ablenken, das ist es nicht wert, deine tollen Ziele hier dafür zu versauen :D

Erstmal wünsche ich dir natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Zu vielem kann ich leider nichts sagen, aber meinen Respekt hast du auf jeden Fall wegen Resogun. Ich habe das Spiel angefangen, aber nie aktiv weitergemacht, weswegen es bei ~50% auf meinem Account gammelt. Müsste ich wirklich mal fertig machen, vielleicht macht es bei mir auch mal Klick wie bei dir :D

Diablo ist ein saugutes Spiel, welches ich immer wieder mal spiele. Eins kann ich dir auf jeden Fall sagen, Reaper of Souls wird deine Meinung, was die Story angeht, sicherlich nicht ändern. Denn Diablo ist und bleibt, was es ist: ein süchtig-machendes Itemfarm-Spiel, welches die Motivation nur Itemgeilheit und Sammeln bezieht. Wenn man sich damit anfreundet, ist es ein super Spiel.

Teslagrad habe ich auch noch aufm Schirm, leider wegen einer schnellen Platin, aber möglicherweise sollte ich meine Meinung dazu ändern, wenn ich mir deinen Text so durchlese. Wie lange hast du dafür denn gebraucht an Spielzeit für die Platin?

Murdered Soul Suspect ist einfach ein unfertiges, verbuggtes, viel zu kurzes Spiel. Wobei die Ansätze dort eigentlich richtig wären, was die Art des Spiels angeht, Umsetzung aber leider 5-

Rango habe ich auch schon auf Platin, kurzweilig, nett zu spielen. Das war es aber auch schon :D

Hallo :smile:

danke, danke und keine Sorge, das werde ich nicht. Du wirst es aber dann selber sehen, in Kris Video, es gab da eine einmalige Sache, die ich unbedingt erreichen wollte und diese habe ich wohl auch mit meinem JP Partner erreicht. Wir beide haben aber geschworen das jetzt nicht mehr zu machen, selbst wenn sich wieder die Gelegenheit bieten würde.

Mit Resogun ist schade, wenn ich die PS4 Version hätte, könnte ich dir ganz gemütlich bei Platin helfen, würde nichtmal lange dauern aber, vielleicht kommt da noch der Klick :biggrin5:

Dann habe ich mcih eindeutig mit D3 angefreundet ^^, bin aber schon etwas traurig, das du mir die Kunde bringst, das die Reaper Edition da nichts mehr retten wird, schade :frown:.

Sag mal, was passiert eigentlich mit Leah, wird die noch gerettet, die fand ich noch am symphatischsten, in den Zwischensequenzen.

Solltest du ehrlich überdenken, mach es am besten wie ich, habe auch erst 1h das ohne Guide gezockt. Insgesamt habe ich ca. 5h gebraucht, PSN sagt zwar weniger aber das zählt ja glaube ich erst ab der ersten Trophäe. Wenn du aber ohne Guide zockst, dürfte es mehr werden aber nicht so krass, weil wohl keine Trophäe direkt verpassbar ist. Jedoch das Spiel ist auch stark Guide ausgelegt, also das es sich auch eben lohnt mit Guide zu spielen, aus Trophäensicht.

Ich feiere gerade deine MSS Beschreibung :biggrin5:!

Dein Rango Trost kommt gut an, danke ^^

Na da haste ja dein Level 15. Glückwunsch dazu. Bin schon auf deinen Text gespannt welches Fazit du nun zum Accountwechsel ziehst.

Und ganz kann ich mich des Gefühls nicht erwehren das du deine Ziele bereit bist doch wieder für den schnellen Trophäenerfolg zu opfern.

Die Ansätze sind zu erkennen. Aber lass es nicht dazu kommen. Hihi.

Aber gut. Bis auf Rango sind es allesamt gute bis sehr gute spiele. Aber bitte bring nicht irgendwann doch wieder Megamind.

Danke danke und hier auch direkt, probier unbedingt mal Teslagrad, gibt es günstig im Shop für die PS3 :smile:.

Rango ist wahrlich an der Klippe/Grenze, für die andere Seite der Trophäen Games, ich muss zugeben, die Versuchung ist immer mal wieder da aber meine Sünden machen da eine gute Abgrenzung. Ich nehme mir deine Worte zu Herzen und keine Sorge, Mega kommt nicht wieder aber ein Magus, da bin total gespannt, wieso das so schlecht sein soll u mit 4-5h mache ich da nichts falsch. Aber gute Frage, würdest du das dann auch wieder zocken, nicht der Trophäen wegen aber um einfach zu wissen, wieso ein Game so schlecht sein soll?

Auch hier gesagt, was ein Gegenpunkt zu den schnellen Trophäen bedeutet, im Jahresprojekt habe ich und mein Partner einen riesigen Erfolg verbucht, das kann so nicht nochmal passieren, selbst wenn die Gelegenheit da wäre, weil ich habe selber die Woche gemerkt, das ich an meine Zockgrenzen gegangen bin.

Den Text schreibe ich und werde mir da aber viel Mühe geben, also kann 1-2 Tage dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell bin ich auch nicht mehr so streng wie am Anfang des Wechsels. Aber was es bei mir definitiv nicht mehr geben wird sind absolute Crapgames wie Kung Fu Panda oder oben oder noby noby Boy. Und was auch ein no go bleibt ist boosten oder durchziehen was man nicht will eigentlich.

Was genau habt ihr denn im Jahresprojekt erreicht? Lese das nicht mehr seid diesem unglaublichen Rumgezicke letztes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Trophäen GoldWolf :smile:

Wie fandest du den Überlebsnmodus bei Resogun? Tag 5 zu erreichen fand ich schon nicht ohne.

Zu Diablo. Das wird wirklich nicht besser. Habe auch erst Dämonenjäger gespielt, aber dieser Charackter wird mit der Zeit so unglaublich langweilig. Habe auch hauptsächlich dieses Gatlingfeuer benutzt, aber genau das ist das langweilige xD. Türme stellen, an die Seite und feuer!!!!!!! :biggrin5:

Zocke mittlerweile einen Hexer in Reaper of Souls. Macht irgendwie mehr Spaß, aber dennoch langweilt es recht schnell. Finds auch Megadumm, dass der Patch.Support für PS3 schon eingestellt wurde. Gibt keine legendären Sockel und keine großen Rifts.. Unglaublich sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell bin ich auch nicht mehr so streng wie am Anfang des Wechsels. Aber was es bei mir definitiv nicht mehr geben wird sind absolute Crapgames wie Kung Fu Panda oder oben oder noby noby Boy. Und was auch ein no go bleibt ist boosten oder durchziehen was man nicht will eigentlich.

Was genau habt ihr denn im Jahresprojekt erreicht? Lese das nicht mehr seid diesem unglaublichen Rumgezicke letztes Jahr.

Ist ja auch genauso vollkommen in Ordnung u bisher gelingt mir das auch recht easy, will die Zeit ja auch in meine Lieblinge stecken, befürchte ein paar wären da aber mit dabei, wo ich tweilweise durchziehen müsste, glaube aber irgend ein UltraBoostGame ist bei mir nicht mehr dabei.

Wir haben beide, als einzig überlebende, die Monatschallenge gewonnen, also jedes Duell gewonnen, das ist eine Kombination, die wohl so nicht mehr passieren wird, denke das dürfte da einzigartig bleiben.

Glückwunsch zu deinen Trophäen GoldWolf :smile:

Wie fandest du den Überlebsnmodus bei Resogun? Tag 5 zu erreichen fand ich schon nicht ohne.

Zu Diablo. Das wird wirklich nicht besser. Habe auch erst Dämonenjäger gespielt, aber dieser Charackter wird mit der Zeit so unglaublich langweilig. Habe auch hauptsächlich dieses Gatlingfeuer benutzt, aber genau das ist das langweilige xD. Türme stellen, an die Seite und feuer!!!!!!! :biggrin5:

Zocke mittlerweile einen Hexer in Reaper of Souls. Macht irgendwie mehr Spaß, aber dennoch langweilt es recht schnell. Finds auch Megadumm, dass der Patch.Support für PS3 schon eingestellt wurde. Gibt keine legendären Sockel und keine großen Rifts.. Unglaublich sowas!

Danke danke :smile:

Tja, je nachdem wie man es sehen will, hat da die PS3/Vita Version den Vorteil oder Nachteil das sie die DLC nicht hat, die gibt es dort nicht, so kann ich dir die Frage nicht beantworten.

Jut, schon die zweite Meinung die mich von der Reaper Version abhalten würde aber danke, weil will ja eigentlich was gutes haben u wenn das so ist, dann macht die Version einfach nicht viel Sinn mehr für mich.

Habe ich auch schon überlegt, die Platin werde ich mit dem Jäger aber durchziehen und dann sehe ich da weiter. Das der Support dort eingestellt wurde, meh, das ist mehr als nur ärgerlich :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen wirklich zahlreichen Erfolgen in letzter Zeit :)

Soul Calibur 2 hat eine Platin? Interessant... Ich habe da leider keine nostalgischen Erinnerungen dran, zumindest nicht direkt. Mein allererster Teil war damals Soul Edge auf der PS1. Dann gab es für mich einen großen Sprung und der nächste Teil den ich spielte war Soul Calibur 3 auf PS2... Das fand ich auch toll. Aber dann hat mich die Reihe verloren :/

Ohja, das Orb Gesammle bei Enslaved... Es könnte so eine angenehme Trophäensammel-Erfahrung sein, wenn nur das nicht wäre... Trotzdem ein tolles und unterebewertetes Spiel.

Bei Diablo 3 kann ich deine Meinung sehr gut verstehen, war auch großer Fan von Teil 2 und 3 und auch wenn der dritte nicht schlecht ist und auch wieder eine gewisse Sucht auslöst, ist es objektiv gesehen nicht das beste Spiel. Auch die Story ist einfach total "bla"... Mich nervt vorallem dass es keinen richtigen Skilltree mehr gibt und man nur mit diesen Runen arbeitet :/ Aber das Roll-System macht das Gameplay definitiv dynamischer.

Wie gut dass du Murdered: Soul Suspect in deinem Update erwähnst. Ich denke, ich werde mir das in der Videothek ausleihen und auf Platin bringen. Seit Danganronpa bin ich momentan echt auf Kriminal-Stories angefixt... (auch wenn es dort sehr over the top ist :D) Hast du eigentlich L.A. Noire gezockt?

Teslagrad sagt mir mal wieder garnichts... Werde ich mal auschecken, klingt interessant.

Weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, je nachdem wie man es sehen will, hat da die PS3/Vita Version den Vorteil oder Nachteil das sie die DLC nicht hat, die gibt es dort nicht, so kann ich dir die Frage nicht beantworten.

Jut, schon die zweite Meinung die mich von der Reaper Version abhalten würde aber danke, weil will ja eigentlich was gutes haben u wenn das so ist, dann macht die Version einfach nicht viel Sinn mehr für mich.

Habe ich auch schon überlegt, die Platin werde ich mit dem Jäger aber durchziehen und dann sehe ich da weiter. Das der Support dort eingestellt wurde, meh, das ist mehr als nur ärgerlich :frown:

Im Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad wohl eher einen Vorteil, auch wenn es im nachhinein auch echt spaßig war.

Hab es genau so gemacht. Diablo mit meinen Dämonenjäger platiniert und nun mit meinem Hexer Reaper of Souls. Hast du die 5 Mio Gold schon? Das hat so unglaublich lange gedauert.. :facepalm: aber RoS ist da noch schlimmer. Hardcore Char auf Stufe 70, alle Charackter auf maximale Stufe bringen und 500 Beutezüge. Und die ziehen sich extrem! Hab fast alle Charackter auf Max-Stufe und erst 290 Beutezüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen wirklich zahlreichen Erfolgen in letzter Zeit :)

Danke danke :smile:

Soul Calibur 2 hat eine Platin? Interessant... Ich habe da leider keine nostalgischen Erinnerungen dran, zumindest nicht direkt. Mein allererster Teil war damals Soul Edge auf der PS1. Dann gab es für mich einen großen Sprung und der nächste Teil den ich spielte war Soul Calibur 3 auf PS2... Das fand ich auch toll. Aber dann hat mich die Reihe verloren :/

Ich habe mich immer geärgert, nicht mal die SoulEdge Teile gezockt zu haben, viele wissen glaube ich gar nicht, das die eben die offiziellen Vorgänger waren und die Reihe einfach später in Calibur umbenannt wurde. Einmal hatte ich da die Hülle in der Hand aber dann ein lassen, sollte ich vielleicht auch nochmal nach holen.

Kann das auch so nur unterschreiben, nach der 3 war für mich die Luft raus, es funktionierte irgendwie nicht mehr :frown:

Ohja, das Orb Gesammle bei Enslaved... Es könnte so eine angenehme Trophäensammel-Erfahrung sein, wenn nur das nicht wäre... Trotzdem ein tolles und unterebewertetes Spiel.

Findest du wirklich das es unterbewertet ist, oft höre ich entweder total Lobpreisungen oder Hasstiraden, habe das Gefühl dadurch trifft man sich dann doch wieder in der Mitte :biggrin5: Ich finde es gut, hat aber seit den Orbs viele Symphatien eingebüßt.

Bei Diablo 3 kann ich deine Meinung sehr gut verstehen, war auch großer Fan von Teil 2 und 3 und auch wenn der dritte nicht schlecht ist und auch wieder eine gewisse Sucht auslöst, ist es objektiv gesehen nicht das beste Spiel. Auch die Story ist einfach total "bla"... Mich nervt vorallem dass es keinen richtigen Skilltree mehr gibt und man nur mit diesen Runen arbeitet :/ Aber das Roll-System macht das Gameplay definitiv dynamischer.

Das war glaube ich der größte Bruch und Änderung, das der Baum abgeschafft wurde. Ich werde da einfach noch zu 5 Mille Marke rollen und dann wird sich eh wieder auf was neues konzentriert ^^

Wie gut dass du Murdered: Soul Suspect in deinem Update erwähnst. Ich denke, ich werde mir das in der Videothek ausleihen und auf Platin bringen. Seit Danganronpa bin ich momentan echt auf Kriminal-Stories angefixt... (auch wenn es dort sehr over the top ist :D) Hast du eigentlich L.A. Noire gezockt?

Nope, L.A. hatte ich nur mal bei einer Freundin gesehen und ein bisschen was in anderen Projekt davon gehört. Aber zock mal MMS, geht fix und da hätten wir was, worüber wir in deinem Update dann reden könnten :biggrin5:

Teslagrad sagt mir mal wieder garnichts... Werde ich mal auschecken, klingt interessant.

Kann ich nur empfehlen, aktuell 7.50 im Store, kann man echt nicht viel falsch machen, für den Preis :smile:

Weiter so :)

Mache ich, nur jetzt etwas langsamer ^^

Rot und so :smile:

Im Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad wohl eher einen Vorteil, auch wenn es im nachhinein auch echt spaßig war.

Hab es genau so gemacht. Diablo mit meinen Dämonenjäger platiniert und nun mit meinem Hexer Reaper of Souls. Hast du die 5 Mio Gold schon? Das hat so unglaublich lange gedauert.. :facepalm: aber RoS ist da noch schlimmer. Hardcore Char auf Stufe 70, alle Charackter auf maximale Stufe bringen und 500 Beutezüge. Und die ziehen sich extrem! Hab fast alle Charackter auf Max-Stufe und erst 290 Beutezüge.

Nope, genau das fehlt noch zur Platin, aktuell habe ich einen Goldbonus von 375% und laufe immer wieder durch die Mondhölen, in Akt 1, will aber auch noch mal Akt 3 durchlaufen und schauen ob dort mehr geht. Bin jetzt bei 2.600.000 Gold, meh, dauert also noch ein bisschen. Das habe ich mir bei der Reaper Edition auch gedacht, ALLE auf max (!), Stufe 70 HC (!) und die BEutezüge, die haben doch einen Schatten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Enslaved: Ja, es hat schon so seine kleine "Fanbase", die das Spiel lobt, aber eben weil es absolut unerfolgreich war. Das Spiel wurde ein totaler Flop. Habe gelesen dass wohl ein weiterer Teil geplant war, aber daraus nichts wurde dank der niedrigen Verkaufszahlen. In diesem Sinne halte ich es für unterbewertet, ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DIeses Update war jetzt nach den ganzen Ankündigungen, bzüglich Altlasten und Aufwändigeres, schon ein bisschen eine Überraschung. Aber nicht umbedingt eine böse, manchmal kann man sich nämlich zwischen deinen ganzen Edel-Games auch etwas unzureichend fühlen :D Also meinen Glückwunsch zu ganzen fünf Platins, siehst du, das wird schon noch mit den 77 ;)

Zu Soul Calibur kann ich gar nichts sagen...wobei dafür dass der Teil 'Online' heißt klingt '10 Minuten Online Koop' schon irgendwie widersprüchlich, findest du nicht? :D Aber schön, dass du Spaß hattest, das ist doch die Hauptsache.

Cosmophony hingegen...wo gräbst du diese Sachen bloß immer aus? :D

Bei Titan Attacks durfte ich auch noch eine ganze Weile nachfarmen, ich war am Schluss bei Level 2xx. Zwar wusste ich, dass man die Aliens nicht abschießen soll, aber passiert ist es mir trotzdem immer wieder. Insgesamt aber ein nettes, kurzweiliges Spiel, oder? :)

Enslaved hat hier ja echt einige Fans, das muss ich irgendwann auch mal angehen. Glückwunsch zu deinen Fortschritten hier :) Und ich wusste, dass du dich bei Resogun durchbeißen würdest :D

Diablo 3, und dann gleich auf 90%? Da hast du ja ordentlich vorgelegt, und wenn das erledigt wird kriegst du auch wieder einen ordentlichen Sprung für deine Sünden. Brav so :)

Murdered muss ich umbedingt auch mal spielen, und Teslagrad reizt mich durch deine BEschreibung irgendwie auch sehr...bei der Spielzeit ist es mir aber eigentlich auch für den aktuellen Sale-Preis noch etwas zu teuer.

Rango kenn ich nicht, deshalb kann ich zu dem Spiel selbst nichts sagen, wohl aber zu dem, wofür es steht, und auch zu deiner neuen Völlerei-Sünde. Ich denke, du wirst tadini und Swantje im Endeffekt dankbar sein für ihre "Intervention" - ich hab mich ja schon gar nicht mehr getraut, noch was zu sagen :D Ich denke es ist richtig für dich, mehr nach Spaß auszuwählen, was du spielen willst. Dabei drauf zu achten, deinen Account einigermaßen 'sauber' zu halten, ist sicher keine schlechte Idee, und wer weiß, bis du die 77 Platins zusammen hast, sind es vielleicht ehr 777 unerreichte Trophäen (zumindest wäre das bei mir eine Herausforderung :D)

Ansonste natürlich auch meinen Glückwunsch zum erreichen der Enthaltsamkeits-Tugend, das ging jetzt ja doch ziemlich fix, und weiterhin noch viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Denn. Da du mich ja so nett drauf hingewiesen hast. Erstmal Glückwunsch zu den 5 Platin Trophäen. Einige Spiele kommen mir da doch sehr bekannt vor. Vor allem Titan Attacks :) Freut mich, dass es dir Spaß gemacht habe und dass die Empfehlung eine gute war.

Resogun hat ne wirklich krasse Lernkurve, trotzdem war ich da auf meinen Teampartner angewiesen um Platin zu bekommen, freut mich, dass du es auch geschafft hast.

Zu deinen Sünden: bei der UR-Sünde kann ich momentan sogar mithalten mit 7,51% :D Das finde ich extrem spannend. Ansonsten finde ich die Völlerei-Sünde passender gewählt alles andere bisher :) auch wenn das bei dir einen verdammt hohen Schnitt voraussetzt.

Bei den Wunschspielen möcht ich dich wirklich für Hyperdimension Neptunia begeistern. Meine Wahl wäre folgende: S959c15.pngS9bc30d.pngSb4d7ef.png

Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Enslaved: Ja, es hat schon so seine kleine "Fanbase", die das Spiel lobt, aber eben weil es absolut unerfolgreich war. Das Spiel wurde ein totaler Flop. Habe gelesen dass wohl ein weiterer Teil geplant war, aber daraus nichts wurde dank der niedrigen Verkaufszahlen. In diesem Sinne halte ich es für unterbewertet, ja :D

Ok, das kann man dann besser verstehen, wobei mich da jetzt schon interessieren würde, wo man den Stoff dort für einen zweiten Teil her holen wollten.

DIeses Update war jetzt nach den ganzen Ankündigungen, bzüglich Altlasten und Aufwändigeres, schon ein bisschen eine Überraschung. Aber nicht umbedingt eine böse, manchmal kann man sich nämlich zwischen deinen ganzen Edel-Games auch etwas unzureichend fühlen :D Also meinen Glückwunsch zu ganzen fünf Platins, siehst du, das wird schon noch mit den 77 ;)

Danke danke :smile:, naja, einen Wunsch konnte ich ja erfüllen, das langwierigere Game, da kann ich dann sicher bald etwas bieten :biggrin5:. Aber der Rest ist wirklich etwas kruios verlaufen. Von dem geplanten ist irgendwie nicht viel bei rum gekommen, wenn man den einen DLC mal weg lässt. Hoffe das nun in der nächsten Periode bessern zu können. Auch weil ich diesen Februar nicht im JP angreifen werde. Und Tatsache, meine Sünde ist gleich viel leichter geworden :smile:

Zu Soul Calibur kann ich gar nichts sagen...wobei dafür dass der Teil 'Online' heißt klingt '10 Minuten Online Koop' schon irgendwie widersprüchlich, findest du nicht? :D Aber schön, dass du Spaß hattest, das ist doch die Hauptsache.

So habe ich das noch gar nicht betrachtet, da steckt aber viel Wahrheit drinne ^^. ICh hatte einen exrem tollen Retro Trip mir gegönnt, es war einfach klasse :smile:

Cosmophony hingegen...wo gräbst du diese Sachen bloß immer aus? :D

Ich hätte das Ding nur unter Umständen vielleicht besser begraben gelassen :redface:.

Bei Titan Attacks durfte ich auch noch eine ganze Weile nachfarmen, ich war am Schluss bei Level 2xx. Zwar wusste ich, dass man die Aliens nicht abschießen soll, aber passiert ist es mir trotzdem immer wieder. Insgesamt aber ein nettes, kurzweiliges Spiel, oder? :)

Ich wusste da nicht, ob das übergreifend zählt und hatte da sogar noch mal von vorne begonen, auch weil meine Waffen so viel feuerten, die hatten gar keine Chance, runter zu kommen :frown: aber Spaß hat es gemacht.

Enslaved hat hier ja echt einige Fans, das muss ich irgendwann auch mal angehen. Glückwunsch zu deinen Fortschritten hier :) Und ich wusste, dass du dich bei Resogun durchbeißen würdest :D

Man muss Enslaved nicht unbedingt angehen, denke damals war es ein guter Versuch aber heute hat man aktuelleres, was genauso wirkt. Würde da erhlich sagen, lass es weg.

Vielen Dank bei Reso :smile:

Diablo 3, und dann gleich auf 90%? Da hast du ja ordentlich vorgelegt, und wenn das erledigt wird kriegst du auch wieder einen ordentlichen Sprung für deine Sünden. Brav so :)

Mensch, hast aber gut aufgepasst, ja, aktuell noch etwas Zwangsurlaub und was kann man bessere machen als eine kleine Suchtwoche mit Diablo :biggrin5:

Murdered muss ich umbedingt auch mal spielen, und Teslagrad reizt mich durch deine BEschreibung irgendwie auch sehr...bei der Spielzeit ist es mir aber eigentlich auch für den aktuellen Sale-Preis noch etwas zu teuer.

Murdered ist schwierig, man kann für wenig Geld, nichts daran falsch machen aber ich würde da warten, bis es sehr günstig ist ^^.

Bei Tesla sieht die Sache aber anders aus, das Game ist seine aktuellen 7.50 echt wert, sogar noch mehr, nicht umsonst kaufte ich mir die Retail Version nach.

Rango kenn ich nicht, deshalb kann ich zu dem Spiel selbst nichts sagen, wohl aber zu dem, wofür es steht, und auch zu deiner neuen Völlerei-Sünde. Ich denke, du wirst tadini und Swantje im Endeffekt dankbar sein für ihre "Intervention" - ich hab mich ja schon gar nicht mehr getraut, noch was zu sagen :D Ich denke es ist richtig für dich, mehr nach Spaß auszuwählen, was du spielen willst. Dabei drauf zu achten, deinen Account einigermaßen 'sauber' zu halten, ist sicher keine schlechte Idee, und wer weiß, bis du die 77 Platins zusammen hast, sind es vielleicht ehr 777 unerreichte Trophäen (zumindest wäre das bei mir eine Herausforderung :D)

Ich finde deine Idee, das wenn diese Sünde noch übrig ist aber ich noch über 77 bin aber doch unter 777, dann könnte ich mir vorstellen, da einen persönlichen Kompromiss einzugehen ^^. Jetzt laufe ich auch keine Gefahr mehr, jemanden vor dem Kopf zu stoßen, ich werde das einfach mal so testen und dann schauen.

Ansonste natürlich auch meinen Glückwunsch zum erreichen der Enthaltsamkeits-Tugend, das ging jetzt ja doch ziemlich fix, und weiterhin noch viel Spaß :)

Ging da irgendwie wirklich zu fix aber bin ja motiviert den Schnitt dort noch weiter fallen zu lassen und danke herzlichst für deine Worte :smile:

Rot und so :smile:!

Nun Denn. Da du mich ja so nett drauf hingewiesen hast. Erstmal Glückwunsch zu den 5 Platin Trophäen. Einige Spiele kommen mir da doch sehr bekannt vor. Vor allem Titan Attacks :) Freut mich, dass es dir Spaß gemacht habe und dass die Empfehlung eine gute war.

Resogun hat ne wirklich krasse Lernkurve, trotzdem war ich da auf meinen Teampartner angewiesen um Platin zu bekommen, freut mich, dass du es auch geschafft hast.

Zu deinen Sünden: bei der UR-Sünde kann ich momentan sogar mithalten mit 7,51% :D Das finde ich extrem spannend. Ansonsten finde ich die Völlerei-Sünde passender gewählt alles andere bisher :) auch wenn das bei dir einen verdammt hohen Schnitt voraussetzt.

Bei den Wunschspielen möcht ich dich wirklich für Hyperdimension Neptunia begeistern. Meine Wahl wäre folgende: S959c15.pngS9bc30d.pngSb4d7ef.png

Grüße :)

Man muss dich ja förmlich hinweisen, so wie du gerade ein Freund vom JP geworden bist :biggrin5:. Ich danke dir natürlich gerne für deine Wünsche :smile: und die gute Empfehlung, spiel doch mal auch The Swapper, so kann ich mich etwas revanchieren ;).

Ich sage immer noch, dein Partner ist großartig und passend gewesen aber mit etwas mehr Übung, hättest du es auch alleine geschafft, bin ihc mir sicher.

Ich finde das du die Sünden so verfolgst super und auch da indirekt ein verborgenes Duell bei uns liegt aber konnte da schon wieder etwas vorbei ziehen ;).

Bei den Wunschspielen danke ich für die Empfehlungen aber sagte da schon bei Skype alles, warum die aktuell leider nicht passen.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag meine Herren und Damen,

heute wollen wir gedenken, an ein Ende, den Anfang und dem Verlauf aber bitte, setzen sie sich, besorgen sie sich noch eine Kleinigkeit zu essen, falls bedarf besteht, den Toilettengang nicht vergessen und seihen sie gespannt auf die Erzählung.

Wir rollen das Thema vortrefflich am Anfang auf, nicht mit den Augen verzagen, nur kurz wird der Anfang erwähnt, gewiss will ich niemanden langweilen. Der gute GoldWolf Acc war das Produkt einer Überzeugung, aus dem Namen und einem goldenen Inhalt, der Folgen sollte, unglücklicherweiße entsprach Name und Inhalt bald nicht mehr überein. Sie gingen unterschiedliche Wege. Der Gedankengang war lang aber nicht breit, etwas hoch, jedoch nie zu dünn, sondern folge recht irgend einen Gang aber nie den einen Weg.

Es ging nicht weiter, nicht vor und bei einem Trophäensystem niemals zurück, gebrannt, gekämpft, gewonnen und verloren, imSumpf der Trophäen. Nun schien die Sonne, prächtig und voller Kraft, auf mein Haupt, man spielte Tag ein Tag aus. Ob Wind, Regen oder Schnee, mit Heizung kümmert das einen eh nicht. Und doch, die Werte versteiften sich, giftige Trophäen, man beißte hinein, der schwarze Saft so süß schmeckte. Hände zitterten, aus grausamen Taten, geschunden an des Controllers Leben. Man zerstörte, man lebte aber kämpfte gegen seine Dämonen, doch sie waren immer stark und tückisch, wer wochenlang eine Erfolg feiern durfte, so brauchte es dennoch nur Sekunden und ein Haus, gebaut auf festem Grund, erstarkt mit den Jahren, unerschütterlich, war da, an dem Ort und für immer gebaut und doch so tot.

Geboren aus allem, folgte ich dem was man die Geburt von einem Freund nennt, ein Wesenszug, erschaffen und geliebt, aus dem was einem Weh verursachte. Fand man Glauben, an sich, dem Gold und dem Namen, der das System verstanden hatte. Dem einen Wolf, der nicht golden sein soll, sondern das in sich trägt, was dem Lächeln wieder auf die Sprünge hilft.

Nun erreichte jener Wolf, sein fünfzehntes Lächeln und blickt auf das was er erfahren hat und was noch kommen soll. Die Tat, golden im Forum zu wandeln aber morbide das System Respekt zu zollen, die Tat war rechtens, sie war geglückt, sie ist so vortrefflich richtig gewesen und der Zustand, der jetzt im Moment herrscht, mich umgibt, eins mit mir ist. Er ist gut, er ist dem was die Wahrheit spricht, nahe, so unglaublich nahe. Ein Schlag, ein blauer Fleck kamen dazu aber die Seele lebt, alle Werke, die ich begleitete, die haben Ich gewählt, aus immer guten Gründen, nicht alles blühte auf aber jedes hatte seinen Moment. Die Zeit, die in diesem Moment verweilt, in der ich bin, diese Zeit ist glücklich und sehe soviel potenzielle Kraft für die Zukunft. Das ich nur sagen kann, Recht geschieht in meinem Projekt, in Bindung mit dem fünfzehnten Lächeln und einem Ort, wo ich verweilen darf!

Grüße vom Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...