Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2


ps3user™

Recommended Posts

Habe mal eine Frage:

Muss man um hier Platin holen zu holen zu können ein absoluter Profi bei Shootern sein? Habe bei diesem Game 2 Bedenken.

1. der Elite Modus: Wobei mir hierbei nicht wirklich bange ist. Einfach ne Gedultsache immer wieder probieren und irgentwann passt das schon.

2. die Geschichte mit dem "sei besser als 99 %" der anderen Killzone 2 Spieler. Das stelle ich mir echt wirklich seeehr krass vor. Vorallem weil es Online ist. Ich bin ja noch nicht einmal besser als 99 % der Spieler bei Spielen die ich wirklich gut beherrsche.

Lohnt es sich hier überhaubt für mich anzufangen (auf die Platin bezogen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage:

Muss man um hier Platin holen zu holen zu können ein absoluter Profi bei Shootern sein? Habe bei diesem Game 2 Bedenken.

1. der Elite Modus: Wobei mir hierbei nicht wirklich bange ist. Einfach ne Gedultsache immer wieder probieren und irgentwann passt das schon.

2. die Geschichte mit dem "sei besser als 99 %" der anderen Killzone 2 Spieler. Das stelle ich mir echt wirklich seeehr krass vor. Vorallem weil es Online ist. Ich bin ja noch nicht einmal besser als 99 % der Spieler bei Spielen die ich wirklich gut beherrsche.

Lohnt es sich hier überhaubt für mich anzufangen (auf die Platin bezogen)?

Nunja, ich als Egoshooter Liebhaber fand die Platin eigentlich ok. Nicht zu schwierig oder zu einfach. Klar gabs 1 2 Stellen wo es mich im Singleplayer genervt hat, dennoch aber alles schaffbar. Ich nehme gerne die Cod WaW Platin als vergleich und dort weiss ich das die Platin um vieles schwieriger ist.

Das mit den 1% klingt zwar hart, ist aber mit wenigen Stunden am Tag machbar. Du benoetigst zwischen 7000 und 8000 Punkte in der Woche. Damit kannst du gleich ALLE Ehrenraenge bekomme. Also 4 Trophies. Musst nur halt die Woche viel spielen. Das andere waere dann wohl dein Skill.... aber das liegt am Ende an Dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich als Egoshooter Liebhaber fand die Platin eigentlich ok. Nicht zu schwierig oder zu einfach. Klar gabs 1 2 Stellen wo es mich im Singleplayer genervt hat, dennoch aber alles schaffbar. Ich nehme gerne die Cod WaW Platin als vergleich und dort weiss ich das die Platin um vieles schwieriger ist.

Das mit den 1% klingt zwar hart, ist aber mit wenigen Stunden am Tag machbar. Du benoetigst zwischen 7000 und 8000 Punkte in der Woche. Damit kannst du gleich ALLE Ehrenraenge bekomme. Also 4 Trophies. Musst nur halt die Woche viel spielen. Das andere waere dann wohl dein Skill.... aber das liegt am Ende an Dir :)

Danke für die Antwort!

Macht mir auf jeden Fall Mut es zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage:

Muss man um hier Platin holen zu holen zu können ein absoluter Profi bei Shootern sein? Habe bei diesem Game 2 Bedenken.

1. der Elite Modus: Wobei mir hierbei nicht wirklich bange ist. Einfach ne Gedultsache immer wieder probieren und irgentwann passt das schon.

2. die Geschichte mit dem "sei besser als 99 %" der anderen Killzone 2 Spieler. Das stelle ich mir echt wirklich seeehr krass vor. Vorallem weil es Online ist. Ich bin ja noch nicht einmal besser als 99 % der Spieler bei Spielen die ich wirklich gut beherrsche.

Lohnt es sich hier überhaubt für mich anzufangen (auf die Platin bezogen)?

Das Spiel hat eine Durschnittsbewertung bei der Schwierigkeit von 8,28/10. Somit ist hier Platin schon sehr anspruchsvoll und langwierig. Mir fehlt noch Punkt 2. Bei drei Anläufen habe ich es ohne alle Orden zu haben (sehr langwierig) noch nicht geschafft. Evtl. gehe ich das nächste Woche noch mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage:

Muss man um hier Platin holen zu holen zu können ein absoluter Profi bei Shootern sein? Habe bei diesem Game 2 Bedenken.

1. der Elite Modus: Wobei mir hierbei nicht wirklich bange ist. Einfach ne Gedultsache immer wieder probieren und irgentwann passt das schon.

2. die Geschichte mit dem "sei besser als 99 %" der anderen Killzone 2 Spieler. Das stelle ich mir echt wirklich seeehr krass vor. Vorallem weil es Online ist. Ich bin ja noch nicht einmal besser als 99 % der Spieler bei Spielen die ich wirklich gut beherrsche.

Lohnt es sich hier überhaubt für mich anzufangen (auf die Platin bezogen)?

Also ich habe erst vor kurzem die 99 % Trophäe geholt am anfang hast du wirklich bange aber dann geht's hatte mehr als 10000 Punkte und habe nur von Montag bis Freitag gezockt Samstag Sonntag nicht mehr du musst am Tag

Mind 1500 Punkte haben, da max 80.000 Spieler IN der Woche nur mehr sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage:

Muss man um hier Platin holen zu holen zu können ein absoluter Profi bei Shootern sein? Habe bei diesem Game 2 Bedenken.

1. der Elite Modus: Wobei mir hierbei nicht wirklich bange ist. Einfach ne Gedultsache immer wieder probieren und irgentwann passt das schon.

2. die Geschichte mit dem "sei besser als 99 %" der anderen Killzone 2 Spieler. Das stelle ich mir echt wirklich seeehr krass vor. Vorallem weil es Online ist. Ich bin ja noch nicht einmal besser als 99 % der Spieler bei Spielen die ich wirklich gut beherrsche.

Lohnt es sich hier überhaubt für mich anzufangen (auf die Platin bezogen)?

Also das mit der Kampagne auf Elite ist wirklich ziemlich schwierig, man braucht viel gedult und viele Auläufe. Bei der Trophäe unter den 1% zu kommen ist eigentlich auch nicht so schwer, man jeden Tag ca. 2-3 oder 4 stunden zocke, dann dürfte diese auch kein problem sein. Ich habe zwar in der Kampagne schon Radec auf Elite geschafft aber mir fehlt noch die Tharis Raffinerie und das Dorf Suljeva auf elite :biggrin5:, dann habe ich auch sogut wie Platin in dem Spiel, danach nur noch 2 trophäen, die Symbole und die Koffer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Punkte bleiben soviel ich weiss, und das liegt nicht an der servern sondern an deiner I-net verbindung ;)
werden die nicht erst nach beedigung der runde gespeichert???

@Karpfen

um zu sehn ob deine punkte geblieben sind geh auf Killzone.com - Mein Killzone und registriere dich da

@ Dantebajo

ja klar geht.solltest aber deine sitzung öfters so jede 2-3 runde umbennen.sonst kanns passieren das du gekickt wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden die nicht erst nach beedigung der runde gespeichert???

@Karpfen

um zu sehn ob deine punkte geblieben sind geh auf Killzone.com - Mein Killzone und registriere dich da

@ Dantebajo

ja klar geht.solltest aber deine sitzung öfters so jede 2-3 runde umbennen.sonst kanns passieren das du gekickt wirst

Danke für die schnelle antwort ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

hab mal ne Frage,

muss man für die Trophäe

Treadhead

Töten Sie 30 Soldaten der Helghast mit dem ISA-Panzer.

die ganze Mission neu wiederholen bis ich 30 Higs gekillt habe???

Wenn ich immer den letzten Bereich oder Check Point neu lade, ändert sich

bei mir in der Statistik nichts.

DANKE im voraus für eure Hilfe.

GRUß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich einfach mal so online gespielt hab bin ich dann in der lage die wochentrophy zu bekommen oder muss ich sonst noch irgendwas machen ?

und wo kann ich sehen welcher platz ich bin und wie viele plätze ich brauche ??

du must auf die bestenliste gehn und dann dort auf Woche.da siehst du welcher platz du bist,wenn du dann nach Unten anklickst siehst du wieviele leute diese woche mitspielen um die ehrenränge( bei zB. 76000 musst du unter den 760 platz kommen um unter 1% zu kommen).in der regel muss man 1000punkte am tag machen und das 7 tage die woche.dann hat man die ehrenränge sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...