maulendeMYRTE Posted 27. October, 2013 Posted 27. October, 2013 Für mich ganz klar: Rayman !Seit der PS1 bin ich ein Fan von ihm und so wird's auch bleiben Mit den anderen Figuren komm ich eher durcheinander beim Spielen :'> endlich jemand der meine meinung vertritt
Mic4slan Posted 27. October, 2013 Posted 27. October, 2013 endlich jemand der meine meinung vertritt Rayman ist halt der Beste Ein Rayman Spiel ohne Rayman zu spielen, kommt für mich nicht in Frage
maulendeMYRTE Posted 27. October, 2013 Posted 27. October, 2013 Rayman ist halt der Beste Ein Rayman Spiel ohne Rayman zu spielen, kommt für mich nicht in Frage das sehe ich genauso der beste ist aber immernoch der assassin rayman den ich zur vorbestellung dazu bekam *hihi*
Misaki Posted 9. November, 2013 Posted 9. November, 2013 assasin Rayman wtf kann man den irgendwo anders bekommen ? Will auch
maulendeMYRTE Posted 9. November, 2013 Posted 9. November, 2013 assasin Rayman wtf kann man den irgendwo anders bekommen ? Will auch glaub nicht...war für vorbesteller
RayCyryll Posted 10. November, 2013 Posted 10. November, 2013 assasin Rayman wtf kann man den irgendwo anders bekommen ? Will auch Hab einen bei e-bay gekauft für 99 Cent^^ da hat einer seinen DLC verkauft!
KOALAAA Posted 3. July, 2014 Posted 3. July, 2014 glaub nicht...war für vorbesteller Ich habs auf amazon bestellt und auf dem cover steht asassins costum, also denke ich sollte es ja bei jeder version sein oder? Gibt es sonstige dlc s zum spiel?
maulendeMYRTE Posted 3. July, 2014 Posted 3. July, 2014 Ich habs auf amazon bestellt und auf dem cover steht asassins costum, also denke ich sollte es ja bei jeder version sein oder?Gibt es sonstige dlc s zum spiel? ps4 oder ps3? bei ps4 ist es als standard dabei, wenn du es für ps3 bestellt hast gab es nur für vorbesteller einen code den man von amazon per mail zugeschickt bekommen hatte und nein, es gibt keine weiteren dlc...schade eigentlich
KOALAAA Posted 3. July, 2014 Posted 3. July, 2014 Thx, ja hab die ps4 version bestellt, um 30€ geschenkt eigentlich
maulendeMYRTE Posted 12. April, 2015 Posted 12. April, 2015 Rayman ganz klar der beste.^^ volle zustimmung aber barbara macht zb immer so witzige geräusche wenn sie springt oder sonst irgendwas macht
Mic4slan Posted 14. April, 2015 Posted 14. April, 2015 volle zustimmung aber barbara macht zb immer so witzige geräusche wenn sie springt oder sonst irgendwas macht Witzig? Eher nervig! Rayman ist und bleibt der beste ich mag den auch nicht in anderen Kostümen..nur in Original Kostüm
maulendeMYRTE Posted 14. April, 2015 Posted 14. April, 2015 Witzig? Eher nervig! Rayman ist und bleibt der beste ich mag den auch nicht in anderen Kostümen..nur in Original Kostüm nervig doch nicht, witzig und süß aber natürlich bleibt rayman dennoch der coolste von allen, ABER in meinem VIP outfit
Mr.Hab Posted 20. April, 2015 Posted 20. April, 2015 Rayman, aus dem Grund dass es beim Globox und den Prinzessinen immer so langsam aussieht, wenn man angreift, weiß nicht irgendwie fühl ich mich immer langsam und reg mich auf, Rayman's Drehung sieht da am elegantesten aus Am liebsten im Rayandertaler Outfit
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.