Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

Ich verstehe gerade irgendwie dein Problem nicht. Wenn ich nicht völlig daneben liege, kannst du Resogun auch offline zocken. Hast du das schon probiert? Einfach um einzugrenzen, woran das liegen könnte.

Denn wenn ich dich richtig verstanden habe, ging es am Freitag bei dir gut. Aber jetzt im Koop nicht so. Warum kann das dann also nicht an deinem Koop-Partner liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe gerade irgendwie dein Problem nicht. Wenn ich nicht völlig daneben liege, kannst du Resogun auch offline zocken. Hast du das schon probiert? Einfach um einzugrenzen, woran das liegen könnte.

Denn wenn ich dich richtig verstanden habe, ging es am Freitag bei dir gut. Aber jetzt im Koop nicht so. Warum kann das dann also nicht an deinem Koop-Partner liegen?

Mein Coop Partner ist zufällig mein bester Kumpel, mit dem ich schon unzählige Coop Spiele platiniert habe und der hat außerdem ne Bombenleitung. Also an ihm liegts sicher nicht.

Nein, wir hatten am Freitag auch schon im Coop gespielt und ab Samstag ging das mit den lags los.

Natürlich könnte, ich es auch alleine probieren, aber der Reiz an RESOGUN ist für mich eben der Coop und außerdem haben wir noch einige Runs vor uns und ich möchte auf keinen Fall dauerhaft im Singleplayer weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich nicht verstanden. Ich habe dir nicht empfohlen, bis zum Ende alleine weiterzuzocken oder nur offline zu zocken. Mir ging es nur um Eingrenzung der Ursache deines Problems.

Du könntest also mal kurz (vielleicht so ca. 10-20 Minuten) offline zocken. Dann könntest kurz online mit einem ganz anderen Partner zocken. Oder wenn du WLAN hast, kurz über LAN testen. Und dabei jedesmal gut beobachten, wie sich das Game nach der jeweiligen Umstellung spielen lässt.

Du siehst also, ich will dir deinen besten Kumpel nicht wegnehmen. :biggrin5:

Was gestern so gut war, muss heute nicht genauso sein. Dafür gibts kein Gesetz. Aus irgendwelchen Gründen kann sich irgendwas irgendwo von heute auf morgen schlagartig ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage in die Runde:

Da ich Veteran Level 5 alleine nicht packe (10 Stunden mittlerweile viele viele Versuche, spätestens beim Endboss sterbe ich dann trotz 3 Leben), kann ich diesen Level im Koop spielen und trotzdem die Trophäe bekommen ?

Und kann ich Meister Level 1 im Koop spielen, wenn der Kooppartner diesen bereits freigeschaltet hat und ich nicht ?

Wenn Du willst kannst Du Level 5 und Meister am Wochenende mit mir machen.
Obwohl das Spiel extrem geil finde, muss ich jetzt leider mal negative Kritik anbringen.

Das Spiel ist leider unspielbar im Moment. Das Spiel läuft bei mir mit 15 fp/s.

Mein Internet ist sicher nicht das beste, aber ich kann jedes andere Spiel auch flüssig damit Spielen und RESOGUN läuft teils wirklich nur mehr in Zeitlupe.

Wie kann das überhaupt sein, dass durch schlechte Verbindung das ganze Spiel lagt? Normal müsste da halt eher mein Coop Partner in meinem Bild herumlaggen aber das ganze sieht eher wie ein gewaltiger Framerateeinbruch aus.

Freitag Nacht ging es problemlos und die ganze Woche danach konnten wir nicht mehr normal spielen. Wir haben schon unzählige Stunden am letzten Level auf Vet. verschissen, weil das game nicht flüssig läuft. Wir hätten das schon 10 mal geschafft, aber so ist der letzte Boss nicht schaffbar und das frustriert einfach nur... wenn man etwas nicht bekommt, das man eigentlich schon verdient hat.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Ich kann das bestätigen. Hatte das mit ein paar Mitspielern hier aus dem Forum gehabt. Meine Konsole hängt am LAN Kabel und mein Ping beträgt 21 ms.

Mit manchen konnte ich problemlos 1CC oder Meister machen, mit anderen war es unspielbar (meistens am Wochenende). Dabei war es egal ob ich Host oder Client war, bei beiden Spieler wurde es unspielbar und das Bild stockte teilweise über 1 Sekunde lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du willst kannst Du Level 5 und Meister am Wochenende mit mir machen.

Ich kann das bestätigen. Hatte das mit ein paar Mitspielern hier aus dem Forum gehabt. Meine Konsole hängt am LAN Kabel und mein Ping beträgt 21 ms.

Mit manchen konnte ich problemlos 1CC oder Meister machen, mit anderen war es unspielbar (meistens am Wochenende). Dabei war es egal ob ich Host oder Client war, bei beiden Spieler wurde es unspielbar und das Bild stockte teilweise über 1 Sekunde lang.

Danke für das Angebot ;)

Muss aber gestehen, dass ich gestern mich doch wieder rangesetzt habe und dann nach weiteren 5 Stunden endlich den Level 5 alleine gepackt habe. Meine Aufnahme lief sogar nebenher (für Youtube später), aber kurz vor dem Boss war dann meine Festplatte voll :facepalm:

(muss mir also irgendwann auch mal eine große dafür kaufen)

Habe danach noch Meister Level 1 alleine gespielt und konnte das relativ "zügig" in 1 Stunde schaffen. (viel Übung nach 15 Stunden Veteran Level 5 lol) Aber zumindest davon habe ich eine Komplettaufnahme für Youtube dann. :xd::'>

Jetzt fehlt mir also "nur" 1CC und die 3 Runs an einem Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, wie funktionieren die Trophäen für das Beenden aller Levels auf einer bestimmten Schwierigkeit? Ich habe gerade das 5. Level auf einfach abgeschlossen, dafür die "coole Trophäe" bekommen. Die anderen 4 Levels hatte ich vorher auf mittel gemacht. Sollte ich nun aber nicht auch noch "Grundausbildung abgeschlossen" erhalten?

Oder muss man wirklich alle Levels in einer Sitzung auf dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad beenden?

"Ferox-Pilot" fehlt mir auch, obwohl ich alle Levels mit diesem Schiff geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verweise mal ganz naiv auf die Trophäenbeschreibung. Da steht doch, du sollst alle Level auf Anfänger machen. Vielleicht musst du das auch so machen, um "Grundausbildung abgeschlossen!" zu bekommen.

Warum du "Ferox-Pilot" nicht bekommen hast, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht ein Level unbewusst ein anderes Schiff genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot ;)

Muss aber gestehen, dass ich gestern mich doch wieder rangesetzt habe und dann nach weiteren 5 Stunden endlich den Level 5 alleine gepackt habe. Meine Aufnahme lief sogar nebenher (für Youtube später), aber kurz vor dem Boss war dann meine Festplatte voll :facepalm:

Eigentlich geht es mich ja nichts an aber darf ich fragen was Du alles auf der Platte hast das sie jetzt schon voll ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Habe ein Video entdeckt, in dem gezeigt wird wie man die Trophäe Mikromanagement erhält.

[url=https://m.youtube.com/watch?v=88-96XrNYvc]Resogun - Micromanagement - Trophy Guide (Save two humans within a span of one second) - YouTube[/url]

Finde diese Variante sehr einfach, doch wird sie leider hier im Leitfaden nicht erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Finde diese Variante sehr einfach, doch wird sie leider hier im Leitfaden nicht erwähnt.

Ich finde das sah jetzt schwieriger aus als die normale Variante. Sprich einen darein schießen und den anderen anschl. reinwerfen. Wie man es ja am Ende macht ist ja völlig egal. Melde es doch mal im Leitfaden Thread. Das Video kann man ja noch fix als Tipp einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich geht es mich ja nichts an aber darf ich fragen was Du alles auf der Platte hast das sie jetzt schon voll ist?

ähm, ich glaube, du hast mich missverstanden.

es geht um meine PC Festplatte.

ich nehme die PS4 extern auf.

(aber ich hätte ja den ShareButton mal nutzen können ich Depp, jetzt wo du mich indirekt darauf aufmerksam machst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm, ich glaube, du hast mich missverstanden.

es geht um meine PC Festplatte.

ich nehme die PS4 extern auf.

(aber ich hätte ja den ShareButton mal nutzen können ich Depp, jetzt wo du mich indirekt darauf aufmerksam machst)

Achso Du nimmst vom Pc auf:biggrin5:

Wollte schon sagen 500GB bekommt man bei der jetzigen Spielauswahl doch gar nicht voll.

Ausser man speichert die ganze Zeit Gameplays.

Jetzt hat die PS4 schon so ein schönes Gameplayrecording Feature und Du nutzt es nicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso Du nimmst vom Pc auf:biggrin5:

Wollte schon sagen 500GB bekommt man bei der jetzigen Spielauswahl doch gar nicht voll.

Ausser man speichert die ganze Zeit Gameplays.

Jetzt hat die PS4 schon so ein schönes Gameplayrecording Feature und Du nutzt es nicht:biggrin5:

weil ich nicht nur 15 minuten aufnehmen will ;)

funktion ist schön und gut, aber für mich nicht ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal zum Besten geben, dass die Trophäe [Glückwunsch zum Führerschein!] nach meiner Erfahrung ein bisschen buggy sein kann, auch wenn man alles richtig macht. Ein, zwei weitere Versuche führten dann zum Ziel. Vllt könnte man das noch in den Leitfaden aufnehmen, damit man sich nicht Paranoia schiebt! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal eine Frage zur Trophäe "Überdreht". Ist es egal was für Gegner das sind? Ich habe gestern nämlich im letzten Level mit Phobos gespielt und so gut wie jeden Gegner getroffen mit der Überladung, aber die Trophäe nicht bekommen. Muss ich da irgendwas beachten?

Der "Trick" ist, dass man (Acis, Phase 3) wenn die ganzen gestapelten Gegner kommen nicht sofort alle tötet, sondern erstmal ein wenig den Gegnern ausweicht und wartet, bis noch weitere Gegner spawnen. Erst dann solltest du die Überladung zünden. Hoffe das hilft dir! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage zur Trophäe "Überdreht". Ist es egal was für Gegner das sind? Ich habe gestern nämlich im letzten Level mit Phobos gespielt und so gut wie jeden Gegner getroffen mit der Überladung, aber die Trophäe nicht bekommen. Muss ich da irgendwas beachten?

Ich behaupte einfach mal, dass es egal ist. Eventuell hast du nur einfach zu wenig Gegner zerstört?

Dir ist aber bewusst, dass du die Gegner auf einmal zerstören musst oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Trick" ist, dass man (Acis, Phase 3) wenn die ganzen gestapelten Gegner kommen nicht sofort alle tötet, sondern erstmal ein wenig den Gegnern ausweicht und wartet, bis noch weitere Gegner spawnen. Erst dann solltest du die Überladung zünden. Hoffe das hilft dir! :smile:

Das Video habe ich gesehen im Leitfaden. Werde ich nachher auch nochmal machen, aber hätte gedacht, dass ich schon locker 100 getötet hätte.

Ich behaupte einfach mal, dass es egal ist. Eventuell hast du nur einfach zu wenig Gegner zerstört?

Dir ist aber bewusst, dass du die Gegner auf einmal zerstören musst oder?

Ja, alle auf einmal. Ich habe alle Gegner in der 3. Runde von Mefitis auf Veteran damit abgeräumt. Das waren bestimmt 100 Stück. Deshalb habe ich mich ja auch gewundert :dozey:

Edit: Hat funktioniert! Danke euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...