Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doki-Doki Universe


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich komme auf dem Planeten "Neu Hawai" nicht weiter. Muss für das Hula Mädchen einen roten Dämon beschwören der Feuer spuckt. Woher bekomm ich den? Ich hab alle Level im Universum gemacht mit doppeltem Häckchen und auf Neu Hawai auch alle Geschenke gefunden. Mir fehlen jetzt noch 5 Aufgaben auf diesem Planeten aber es werden keine "!" mehr angezeigt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer 100% hat braucht es nur auf ein anderes System starten und den 100% save laden dann z.B. eine beliebige Person begrüßen und ihr erhaltet die 2 Trophäen für die Begrüßung und bei den meisten anderen Trophäen geht es auch auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe rausgefunden, wie man die ständigen Abstürze auf der Vita vermeiden kann:

- WLAN funktion deaktivieren

- nach öffnen von "geschenken" warten, bis auch der Zähler erhöht wurde.

- erfüllte Zaube wieder vernichten (auf den Boden schmettern), soweit möglich, was jedoch nicht bei allem geht.

hatte danach nur noch einen einzigen Absturz, und da hab ich wild rum gezaubert :)

Kann das jemand so bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PS3 hab ich jetzt auch plötzlich ohne Ende Abstürze, aber nur auf gewissen Planeten. Am Anfang lief alles problemlos, aber seit gestern regelmässig Abstürze ...das nervt

Das Spiel an sich ist nämlich echt nett für zwischendurch

Edit: Erledigt;) hab die 100% auf der PS3 ^^ Später dann mal testen ob ich die auch auf der PS4 noch schaff oder ob ich da die zwei Sachen mit dem Kaktus und dem Delfin, sowie der Vogelscheuche und Persephone irgendwie nochmal machen muss in einem neuen Spiel. Oder gibts da nen anderen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den freezes hab ich es jetzt so gemacht; um zwischenzuspeichern ruf ich einfach mein "reittier" und heb vom planeten ab. dabei wird gespeichert. dann lande ich wieder. funktioniert super.

ein problem hab ich aber, mir fehlen nur noch einige geschenke von den figuren, aufgaben sind alle erledig; die figuren wollen aber nicht mehr mit mir reden, keiner gibt tipps u.s.w. weiß also nicht, wie ich jetzt weitermachen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm hab ein komisches problem, und zwar auf amazonia. nachdem ich den übersetzer papagei für den moai typ hergezaubert hab, muss ich ihn ja schweben lassen, tut sich nichts wenn ich das mache. probiere schon über ne stunde :D. aufgabe wird einfach net erfüllt. der papagei folgt mir zwar aber übersetzt nix, is ja klar.

jemand ne idee ?

/ der müsste eigtl ein fragezeichen über dem kopf haben, hab ich nem video gesehn, bei mir hat er n ausrufezeichen^^

als wärs schon erledigt, denn der papagei folgt mir ja schon. tzd aufgabe net erfüllt mit dem schweben, klasse.

Das gleiche Problem habe ich auch, hat da jemand eine Lösung gefunden.

Ich komme auf dem Planeten so nicht weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den freezes hab ich es jetzt so gemacht; um zwischenzuspeichern ruf ich einfach mein "reittier" und heb vom planeten ab. dabei wird gespeichert. dann lande ich wieder. funktioniert super.

ein problem hab ich aber, mir fehlen nur noch einige geschenke von den figuren, aufgaben sind alle erledig; die figuren wollen aber nicht mehr mit mir reden, keiner gibt tipps u.s.w. weiß also nicht, wie ich jetzt weitermachen soll.

Wenn sie dich nicht mehr mögen reden sie auch nicht mehr mit dir, Du musst sie irgendwie wieder etwas fröhliche rauf dich stimmen. Falls Du noch keine Hinweise hast diesbzgl. dann einfach mal rumtesten, irgendwas wird die Herzchen schon heben können ;)

hmmm und ich kann auf der PS4 wohl jetzt die Trophies vergessen wenn ich auf der PS3 schon alle hab, oder? Da muss ich wohl komplett ein neues Spiel anfangen und nochmal alles machen wies scheint. Eigtl. wollte ich ja den Spielstand der PS3 laden und dann einfach die Trophies aufploppen lassen. Aber wenn man schon alles hat kann man keine Aktion mehr ausführen um die Trophies zu aktivieren.

Falls das durch einen Trick doch irgendwie geht, bin für alles offen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich soll auf dem Planeten Amazonia Moai helfen und zwar:

  • Hilf Moai dabei die Menschen wieder loszuwerden
  • Hilf Moai dabei in der Luft zu schweben

Kann mir hier jemand einen Tipp geben.

Ich habe jetzt auch schon Videos gesehen und da wird nicht wirklich was anderst gemacht als bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll auf dem Planeten Amazonia Moai helfen und zwar:

  • Hilf Moai dabei die Menschen wieder loszuwerden
  • Hilf Moai dabei in der Luft zu schweben

Kann mir hier jemand einen Tipp geben.

Ich habe jetzt auch schon Videos gesehen und da wird nicht wirklich was anderst gemacht als bei mir...

um ihn in der luft schweben zu lassen brauchst du ihn ja nur mit :Q: zu nehmen, dann kannst du ihn hochheben. um die menschen loszuwerden musste man doch eigentlich nur die aufgaben erledigen, die man von den personen gestellt bekam. wenn ich mich recht erinnere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ihn in der luft schweben zu lassen brauchst du ihn ja nur mit :Q: zu nehmen, dann kannst du ihn hochheben. um die menschen loszuwerden musste man doch eigentlich nur die aufgaben erledigen, die man von den personen gestellt bekam. wenn ich mich recht erinnere...

Dann sieht es nach nem Bug aus.

Ich lasse ihn schon seit ner halben Stunde in alle Richtungen schweben und werfe ihn durch die Gegend.

Auch die Aufgaben der Menschen habe ich bereits erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...