Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haha, ok.

Ich brauch die ja nur für die ganzen MP Sachen.

Bin beim richtigen Spielen auf MP Ebene immer am Verlieren:D.

Na dann solltest du dich vielleicht ranhalten.;)

Umso öfter du spielst, desto besser wirst du. Zumindest war es bei mir so.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, mit Spielern aus dem gegnerzeam mit headset zu sprechen?

Ja, es ist möglich. Allerdings ist es so, dass man sich nur gut versteht, wenn man in der Nähe des Gegners ist. Sprich, wenn man sich vom Gegner entfernt wird's leiser bzw. man hört gar nix auf größere Entfernungen, und wenn man sich nähert wird's wieder lauter. Zumindest war es bei uns beim boosten so.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie lässt der ArcTrooper bei mir keine Electricity Gun fallen.. :cry2:

Ich bin gerade im Elite Durchgang und würde nur sehr ungerne auf die Waffe verzichten.

Ist das evtl nen Bug? Ich habe schon einmal neugeladen.

edit: Entwarnung :) Ich musste den Bereich über das Hauptmenü nochmal neuladen und nicht über load last section.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie lässt der ArcTrooper bei mir keine Electricity Gun fallen.. :cry2:

Ich bin gerade im Elite Durchgang und würde nur sehr ungerne auf die Waffe verzichten.

Ist das evtl nen Bug? Ich habe schon einmal neugeladen.

edit: Entwarnung :) Ich musste den Bereich über das Hauptmenü nochmal neuladen und nicht über load last section.

Bei mir lässt der die Waffe auch nicht fallen. Wollt auf Elite auch ungern auf die Waffe dort verzichten. Reichte neuprobieren bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich habe zwar schon jemanden gefragt aber sicherheitshalber frage ich hier nochmal. Ist es möglich den gesamten Multiplayer für platin mit 2 man zu boosten (also ich und jemand anderes) und wie viel stunden brauch die ehrenrang trophy am tag ca?

Und muss man ranglisten spiele dafür machen oder gehen auch private spiele?

und wie lange dauer der mp mit boosten ca?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Ich habe zwar schon jemanden gefragt aber sicherheitshalber frage ich hier nochmal. Ist es möglich den gesamten Multiplayer für platin mit 2 man zu boosten (also ich und jemand anderes) und wie viel stunden brauch die ehrenrang trophy am tag ca?

Und muss man ranglisten spiele dafür machen oder gehen auch private spiele?

und wie lange dauer der mp mit boosten ca?

Das erste kann ich dir nicht sagen, aber ein durchschnitts Spieler der normal spielt liegt bei ca. 10h habe ich paar mal gelesen, kann man aber unmöglich sagen, da es davon abhängt wie viele Spieler in der Woche zocken und wie gut du in Killzone 2 bist.

Nur Ranglistenspiele zählen.

50h mit Sicherheit für den gesamten MP, ohne boosten.

Gruß Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...