Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Toll :/ morgen Abend bin ich zuhause :)

Jetzt will ich resogunen :D

On Tour mit dem 6.Apfel

Keine Sorge, Du wirst lang genug damit beschäftigt sein. Schau Dir die Trophys an. Die Herausforderungen sind im Spiel beschrieben und werden teilweise recht lustig werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, was da so geht mit den Trophäen! :smile: Sind die kostenlos? Habe zwar den Seasonpass, aber interessehalber!
Der Herausforderer DLC ist kostenlos für alle, der Verteidiger DLC ist im Season Pass enthalten und erscheint am 18.02.

Zu den Herausforderungen kann ich nicht viel sagen. Irgendwas mit schließe einen Level ab in dem Du nur nach rechts fliegst und schlimmeres. Hatte gestern Abend nicht viel Zeit und konnte nur kurz reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop hast es richtig verstanden.

Die Challenges Trophies sind zeitaufwendig.

Danke für die Info!

Naja "zeitaufwendig" ist jetzt relativ nach Destiny für mich :cheer:

Nach ca. 250 Stunden ploppte die Platin auf und erst nach weiteren 150 Stunden ohne einer einzigen Trophäe bin ich nun jetzt endlich soweit, dass ich auch mal doch was anderes zocken könnte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich es recht verfolgt hab, erst ab dem 18.02. Steht etwas weiter oben.

Stimmt ein paar Seiten vorher wurde es vom r4schlosser gepostet.

r4schlosser:

Nächsten Mittwoch (18.02.2015) erscheint der neue DLC für die PS4 Version. :)

Quelle: https://blog.eu.playstation.com/2015/02/11/resogun-defenders-blasts-onto-playstation-4-4th-february/?emcid=social_20150211_40320716&adbid=565541080087531520&adbpl=tw&adbpr=36969785

Edit: Der Challengers DLC erscheint noch heute als Patch, der Defenders DLC nächste Woche.

Verstehe nicht wieso die das nicht auch noch direkt mit ins Spiel schreiben, dort steht nur ab sofort verfügbar. :xd::'>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im Modus Zerstörer geht man eigentlich recht fix im Rang hoch....:-) bin mal auf den neuen Modus gespannt.
Den hasse ich wie die Pest. Gibt es noch andere Wege?

Level irgendwie gar nicht. Gibt scheinbar auch nur zwei Missionen wenn man Rang 1 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hab ich erst vor wenigen Tagen gesehen, daß du diesen Modus nicht leiden kannst. Hast dir dort nicht mal Mühe gegeben. :biggrin5:

Wieso ist das denn jetzt relevant? Gibt es etwa ne Rangtrophäe?

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:52

Ich dagegen kann den anderen Modus nicht leiden. Dort, wo du für mich uneinholbar bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich erst vor wenigen Tagen gesehen, daß du diesen Modus nicht leiden kannst. Hast dir dort nicht mal Mühe gegeben. :biggrin5:

Wieso ist das denn jetzt relevant? Gibt es etwa ne Rangtrophäe?

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:52

Ich dagegen kann den anderen Modus nicht leiden. Dort, wo du für mich uneinholbar bist.

Weil das der Zerstörungsmodi für mich nichts mit Resogun zu tun hat. Wiederspricht für mich der Grundidee des Spieles und macht mir einfach keinen Spaß.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich cooler DLC mit den Herausforderungen und dem Rangsystem! Ist Resogun eigentlich das 1. Spiel, welches Trophäen via Update-Datei bekommt? :emot-raise: Im Grunde ist es ja nicht mehr als ein Patch... Ich hab nämlich schon einen DLC gesehen, der keine Trophäen ham durfte, weil er eben kostenlos war... Lebt Sony hier eine Doppelmoral aus oder was geht da ab?

Wie dem auch sei, der Challenger sieht mir auf bisher noch mächtigst zeitaufwändig aus. Ist nice, so hat man ordentlich was zu tun und es beginnt eine langfrisitge Zurückeroberung der 100%! =) Ich freue mich schon auf den Defender-DLC, den ich mir nächsten Mittwochen gratis ziehen werde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...