Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Kratos: Beste Nachricht der Woche. Wollte es sogar kaufen (egal ob Platin oder nicht).

@deHeru: Laden tue ich es auf jeden Fall. Mal abwarten ob es getrennte Trophäenlisten gibt.

Es wird sicherlich auf ne dreifache Platin hochgehen wie bereits Dead Nation. :)

Wenn als sofort aufploppen würde, wäre das ja zu herrlich, aber erspielen würde ich es natürlich auch :cool:

Cloud-Sync wäre erbärmlich bei so einem großartigen Game wie Resogun. =)Natürlich ganz davon abgesehen, dass Cloud-Sync generell einer widerlichen Seuche entspricht. :D

Edit: Okay, heute ist bereits Weihnachten! :D Der letzte DLC, der noch im Staffelpass erhalten ist, wurde für Resogun vorgestellt! =)

https://blog.eu.playstation.com/2014/12/05/resogun-defenders-expansion-pack-detailed-new-video/?adbid=540928873697779712&adbpl=tw&adbpr=36969785&emcid=social_20141205_36788727

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Ankündigung von ‘Resogun’ für PS3 und PSVita am*heutigen Freitag*kündigte Entwickler Housemarque heute außerdem das zweite große Add-On für die PS4-Version des Arcade-Shooters an.

Defenders heißt der DLC diesmal, bei dem ihr diesmal in die Rolle der Humans am Boden schlüpft und von dort aus feindliche Angriffe abwehren müsst. Außerdem bringt das Add-On mit ‘Beschützer’ und ‘Kommando’ zwei neue Spielmodi, sowie neue Schiffe und neue Planeten mit sich.

Parallel zu dem Add-On erscheint ein größeres Title-Update namens Challengers für das Spiel, mit dem neue Herausforderungen und Leistungen für alle Spielmodi hinzugefügt werden.

Der Patch und das Add-On sollen schon bald verfügbar sein.

Trailer: [url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resogun PS3/Vita hat Cross Save.

Weil wir nicht möchten, dass ihr irgendetwas verpasst, unterstützen die PS Vita- und die PS3-Version Cross-Save, sodass ihr euren Fortschritt auf beiden Plattformen teilen könnt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage:

Und zwar geht es mir um die Trophäen für den Abschluss des Arcade-Mudus' mit den einzelnen Schiffen. Muss man für diese Trophäen einen Run ohne alle Leben zu verlieren hinlegen oder reicht es auch wenn ich sagen wir 2 Level schaffe dann scheitere und dann bei Level 3 wieder neu starte mit dem gleichen Schiff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage:

Und zwar geht es mir um die Trophäen für den Abschluss des Arcade-Mudus' mit den einzelnen Schiffen. Muss man für diese Trophäen einen Run ohne alle Leben zu verlieren hinlegen oder reicht es auch wenn ich sagen wir 2 Level schaffe dann scheitere und dann bei Level 3 wieder neu starte mit dem gleichen Schiff?

Kannst so oft neustarten wie du lustig bist. Musst es nicht in einen Run ohne zu sterben schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay sehr gut, dürfte ich das Spiel auch zwischendurch verlassen?

Nochmal: vergiss es :P

Du darfst unterbrechen, User vs. Mods. in der Zeit im übrigen auch. Sag einfach nur Bescheid wenn Du Resogun zockst. ;)

Edit: Nur in einem Modi, komme gerade nicht auf den Namen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einen Run ja, ob wenn man noch dabei ist es verlassen darf keine Ahnung. Sollte aber nicht so schwer sein, da ein Run auf dem leichtesten

Schwierigkeitsgrad höchstens 40min dauert. :P

Ja ich weiß, dass das relativ schnell geht. Es geht mir eher um die Trophäe für Veteran mit benutzerdefiniertem Schiff. Das Spiel spiel ich eigentlich ausschließlich mit nem Kumpel offline und wir haben halt immer nur begrenzt Zeit, darum frag ich. Notfalls kann ich es aber auch so versuchen. Trotzdem danke für die Info. :)

Du darfst unterbrechen, User vs. Mods. in der Zeit im übrigen auch. Sag einfach nur Bescheid wenn Du Resogun zockst. ;)

Edit: Nur in einem Modi, komme gerade nicht auf den Namen. :(

No words. :emot-geno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen sind draußen (bisher ohne DLC), die PS3 und PS Vita teilt sich eine gemeinsame Liste, immerhin also eine Doppelplatin. =)

Das zur PS4-Version identisch ausfallende Trophäen-Set:

https://psntrophyleaders.com/game/view/resogun-ps3-psvita

Ich hab noch überhaupt keine Ahnung, worauf ich wie viel zocken soll. :xd::'> Durch die Patches, dass sich Spieler im Koop sowohl Leben als auch Bomben teilen, rechne ich mit einem etwas schwierigeren Weg zur Platin. Durch Cross-Buy ist der Kauf sowieso absolut gesetzt. Ist das schön, wenn man endlich mal von diesem Feature profitiert, weil man nun Games mehrfach platiniert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...