Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

soo, tach Leute :)

ich lade hiermit mal herzlich ein, mich im PSN zu adden zwecks resogun-abfuck. Ich brauch da noch nen fähigen Kollegen, der mit mir den arcade-mode auf experienced durchrockt, ohne alle Leben zu verlieren :-)

(gern auch hardcore.. mir peng)

ID: destynate

cheers!

Wäre dabei :) Kann allerdings erst am WE mitrocken.

ID Ich1994-1994

Einen Level auf Meister müsste ich auch noch beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich hab mal ein paar Fragen rund um die Trophies.

Muss man für die drei Pilot-Trophies ein Arcarde-Spiel am Stück spielen, ohne das Spiel zu unterbrechen/Konsole ausschalten?

Hab nach meinem ersten Druchgang (nicht am Stück), keine bekommen, obwohl ich das Schiff nicht gewechselt hab.

Kann mir noch jemand nen Tipp geben, wie man die Keeper besser erkennt?

Ich habs noch nie geschafft, alle zu retten :D

Gestern wurden welche detected, ich hab den Typ gerettet, aber gleichzeitig waren anderswo auch welche, und haben den kleinen grünen ins Jenseits befördert.

Ich hab da teilweise noch nicht so ganz den Dreh raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich hab mal ein paar Fragen rund um die Trophies.

Muss man für die drei Pilot-Trophies ein Arcarde-Spiel am Stück spielen, ohne das Spiel zu unterbrechen/Konsole ausschalten?

Hab nach meinem ersten Druchgang (nicht am Stück), keine bekommen, obwohl ich das Schiff nicht gewechselt hab.

Kann mir noch jemand nen Tipp geben, wie man die Keeper besser erkennt?

Ich habs noch nie geschafft, alle zu retten :D

Gestern wurden welche detected, ich hab den Typ gerettet, aber gleichzeitig waren anderswo auch welche, und haben den kleinen grünen ins Jenseits befördert.

Ich hab da teilweise noch nicht so ganz den Dreh raus :D

Im Notfall ne Bombe hernehmen, die zerstört erstmal alles :)

Vorheriger Post um 08:22

Post hinzugefügt um 09:20

häng grad im 3.level auf Veteran...schon heftig :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun mit nem kumpel "glűckwunsch zum fűhrerschein" gemacht, so war es easy.

Erster level auf einfach, er hat alles abgeschossen und ich geboostet. Pling für mich.

Dann ich geschossen und er geboostet bis zum endgegner und pling fűr ihn.

Das heißt es funktioniert wenn einer ballert und der andere nur boostet?

Reciht 1 Level? hab das bisher so verstanden das man da sin allen Levels machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

Wieso sterben Menschen in Boxen, die laut Reihenfolge noch gar nicht dran sein sollten. Bsp.: ich rette gerade Mensch 5 und kurz darauf ist Mensch Nummer 7 rot und liegt tot in der Box.

Sorry, falls es schon erwähnt wurde, ich stehe mit der SuFu leicht auf Kriegsfuß.

Weil du die Abschusspriorität der Keeper nicht einhälst. Die als nächstes abgeschossen werden müssen, haben ein grünes Fadenkreuz um sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du die Abschusspriorität der Keeper nicht einhälst. Die als nächstes abgeschossen werden müssen, haben ein grünes Fadenkreuz um sich.

Das bedeudet also, dass sich mehrere Keeper auf dem Schirm befinden und ich nicht markierte schon gebruzelt habe? Mit einer Bombe zum Bsp? Danke, werde mal genau drauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du die Abschusspriorität der Keeper nicht einhälst. Die als nächstes abgeschossen werden müssen, haben ein grünes Fadenkreuz um sich.

Nein das ist egal man kann alle keeper töten die sich auf dem schirm befinden reihenfolge ist da egal

Außnahme sind die gruppen die man in der richtigen reihenfolge töten muss. die reihenfolge gilt abe ruahc nur für diese gruppe

Das bedeudet also, dass sich mehrere Keeper auf dem Schirm befinden und ich nicht markierte schon gebruzelt habe? Mit einer Bombe zum Bsp? Danke, werde mal genau drauf achten.

Speziell den den späteren Levels kann es durchaus mal passieren das mehrere keepergruppen gleichzeitig auf dem schirm sind. wenn du also gruppe 5 noch nicht gekillt hast und dann gruppe 7 entkommt (zb diese dinger die nur kurz auf einer linie durch den bildschirm fahren) dann kann es durchaus passieren das nummer 7 stirbt.

Oder wenn gruppe 5 irgendwo unterwegs ist und gruppe 7 so eine reihenfolgegruppe ist. machst du dann bei der reihenfolge einen fehler stirbt mensch 7. die gruppe 5 ist aber immer noch unterwegs und der mensch kann noch gerettet werden.

Es gibt auch menschen die durch einen speziellen multiplikatorwert befreit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mir jemand mit dem level auf meister durchspielen geholfen hat, ohne dass ich auf veteren solo durch bin, kann ich nachdem ich den einen level gespielt habe auch den anderen mit meister helfen, oder bleibt das dann trotzdem zu?

Bleibt zu. Mir wurde mit Meister geholfen, aber ich kann es jetzt trotzdem nicht alleine spielen.

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 21:21

boah level 5 auf Veteran ist echt übel...habt ihr da Tipps?

Im Coop hat es ganz gut geklappt. Alleine ist mir Veteran auch noch zu heftig. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt zu. Mir wurde mit Meister geholfen, aber ich kann es jetzt trotzdem nicht alleine spielen.

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 21:21

Im Coop hat es ganz gut geklappt. Alleine ist mir Veteran auch noch zu heftig. :eek6:

musst aber allein druch um meister frei zu schalten ;)

nehmt am besten nemesis. der trifft vereinzelt auch hinter euch.

Dann einfach immer schon das ihr auf einer seite platz hat. Sobald es auch noch leicht den anschein hat ihr könntet eingekesselt werden immer sofort wegboosten. Setzt eure killpriorität auf die kleinen unscheinbaren. große gegner werdet ihr immer unterbwusst beachten und ihnen ausweichen. einen kleinen übersieht man abe rleicht. drum immer schön die kleinen die es in großen mengen gibt weghauen dann wird alles übersichtlicher.

Der boost ist überhaupt die wichtigste funktion in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...