Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe


Dragarock

Recommended Posts

Hi, ich hab das Spiel vor 2 Tagen runtergeladen und bin jetzt Lvl 10. Ich wollt mal fragen ob ihr Tipps habt wie man möglichst schnell leveln kann ?

Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten :)

Für manche Alarmierungen oder Operationen gibt es XP-Booster als Belohnungen. Versuch die zu bekommen und spiel dann möglichst viel. Wenn du Ausrüstung fertig hast zieh sofort neue hoch. Und spiel hochlevelige Missionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich krieg die trophie nicht für die man eine nahkampfwaffe auf 30 bringen muss hab aber alle trophies für die man spezifische nahkampfwaffen auf 30 bringen muss is das ein bug oder geht das nur mit bestimmten nahkampfwaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage. Ich habe das Spiel damals auf der Gamescom 2013 angespielt und war an sich auch nicht schlecht, auch wenn es sehr umfertigt wikte.

Jetzt nach 2 Jahren dachte ich mir mal, dass ich mir das ganze mal neu anschauen werde und wollte mal wissen, wie das Spiel bisher an sich ist, da es doch ein sehr untypischer F2P Spiel ist und es kein reiner Shooter ist, sondern auch für mich als Hack'n'Slay Spieler was zu bieten hat. Ich muss aber sagen, dass ich keinerlei Erfahrung mit solchen Spiele habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, mal eine vielleicht dämliche Frage. Wie genau wechselt bzw verwendet man die verschiedenen Fähigkeiten seines Warframes? Ich raffe das irgendwie nicht und finde keine Möglichkeit, eine andere Fertigkeit als meine erste einzusetzen :-/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, mal eine vielleicht dämliche Frage. Wie genau wechselt bzw verwendet man die verschiedenen Fähigkeiten seines Warframes? Ich raffe das irgendwie nicht und finde keine Möglichkeit, eine andere Fertigkeit als meine erste einzusetzen :-/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

R1 gedrückt halten und dann kannst du deine 4 Fähigkeiten entsprechend deiner Energie benutzen :)

BORUSSIA DORTMUND! <3

Vorheriger Post um 09:02

Post hinzugefügt um 09:14

Hab mal eine Frage :

Kann mir jemand sagen welche Waffen die besten sind von denen man Blaupausen vom Markt kaufen kann? (Habe nicht wirklich Lust mich stundenlang abzumühen nur für eine Waffe, deswegen kaufe ich einfach Blaupausen von Waffen und stelle sie her.... sind natürlich nicht so stark aber egal :D )

Spiele momentan mit :

Boltor

Akbolto

Scindo

Was würdet ihr für Waffen empfehlen?

Boltor sei schon relativ gut, die stärkste Sekundärwaffe soll die Tysis sein und die beste Nahkampfwaffe soll laut Angaben Scindo sein..... das alles war aber schon älter, kann also auch nicht mehr up to date sein, deswegen frage ich mal was ihr an Waffen empfehlen würdet :)

Hätte auch gern Oberon, aber da droppen die Sachen anscheinend nur bei Eximus Gegnern wie ich gelesen hab, da hab ich leider bisher nur den Helm.... dann heißt es wohl "Verteidigung" spielen oder :D

Noch eine Frage : Gibt es irgendwelche Möglichkeiten Orokin Beschleuniger oder Reaktoren zu farmen?

Oder gibt es die nur im Markt?

BORUSSIA DORTMUND! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Orokin Beschleuniger oder Reaktoren gibt es gelegentlich als Belohnung für Alarmierungen oder Events. Des Weiteren kannst du die glaube ich auch schmieden, wenn du die notwendigen Ressourcen und Blaupausen hast.

Und zu deiner Waffenfrage - im Grunde sind eigentlich alle Waffen nur so gut, wie du sie modifizierst. Selbst die Braton kann, mit den richtigen Mods, zu einer richtig guten Waffe werden. Du solltest da lieber die Waffen deinem Spielstil anpassen. Magst du halt lieber Präzision oder hältst du gern Voll rein - Sprich nimmst du nen Bogen oder halt ne Feuerwaffe. Magst du lieber Schwerter oder Äxte oder Stangenwaffen - nimmst du halt eine solche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, mal eine vielleicht dämliche Frage. Wie genau wechselt bzw verwendet man die verschiedenen Fähigkeiten seines Warframes? Ich raffe das irgendwie nicht und finde keine Möglichkeit, eine andere Fertigkeit als meine erste einzusetzen :-/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

R1 gedrückt halten und dann entweder Dreieck, Viereck, Kreis oder X drücken...

Wenn die Fähigkeit aufgeladen ist zeigt er dir die Möglichkeit unten rechts am Bildschirm an.

Du kannst nicht von Anfang an alle Fähigkeiten nutzen...

Dein Warframe muß diese erst mit entsprechendem Level freischalten...

Habe auch eine Frage:

Kann ich zB Scanner und Fallen eine Schnelltaste zuweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orokin Beschleuniger oder Reaktoren gibt es gelegentlich als Belohnung für Alarmierungen oder Events. Des Weiteren kannst du die glaube ich auch schmieden, wenn du die notwendigen Ressourcen und Blaupausen hast.

Und zu deiner Waffenfrage - im Grunde sind eigentlich alle Waffen nur so gut, wie du sie modifizierst. Selbst die Braton kann, mit den richtigen Mods, zu einer richtig guten Waffe werden. Du solltest da lieber die Waffen deinem Spielstil anpassen. Magst du halt lieber Präzision oder hältst du gern Voll rein - Sprich nimmst du nen Bogen oder halt ne Feuerwaffe. Magst du lieber Schwerter oder Äxte oder Stangenwaffen - nimmst du halt eine solche.

Okay danke sehr :)

Borussia Dortmund

du bist unsere Droge,

wir brauchen dich täglich,

es geht nicht mehr ohne!

Du gibst uns die Freiheit,

nach der wir so streben,

Borussia Dortmund

du bist unser Leben! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir überlegt warframe mal auszuprobieren. das gameplay sieht echt verdammt spassig aus.

hab nur gehört, das loot/dropsystem soll echt teilweise ziemlich frustrierend sein, weil man teilweise garnicht bekommt was man braucht/will, ohne es mit echt geld zu kaufen.

würde gerne mal wissen, wie ihr hier das so empfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei nahezu allen F2P-Titeln, so ist es auch hier, dass man, um schneller voranzukommen halt Geld investieren kann, jedoch nicht muss. Habe selber keinen weiteren Cent in das Spiel gesteckt und mich mit der Ausrüstung zufrieden gegeben, welche man normal im Spiel erwerben kann. Und ich muss sagen, dass diese Sachen auch völlig ausreichend sind, um seinen Spaß im Spiel zu haben. Lediglich das Top-Equipment (also die Prime-Teile) sind ohne Echtgeld sehr schwer, aber nicht unmöglich, zu bekommen.

Es gibt halt auch noch die Möglichkeit, einem Clan beizutreten, welcher seinen Dojo gut ausgebaut und dort die Forschung vorangetrieben hat. Dort bekommt man auch sehr gute Ausrüstung.

Es gilt halt auch hier die Regel: keine Echtgeld = mehr Zeit die man investieren muss :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bei nahezu allen F2P-Titeln, so ist es auch hier, dass man, um schneller voranzukommen halt Geld investieren kann, jedoch nicht muss. Habe selber keinen weiteren Cent in das Spiel gesteckt und mich mit der Ausrüstung zufrieden gegeben, welche man normal im Spiel erwerben kann. Und ich muss sagen, dass diese Sachen auch völlig ausreichend sind, um seinen Spaß im Spiel zu haben. Lediglich das Top-Equipment (also die Prime-Teile) sind ohne Echtgeld sehr schwer, aber nicht unmöglich, zu bekommen.

Es gibt halt auch noch die Möglichkeit, einem Clan beizutreten, welcher seinen Dojo gut ausgebaut und dort die Forschung vorangetrieben hat. Dort bekommt man auch sehr gute Ausrüstung.

Es gilt halt auch hier die Regel: keine Echtgeld = mehr Zeit die man investieren muss :biggrin5:

danke dir schonmal für die antwort,

dass man bei F2P titeln immer gewisse steine in den weg gelegt bekommt, die einem zum geldausgeben bewegen sollen, das is mir natürlich auch klar.

aber bei manchen titeln wird es manchmal so krass übertrieben, zum beispiel droprates so derart niedrig oder ähnliches, dass man praktisch geld ausgeben muss, um irgendwelchen fortschritt machen zu können.

aber wenn es auch völlig ohne spass macht, soll mir das vollkommen reichen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...