Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo Gold Farmen ??


DocHack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach 4 durchgängen u jetzt einer stunde farmen bin ich jetzt bei 1, 1 mio. Des kann doch net sein ey! Soll ma jetzt echt noch 20 stunden gold farmen???

Hab nen gb von 200 Prozent!

Jo ds ist echt behindert ich renne auch schon auf inferno( master1) mit goldrüstung etc rum aber auf der ps3 ist das gold echt wenig im gegesatz zum PC... zu zweit oder viert mit nehp bonus würde es schneller gehen da ja der bonus denn höher is... find die ps3 Version vom loot her voll verkackt... legendary zu viel und gold zu wenig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: GoldFarmen auf einem Schwierigkeitsgrad mit MeisterV, den ihr locker zu viert packt, dann Standard Equip wechseln und Sachen anlegen die durchgehend Golddrop haben. Bei 4Mann, Hölle, AktIII, Meister5 und 3x Mut der Nephalem sind Werte um die 600-1000% Golddrop durchaus machbar. Je höher der Schwierigkeitsgrad um so besser, vergesst aber nicht, dass ihr euer Standard Equip ersetzen solltet, wollt ihr alles ausm GoldFarm raus holen.

Höhlen, Schätze etc. alles mitnehmen. Nebenher kann man ja bspw. die Geschwindigkeist Herausforderungen probieren. Die Akte in unter einer Stunde schaffen. Motivation muss man sich eben suchen ^^ ... Hab uch nen Barb, LvL 60/5 und von 5Mio Gold sinds erst 1,8Mio. die gesammelt wurden. Was solls. Wat kommt dat kommt. Wenn ihr nur Kohle braucht um Sachen zu bauen, oder Dinge herzustellen, dann verkauft alles. Ob blau oder gelb. Denn auch Blaue Items geben je nach Affix bis zu 5k Gold, oder auch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal gute goldfarm tipps!

Was lohnt sich denn eher? Inferno Akt III auf Meister I oder Hölle Akt III auf Meister V ?

Oder farmt es sich ganz woanders besser?

Hab ne (glaube lvl 52) Goldrüstung und komme mit 3er Nephalem Buff auf ca. 340% Goldfundbonus! Hab aber auch gelesen das das Cap bei 300% liegt?

Hat zufällig noch einer nen guten Goblindrop Ring für mich? ^^

Achja, bin bei 1,5Mio Gold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Erfahrung gemacht das ich auf Spielmodus normal in einer vierergruppe am Meisten Gold bekomme. Getestet hab ich aber auch nur Master 1 und Master 2, da kam bei mir bei mehreren Runs ca. ein drittel von dem was ich auf normal gefunden hab. Auf Legendarys und Edelsteine dropen auf Master 1+2 extrem viel weniger als in normal.

Hat das von Euch auch mal jemand getestet? Meine Farmstrecke ist Act 3 inferno ab Herz bis Enboss Act4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe übers Wochenende mal ein paar Versuche gestartet und für mich die effektivste Methode war:

Offline Koop (3 Spieler wegen Controllermangels);

Hölle Meister 2 (alles was höher war dauert in der Relation zum gefundenen Geld zu lange);

Ponylevel.

Schaffte pro Run im Schnitt 60k Gold (min. 25k; max. 105k) ohne spezielle Ausrüstung mit Goldfundboni.

Das einzige Problem bei dieser Methode ist die 2 oder 3 Charakter mal Lvl. 50 zu bekommen, da man zuerst die Chars auf Level 25 bringen muss, dann Diablo besiegen, dann auf 50 und nochmal Diablo.

Edit:

Bin Zauberin Level 60/18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, kurze Frage...

Im Profil steht "gesammeltes Gold 2,9 Millionen". Und wenn man bei den Herausforderungen nach sieht, steht "gesammeltes Gold 2,3 Millionen".

Hä?

Zählt das jetzt im Profil, oder das was in den "Herausforderungen" steht?

Das was bei "Herausforderungen" steht zählt. Der unterschied zwischen den 2 Golgmengen kommt dadurch zustande, dass bei der Herausforderung nur Gold gezählt wird was du durch Mobs/Kisten aufsammelst. beim anderen zählt meines wissens auch das restliche gold zu, zb. durch verkäufe.

Belehrt mich eines besseren falls es nicht stimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was bei "Herausforderungen" steht zählt.

Alles klar, Danke:smile:

beim anderen zählt meines wissens auch das restliche gold zu, zb. durch verkäufe.

Belehrt mich eines besseren falls es nicht stimmt :)

Aha, werde das mal checken. Is halt nur komisch, denn da müsste ich locker ne Differenz von 1,5 Millionen haben. Alleine die Beutetruhe komplett maxen war sehr teuer. Und mit meinen zweiten Char habe ich so ca. 550.000 Gold....

Hmmm....*grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...