Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall


GoldWolf

Recommended Posts

Es ist ein Einblick, wieso ich überlege, was passieren soll.

Das alte System ist gebrochen und meine Zeit als Projektler ist vorbei und darf mich von Herzen, bei allen, bedanken, für die wunderschöne Zeit! Zumindest was die Zeit mit Sündenfall und dem König der Rangliste zu tun hatte.

Heute gibt es keine Überschrift, wir sind immerhin bei keiner Geschichte, die fort gestzt wird, nein, hier ist diesmal alles sehr privat. Der erste Satz drückt bei weitem, alles aus, was das Ergebnis von dem vollgenden Text sein wird. Doch, es ist schwer, sehr schwer, immerhin steckt viel Herzblut in allem, was mir das Forum gegeben hat. Wobei ich hier gleich Entwarnung gebe, aus dem Forum gehe ich nicht aber aus dem Leben eines Projektlers.

Schauen wir, Freunde, schauen wir, warum und weshalb. Ich habe genau genommen ein paar Tage vor dem 17.03.2013 angefangen, mein Projektleben zu starten, was auch gleichbedeutend mit dem Forumsleben ist. Bin zwar deutlich früher angemeldet und mein Vorstellungsthread war auch noch eher aber, Projekt = Forum, zumindest bisher. Das ist nun 2 Jahre und grob 2 Monate her und in dieser Zeit investierte ich viel, in die Projekte und natürlich in die beiden Accs, Gold&Morbid Wolf.

War der Wechsel, von Gold auf Morbid schon ein Anzeichen, ja und nein, die Gründe waren da und sie waren verständlich für jederman. Auch ein Indiz, das dieser Accwechsel nicht der Grund war, ist doch die recht lange Lebenszeit, vom MorbidAcc, die ist nicht viel größer, als die tatsächliche, effektive Zeit von dem GoldAcc.

Aber warum mache ich das gerade, auf der einen Seite, ist es die teilweiße Unzufriedenheit, über das System der Trophäen. Ich hatte da vor längerer Zeit einfach schonmal geäussert, das ich das Gesamtbild, von der Welt der Trophäen, für verbesserungswürdig halte aber dies nie geschehen wird, weil Sony nichts macht.

Der größte Hauptgrund besteht aber aus zwei Pfeilern, die Zeit und der Spaß. Ein Projekt zu führen, ist die eine Sache aber eines mit festen Zielen, nicht abschließen zu können, ist tödlich. Wer jetzt sagt, hättest du mal den Acc nicht gewechselt, der hat nur zu 50% Recht, weil die andere Hälfte ist der Spaß und der ergibt sich aus einem gesunden System, der Herausforderung, zumindest bei mir. Dazu kommt, ich will keine Historie, meines Zockerlebens, durch Trophäen erzeugen, weil das ist nicht de Wahrheit, schon alleine weil ich ein Mehrkonsolenzocker wäre, wenn es möglich wäre. Es gibt ja noch die X-BOX, Nintendo und PC. Daher ist es auch nicht enscheidend, das ich meine Erfolge horten muss oder behalten sollte, inform, das die Trophäen selber einen Mehrwert, durch Masse bekommen würden, das ist ja völliger Quatsch für mich. Ich brauche keine lange Liste von HC Games, nur Sine & Persona haben da andere Gründe. Das selbe Prinzip ist aber Anzahl oder die Art, welche Gründe auch immer das sein mögen, sie müssen dem Player ein Gefühl der Zufriedenheit geben. In der Regel ist das ein Hochgefühl, in Form von Erfolg aber viele verlieren sich gerne in dem System der Masse und machen "Fehler", wie Trophäen liegen lassen oder später holen. Das kann ein Kreislauf entstehen und zack, ist man in einem Netz gefangen. Ich predige nicht umsonst, kontrolliert ab und zu, ob euer Verhalten, noch euch gut tut und natürlich dem nahen Umfeld, Familie, Freunde und Co!

Was passierte, war, das ich Platin erspielte und merkte, hm, die befriedigt mich nicht mehr, es gibt nicht diesen Spielspaß. Viel eher, kam wieder Frust auf, gutes Beispiel ist da aktuell ein Metal Gear Rising, ansich ein Spiel, das ich sehr gern mag aber ich bin bei dem Spiel an dem Punkt, joar, will nicht mehr, geht nicht mehr, theoretisch, durchbeißen oder nicht? Beides kann man rechtfertigen aber auch immer die Zeit, die dahinter steckt, schwierig.

Ich will was neues erleben, etwas ändern, mal weg von dem alten System und endlich mal etwas wieder abschließen können, 2 fucking Jahre, für feste Ziele, ist einfach zu lang geworden. Ich denke viele von euch, werden mit ihrem Acc groß, für euch ist er ein fester Begleiter, auf unbestimmte Zeit, bei mir nicht. Ich kann nichtmal mehr bei meinen Lieblingen alles machen, das geht nicht, das ist zeitlich nicht mehr stemmbar.

Auch selbst bei den derzeitigen Unerreichten Trophäen, sind auf natürliche Art, soviele Rotztrophäen dabei, das einem nur schwindlig werden kann.

Es ist so, das ich sowieso eine Pause, von den Trophäen brauche aber gleichzeitig, müsste ich dann wieder bei vielen Spielen Dinge nacharbeiten. Ne, die aktuelle Ziele passen einfach nicht mehr. Es ist ganz krass, ich habe keine Lust mehr so zu zocken, soll ich es aber als Arbeit sehen, wohl kaum ... aber auf der anderen Seite, ich mag euch, Freunde, projekteln macht Spaß, ich quatsche gerne mit euch, nur kann ich euch ja einfach mal fragen, was soll ich da machen?

Das ist der erste Teil, von dem Text, weil ich habe ein Idee, wie ich weiter machen möchte und dazu war auch die Frage. Ich würde einfach mal etwas ausarbeiten und es euch dann vorstellen, auch weiß ja, was mir immer Spaß macht, das ist aber etwas anders, als ihr vielleicht denkt.

Wenn ich jedesmal einen neuen Account gemacht hätte, wenn ich keine Lust mehr auf Trophäen hatte, hätte ich jetzt auch minimum 10+

Wenn ich jedesmal einen neuen Account gemacht hätte, wenn ich meine Ziele in welcher Form auch immer änder, hätte ich jetzt auch weitere 5+ Accounts

Wenn sich etwas ändert egal was, dann ändert es sich. und nichts bleibt für die Ewigkeit, keine Meinung, keine Einstellung, nichts.

Ich hatte es damals ja auch mit nem neuen Acc versucht, aber das wär nicht wirklich ich gewesen, ich brauch einfach "meinen Namen", den ich im Netz nun schon 11 Jahre in allen Bereichen nutze (ob, Magic the Gathering, ob Ebay, PSN, steam, sonst wo). Auch ich hab mal hype auf "komplettieren" trotz 70% Schnitt, aber dann mach ich 2 Trophäen in einem Spiel vor 3 Jahren, merke warum ich es liegen gelassen hab (idR weil ich es scheiße fand xD) und dann ist auch die Phase wieder vorbei, wenn ich ma Lust auf Sinnlos Trophäen habe, überleg ich welches Genre ich gerne spielen würde und geh in die Videothek, leihs vom kumpel oder kauf mir einfach was bis es mich nicht mehr fesselt mit oder ohne Platin.

Wenn ich keine Lust auf Trophäen habe, gibts für mich immernoch Rock Band oder Trials Fusion was man stundenlang spielen kann - und viele haben sowas, beim einen isses Fifa, der andere nimmt FF14, wieder andere CoD, alle Genres haben eben mindestens ein Spiel was man dank reichlich Umfang oder großer/guter online Community dauerhaft zocken könnte. Liegt es nicht an Trophäen, sondern am zocken, dann geht man eben mehr ®aus. Ob zum Bolzen, in ne Bar sonstiges. Freizeitbeschäftigung sollte Spaß machen und nicht in Arbeit ausufern - und das Zocken und damit auch alle unsere Projekte sind eben nur das - Freizeitbeschäftigung, damit uns nicht langweilig wird.

Ich denk sicher jeder Autoschrauber, hat auch seine Tage und Wochen an dem er sein geliebtes Stück ma nicht sehen kann. Wir Menschen brauchen halt Abwechslung und dafür _denke ich_ waren dir deine Ziele einfach zu streng formuliert oder evtl wolltest du einfach nur auf Teufel komm raus was vorzeigen können, damit es nicht wie bei vielen anderen ma leerer wird für ne gewisse Zeit.

ABER dass du trotz angekündigter Pause hier immernoch schreibst - und das nicht zu knapp, zeigt jedenfalls, dass noch der Wunsch da ist, der Wunsch und Wille hier zu bleiben. (Und das is auch gut so ;)), Aber versuch nicht anderen etwas recht machen zu wollen (wobei der innere Schweinehund zu anderen zählt :xd::'>)

Abschließend: Wer all seine Ziele erreicht, hat sie zu niedrig gewählt - Herbert von Karajan.

Und das ist mMn 10000x besser als immer alles "perfekt" zu machen, auch wenn es nur zum "Schein" ist. ZB 100% hunter, die jedes spiel auf diversen accounts antesten, Hardcore hunter, die einfach nichts besseres zu tun haben als 100h+ jeden monat zu boosten, um ziele zu erreichen, die "andere ja nie (so schnell) schaffen würden" oder auch einfach die Hunter auf Masse, die immer wieder super Spiele beiseite legen, da es dem Fortschritt der Massenhaften Trophäen schadet. also lieber 15x Steins Gate statt 1x Destiny, FF14, oder was auch sonst noch so viel Zeit fressen. Oder warum das geile Spiel ohne Platin zocken, das gibt nur 300pkt, wenn ich in doppelter Zeit das andere Spiel mit Platin für 1200 Pkt abschließen kann.

Klar hat jeder mal so seine Phasen, für alle 4 der genannten Beispiele, kenne ich selbst auch nur zu gut xD. Aber wie lange einem was Spaß macht, ist fraglich und nur weil sich eine Variable ändert, muss man nicht immer gleich das ganze Leben ändern.

oooh man viel zu viel Text für: Mach kein Mist. schreib wann immer du schreiben willst zu was immer du schreiben willst, aber hau deswegen nicht dein Projekt oder Account (wieder?) hin :cool2:

Gerade weil hier mal nen sehr guter Spielgeschmack herrscht und auch ich mir mal anregungen holen konnte *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, da is man dann sprachlos angesichts der Antwort von LoAlex. Die unterschreib ich so. :) Obwohl ich das mit den mehreren Accs wie oben beschrieben, eher nicht machen werde, aber das muss ja jeder für sich selbst wissen, außerdem haben wir schon genug über Skype drüber gesprochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jedesmal einen neuen Account gemacht hätte, wenn ich keine Lust mehr auf Trophäen hatte, hätte ich jetzt auch minimum 10+

Wenn ich jedesmal einen neuen Account gemacht hätte, wenn ich meine Ziele in welcher Form auch immer änder, hätte ich jetzt auch weitere 5+ Accounts

Wenn sich etwas ändert egal was, dann ändert es sich. und nichts bleibt für die Ewigkeit, keine Meinung, keine Einstellung, nichts.

Ich hatte es damals ja auch mit nem neuen Acc versucht, aber das wär nicht wirklich ich gewesen, ich brauch einfach "meinen Namen", den ich im Netz nun schon 11 Jahre in allen Bereichen nutze (ob, Magic the Gathering, ob Ebay, PSN, steam, sonst wo). Auch ich hab mal hype auf "komplettieren" trotz 70% Schnitt, aber dann mach ich 2 Trophäen in einem Spiel vor 3 Jahren, merke warum ich es liegen gelassen hab (idR weil ich es scheiße fand xD) und dann ist auch die Phase wieder vorbei, wenn ich ma Lust auf Sinnlos Trophäen habe, überleg ich welches Genre ich gerne spielen würde und geh in die Videothek, leihs vom kumpel oder kauf mir einfach was bis es mich nicht mehr fesselt mit oder ohne Platin.

Wenn ich keine Lust auf Trophäen habe, gibts für mich immernoch Rock Band oder Trials Fusion was man stundenlang spielen kann - und viele haben sowas, beim einen isses Fifa, der andere nimmt FF14, wieder andere CoD, alle Genres haben eben mindestens ein Spiel was man dank reichlich Umfang oder großer/guter online Community dauerhaft zocken könnte. Liegt es nicht an Trophäen, sondern am zocken, dann geht man eben mehr ®aus. Ob zum Bolzen, in ne Bar sonstiges. Freizeitbeschäftigung sollte Spaß machen und nicht in Arbeit ausufern - und das Zocken und damit auch alle unsere Projekte sind eben nur das - Freizeitbeschäftigung, damit uns nicht langweilig wird.

Ich denk sicher jeder Autoschrauber, hat auch seine Tage und Wochen an dem er sein geliebtes Stück ma nicht sehen kann. Wir Menschen brauchen halt Abwechslung und dafür _denke ich_ waren dir deine Ziele einfach zu streng formuliert oder evtl wolltest du einfach nur auf Teufel komm raus was vorzeigen können, damit es nicht wie bei vielen anderen ma leerer wird für ne gewisse Zeit.

ABER dass du trotz angekündigter Pause hier immernoch schreibst - und das nicht zu knapp, zeigt jedenfalls, dass noch der Wunsch da ist, der Wunsch und Wille hier zu bleiben. (Und das is auch gut so ;)), Aber versuch nicht anderen etwas recht machen zu wollen (wobei der innere Schweinehund zu anderen zählt :xd::'>)

Abschließend: Wer all seine Ziele erreicht, hat sie zu niedrig gewählt - Herbert von Karajan.

Und das ist mMn 10000x besser als immer alles "perfekt" zu machen, auch wenn es nur zum "Schein" ist. ZB 100% hunter, die jedes spiel auf diversen accounts antesten, Hardcore hunter, die einfach nichts besseres zu tun haben als 100h+ jeden monat zu boosten, um ziele zu erreichen, die "andere ja nie (so schnell) schaffen würden" oder auch einfach die Hunter auf Masse, die immer wieder super Spiele beiseite legen, da es dem Fortschritt der Massenhaften Trophäen schadet. also lieber 15x Steins Gate statt 1x Destiny, FF14, oder was auch sonst noch so viel Zeit fressen. Oder warum das geile Spiel ohne Platin zocken, das gibt nur 300pkt, wenn ich in doppelter Zeit das andere Spiel mit Platin für 1200 Pkt abschließen kann.

Klar hat jeder mal so seine Phasen, für alle 4 der genannten Beispiele, kenne ich selbst auch nur zu gut xD. Aber wie lange einem was Spaß macht, ist fraglich und nur weil sich eine Variable ändert, muss man nicht immer gleich das ganze Leben ändern.

oooh man viel zu viel Text für: Mach kein Mist. schreib wann immer du schreiben willst zu was immer du schreiben willst, aber hau deswegen nicht dein Projekt oder Account (wieder?) hin :cool2:

Gerade weil hier mal nen sehr guter Spielgeschmack herrscht und auch ich mir mal anregungen holen konnte *g*

Das ist lieb von dir und ja, das funktioniert bei dir, besser gesagt, du bist über diesen einen Punkt drüber, ich nicht ^^, ich befürchte aber leider wirklich, ich habe wohl mir eine Einstellung besorgt, verschafft, die keiner mehr ganz verstehen kann. Es wird ein neuer Acc werden, genau genommen existiert der auch schon ^^ (Wobei der nur ein "musste mir mal Luft machen" Acc war).

Auch muss man deutlich machen, was wollt ihr denn von mir, das ich glücklich bin ;), ja, ich habe wieder Mist gebaut, zuviel auf einmal gewollt und das ist jetzt einfach nicht mehr kompensierbar. Muss da den Gürtel noch enger schnallen.

Auch, was wäre denn so schlimm gewesen, wenn du 15 Accs gehabt hättest, na und, müssen die Trophäen alle auf einem Acc sein oder waren einfach nur die Momente wichtig, wo du sie erspielt hast oder ist es wichtig, das andere unbedingt sehen sollen, das passierte dort. Du darfst nicht den Irrtum unterliegen, das ich meine Lebenszeit weg geworfen habe, wenn ich den Acc wechsel, das es dann verschwendete Zeit gewesen ist. Und wenn deswegen jetzt jemand sagen würde, ich rede nicht mehr mit dir, der kann mir echt gestohlen bleiben.

Wobei es natürlich für den Leser anstrengend ist u er auch gewisse Sicherheiten mag, vielleicht sollte ich sogar jedes Jahr einen neuen Acc starten, um den Leuten da etwas den Zahn zu ziehen, das es auch anders geht. ICh denke, Trophäen sind Spielzeuge, also Spiele ich damit, wie ich will.

Die Frage ist eher, wenn ich denn Acc nicht wieder wechsel, mache ich dann nicht den größten Mist, weil dann bin ich weg aus dem Projketleben, das wäre mir nicht recht, euch aber auch nciht, weil wir mögen uns ja ^^.

Oh, u noch kurz zu meinem Namen

GoldWolf_1323

MorbidWolf_1323

fällt dir was auf ^^, auch im Forum, bin ich doch immer noch, goldi, nie geändert u kein MEnsch schaut auf den Acc Namen.

Es gibt ein paar Regeln, die muss ich einhalten, weil sonst engleitet einem der Acc in das unendliche, das ist Fakt, würde sogar eine verdammte Ausarbeitung darüber schreiben können. Was aber viel mehr gelitten hat, ich habe nie, meine Freunde bekommen, weil ich Trophäen erspielte, die meisten Freunde kamen alle in dem Projekt, wo ich König der Rangliste werden wollte, ich bitte dich, das war ein Scheiß xD, ne, meine Texte u die liebe zu den Trophäen, die man will und eben das was ich vermittelte, das war gut u wichtig.

back to the roots, u wenn die Leser keinen Bock mehr auf mich dann haben, naja, da habe ich dann Pech, muss mir aber nichts vorwerfen, weil ich unterstütze auch alle anderen, in ihren Threads (wo man sein kann u schafft)

So will ich sagen, mach dir keine Sorgen, der AccWechsel, ist das kleinste Problem von mir, eher wie ich zocken möchte.

Ich werde wohl eine kleine Herausforderung machen, vielleicht muss ich ja acuh nicht Morbid direkt wieder aufgeben aber ich brauche Ziele, für meinen Acc, sonst funktioniere ich nicht und ein Projekt ohne passende Ziele, geht auch nicht.

hmm, da is man dann sprachlos angesichts der Antwort von LoAlex. Die unterschreib ich so. :) Obwohl ich das mit den mehreren Accs wie oben beschrieben, eher nicht machen werde, aber das muss ja jeder für sich selbst wissen, außerdem haben wir schon genug über Skype drüber gesprochen :)

Lo kann gut mit Worten, gar keine Frage, ist ein gestandener TopPlayer ^^ aber, er hat für mich unrecht ;)! Soviel haben wir doch auch gar nicht bei Skype darüber gesprochen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch, was wäre denn so schlimm gewesen, wenn du 15 Accs gehabt hättest, na und, müssen die Trophäen alle auf einem Acc sein oder waren einfach nur die Momente wichtig, wo du sie erspielt hast oder ist es wichtig, das andere unbedingt sehen sollen, das passierte dort. Du darfst nicht den Irrtum unterliegen, das ich meine Lebenszeit weg geworfen habe, wenn ich den Acc wechsel, das es dann verschwendete Zeit gewesen ist. Und wenn deswegen jetzt jemand sagen würde, ich rede nicht mehr mit dir, der kann mir echt gestohlen bleiben.

Ja in DEN spielen waren es sicherlich die momente, aber ich möchte sie selbst auch mit einem klick nachvollziehen können und nicht 10+ accs bei trophyleaders eingeben müssen. Aber nicht nur bei trophäen ist es so. Habe mal versucht meinen US Acc als rock band account zu nutzen, da der FL-cap von 100 auf der ps3 einfach nicht genug war um auf band highscore jagd und band fun UND trophäen zu gehen

Ende vom lied: nach 1-2 wochen spielte ich wieder auf meinem hauptaccount und hab dort einfach etwas aufgeräumt xD

Weggeworfen ist es eh nicht. Es ist freizeit, es gibt auch leute die in ihrer freizeit briefmarken sammeln, für mich unverständlich aber wenn die leute meinen dass dabei die zeit vergeht, gern. Ich bin der letzte, der da was sagen sollte - so oft wie ich schon gesagt bekommen habe, dass ich doch kein spaß am spielen haben könne, denn niemand würde freiwillig ... just dance, singstar, cubixx, hitogata happa, sonstige indies etc spielen.

Ich hab immer nur die befürchtung bei neuen accs, dass einiges 'remastered' wird. Viele fangen ja mit den "guten spielen" an, die sie bereits auf alten accs gespielt und zt auch beendet haben.

Ein Zielvorschlag von mir daher: Kein spiel starten, welches bereits auf einem alten acc von dir gelistet ist ;)

Edit: und cosmophony noch aufm alten acc beenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer nur die befürchtung bei neuen accs, dass einiges 'remastered' wird. Viele fangen ja mit den "guten spielen" an, die sie bereits auf alten accs gespielt und zt auch beendet haben.

Ein Zielvorschlag von mir daher: Kein spiel starten, welches bereits auf einem alten acc von dir gelistet ist ;)

Edit: und cosmophony noch aufm alten acc beenden ;)

Ja, das ist richtig und will dir gerne den Gefallen tun, zumindest ein bisschen, weil zur Zeit habe ich keine neuen Spiele u zumindest drei große Spiele, will ich endlich mal auf Platin probieren aber eins nach dem anderen.

Das mit Cosmo, muss ich mir aber nochmal überlegen, wenn cih schon bei LEvel 4 abkacke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, ich werde Nägel mit Köpfen machen, immerhin soll das neue Projekt ja leicht dahin laufen, zumindest was die Trophäen angeht aber Schuld, will ich zumindest schon etwas begleichen u zwar wird das neue Projekt veröffentlicht u dann kann ich dort euch beim ersten Update zwei starke TExte geben wollen, das ist ja der Hauptgrund, warum ich nicht mehr Sündenfall mache. Was noch fehlt ist der Name u ich würde niemals, euch bitten mitzukommen, also dort wieder am Start zu sein, ich würde mich freuen aber falls ich jemanden wirklich gekränkt habe, dann kann ich verstehen, wenn man sagt, ne, will nicht mehr.

Aber, eine Überaschung habe ich noch für euch, denn jeder Poster, in diesem Projekt, bekommt von mir, ein Abschlusszeugnis, mit einem Vermerk, was ich denn von der Person halte u ich ihr noch mitteilen wollte, seid gespannt Freund, dauert aber noch etwas, bin noch am schreiben ^^

Üben, üben, üben. :)

Ich muss es mir aber auch nomma geben. An sicb ja n geiles kurzes spielchen

Erstmal chillig wieder rein kommen, dann sehen wir weiter, erinner mich einfach da in graumer Zukunft nochmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommtn das nächste Update?

Kannste knicken, dass du dich jetzt vom Acker machst, während du endlich mal wieder MGR weiterspielst...

Ach komm, wir haben doch beide gewusst, das es so enden musste :P u MGR ist einfach nicht mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das kommt leider wirklich sehr überraschend :(

Der Schritt deinen Account wieder aufzugeben empfinde ich auch als sehr plötzlich, aber du sagtest ja schon, dass das einer der Punkte ist, bei denen du dir am sichersten bist

Aber schon intressant, dass du eine komplett andere Sicht zum Trophy hunten hast, als jeden anderen den ich kenne, der jemals aktiv Trophäen sammelt oder sammelte. Jedenfalls wirst du mit am besten wissen, was dir gefällt und wie dir etwas gefällt ;)

Werde natürlich auch dein nächstes Projekt beobachten und bin dann sehr gespannt, wie es aussehen wird und vor allem wie deine Herausforderungen aussehen werden. Meine Daten darfst du natürlich nutzen, benutze deine ja auch :P

Wobei ich mir da dann wohl was ausdenken muss, wie ich bei dir weiter mache. Überlege gerade über einen virtuellen Hybriden deiner drei Accounts, da ich ja deine gesamten Erfolge "kopieren" will. Was hälst du von der Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, einfaches Beispiel, wenn ihc es mir zur Aufgabe machen würde, dich im Level zu überholen, also direkt dich + Acc, denke man würde vorher gefragt werden wollen ^^

Ja, das wird passieren, auch MorbidAcc wird weg fallen, ich sollte echt mit dem Brief hin machen :frown:.

Meine Erlaubnis hast du auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dann mit dem Jahresprojekt? Eine Regel besagt, es darf nur der Acc gelten, mit dem man gestartet hat. Wenn du MorbidWolf jetzt auch wieder aufgeben willst, hast du wohl nen Problem beim Jahresprojekt, es sei denn, das interessiert dich auch nicht mehr.

Und ehrlich gesagt verstehe ich keinen Sinn darin, ständig seine Acc aufzugeben.

Ob man nun noch Interesse an Trophäen hat oder nicht, ist doch irrelevant was den Acc betrifft.

Was auch immer du nun vor hast, meine Erlaubnis hast du auch. Aber das sollte dann nicht wieder im Nivana enden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede auf unbestimmte Zeit nicht mehr mit dir.

Werde spätestens 48 Stunden vorher öffentlich Bescheid geben, wann ich wieder mit dir rede.

Antrag gesichtet, mit einem schluck Bier geprüft, Antrag stattgegeben.

Na das kommt leider wirklich sehr überraschend :(

Der Schritt deinen Account wieder aufzugeben empfinde ich auch als sehr plötzlich, aber du sagtest ja schon, dass das einer der Punkte ist, bei denen du dir am sichersten bist

Aber schon intressant, dass du eine komplett andere Sicht zum Trophy hunten hast, als jeden anderen den ich kenne, der jemals aktiv Trophäen sammelt oder sammelte. Jedenfalls wirst du mit am besten wissen, was dir gefällt und wie dir etwas gefällt ;)

Werde natürlich auch dein nächstes Projekt beobachten und bin dann sehr gespannt, wie es aussehen wird und vor allem wie deine Herausforderungen aussehen werden. Meine Daten darfst du natürlich nutzen, benutze deine ja auch :P

Wobei ich mir da dann wohl was ausdenken muss, wie ich bei dir weiter mache. Überlege gerade über einen virtuellen Hybriden deiner drei Accounts, da ich ja deine gesamten Erfolge "kopieren" will. Was hälst du von der Idee?

Ja, wobei man durch die letzten, ganzen Flauten, schon ein bisschen, einen schlechten Verlauf sehen konnte. Ich denk ich werde aber nun sehr, sehr glücklich mit dem neuen Acc werden, weil ich gönnte mir eine PS4 u kann da gleich auf die neue Generation überspringen u da ist das alles nicht mehr so tragisch, denn ich kann ruhigen Gewissens, die Altlasten dann weg geben u mit neuer Generation anfangen, das zementiert den Acc.

Danke danke, u jein, also einerseits, könnten wir das machen aber wie wäre es wenn du nur den neuen Acc nimmst, weil da hättest du mal die Chance, auch an den hohen 77% dran zu bleiben, könnte eine starke Motivation für dich bedeuten?

Ufff du schmeisst dein Account wieder hin GoldWolf? Wie langweilig....

Meine Erlaubnis hast du ebenfalls.

Das tut mir Leid, das dies nicht spannender für dich ist aber he, mir tut es gut u das zählt

Danke dir

Meine Erlaubnis hast du auch. ;)

Dankeschön ^^

Was ist dann mit dem Jahresprojekt? Eine Regel besagt, es darf nur der Acc gelten, mit dem man gestartet hat. Wenn du MorbidWolf jetzt auch wieder aufgeben willst, hast du wohl nen Problem beim Jahresprojekt, es sei denn, das interessiert dich auch nicht mehr.

Und ehrlich gesagt verstehe ich keinen Sinn darin, ständig seine Acc aufzugeben.

Ob man nun noch Interesse an Trophäen hat oder nicht, ist doch irrelevant was den Acc betrifft.

Was auch immer du nun vor hast, meine Erlaubnis hast du auch. Aber das sollte dann nicht wieder im Nivana enden. :biggrin5:

Tja, das Jahresprojekt ist da noch ein Problemfall, ansich ist es mir nicht egal, weil würde schon gerne wissen, wie cih dort mit dem neuen Acc hoch komme aber die Regel gibt es u die wurde auch ganz bewusst ausgewählt, erinner mich auch noch genau warum. Da werde ich einfach in den sauren Apfel beisen müssen.

Ne, ich will die macht der wenigen, unerreichten Trophäen haben, weil ich dadurch mehr Leistung, in den HErausforderungen bekomme. Ausserdem, ich mag wirklich keine unerreichten Trophäen, klingt komisch aber wenn ich den Acc wechseln, bekomme ich das auch in den KOpf, das die Trophäen weg sind.

Ne, kein Nirvana, zumindest nicht bei den Hauptzielen, die sind klein gehalten ^^ aber das mit euren Daten, ja, das ist größer aber vielleicht nicht unmöglich, ihr werdet sehen u dann Senf dazu geben, wenn ihr möchtet

danke dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich doch sehr über deine Entscheidung, aber du wirst dir das wohl gut überlegt haben. Ich will dir keine Erlaubnis geben müssen, tu einfach was du möchtest :P Ich für meinen Teil wäre jedenfalls froh auch weiterhin noch was von dir zu lesen und ob es nun Berichte üebr Trophäen von diesem Acc, oder einem neuen sind, ist mir eigentlich völlig egal. Tu das, was dir Spaß macht und such dir eine neue Motivation. Von mir aus kannst du auch Xbox oder Nintendo Texte schreiben, in den Spielerprojekten gibt es ja keine Regeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wundere mich doch sehr über deine Entscheidung, aber du wirst dir das wohl gut überlegt haben. Ich will dir keine Erlaubnis geben müssen, tu einfach was du möchtest :P Ich für meinen Teil wäre jedenfalls froh auch weiterhin noch was von dir zu lesen und ob es nun Berichte üebr Trophäen von diesem Acc, oder einem neuen sind, ist mir eigentlich völlig egal. Tu das, was dir Spaß macht und such dir eine neue Motivation. Von mir aus kannst du auch Xbox oder Nintendo Texte schreiben, in den Spielerprojekten gibt es ja keine Regeln :)

Vielen dank :smile:, ich habe es mir sehr gut überlegt, das aktuelle Projekt ist auch einfach zu groß geworden u ja, ich mache mir ein spaßiges, neues Projekt :biggrin5:

Meine Erlaubnis hast du auch :) Auch wenn das glaube ich auch ohne Worte klar gewesen wäre :)

Danke dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...