Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doki-Doki Universe


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin schon fast mit dem spiel durch, und mir macht es aufjedenfall viel laune. egal ob die schöne schräge grafik oder der humor. auch die persönlichkeitstests treffen bei mir voll ins schwarze.

ich hoffe das in zukunft noch mehr solcher spiele rauskommen, den zur zeit spiele ich tausendmal lieber indie games als blockbuster games da man merkt das die entwickler noch mit herzblut an ihren spielen arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kleine Tochter spielt das Spiel, kommt aber leider nicht weiter. Ihr Problem: auf dem Planeten Bunnipi und Ert kommt sie bei den Aufgaben nicht weiter, weil die Personen die Geschenke nicht annehmen. Für Bunnipi fehlt eine weise alte Person - junge Weise und ein alter Mann zählen nicht. Und auf Ert verlangt Beatnik Bob nach einem Geist aus einem Schädel, aber sie weiß nicht, wie bzw. womit sie das machen soll.

Wenn ihr schon durch seid, wisst ihr vielleicht Rat. Es wäre total nett, wenn ihr uns weiterhelfen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

puh, das ist bei mir schon ne weile her. allerdings kann man auf einigen planeten die aufgaben erst lösen, wenn man andere planeten abgeschlossen hat, weil man da erst die sachen bekommt, die man brauch. ich würd einfach mal raten, die beiden planeten zu lassen und andere machen. dann immer mal wieder hin und gucken, obs geht. wo man genau welche sachen herbekommt, weiß ich auch nicht. oft bringt es auch was immer wieder mit den gleichen typen zu reden, auch wenn die vorher nichts hergegeben haben. so kommt man auch an vorlieben und abneigungen ran, die einem weiterhelfen können um sachen zu bekommen. im großen und ganzen kann man eigentlich nichts verpassen, wenn man mit jedem (mehrmals) redet und alle päckchen findet. ist zwar manchmal etwas umständlich mit dem hin und her fliegen, aber man kommt ans ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ^^ oder Nabend

Wie soll das mit dem Neigen funktionieren. Hab das Tut übersprungen und dreh den Controller in alle richtungen aber nichts passiert :/

Controller erstmal schütteln wie blöd (also so rauf und runter) dann beginnt die Erde zu wackeln. Danach wird auf dem Bildschirm angezeigt das du den Controller nun neigen kannst, dann einfach den Controller nach links oder rechts neigen, dann fallen die Charaktere um.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich die Postings so lese, bin ich quasi erleichtert dass ich nicht der einzige bin bei dem es auf der PS3 oft zu einem Freeze kommt. Bin jetzt fast durch, und hatte an die 10 Abstürze

Scheint aber nur ein PS3 Problem zu sein, hatte auf der PS4 keinen einzigen Absturz. Da bin ich aber auch ziemlich froh drüber. Aber sowas versaut einem echt die Lust, speziell weil es ja eh schon nicht das Überspiel ist. :D

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint aber nur ein PS3 Problem zu sein, hatte auf der PS4 keinen einzigen Absturz. Da bin ich aber auch ziemlich froh drüber. Aber sowas versaut einem echt die Lust, speziell weil es ja eh schon nicht das Überspiel ist. :D

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Weiß jemand ob es auch so viele freezes auf der Vita gibt? Dann spiele ich lieber mit der weiter. Das macht ja so echt keinen Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...