Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Puppenspieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich eine Übersicht über den Sammelkram was man schon eingesammelt hat?

leider nur in den Menüs zu den Köpfen und den Bonusstufen kannst du ablesen was du schon gesammelt hast.. bei den Köpfen kannst du am blauen Fähnchen erkennen ob du bereits die Kopfaktion zum so gekennzeichneten Kopf ausgeführt hast..

ansonsten gibts leider keine Stats zu bspw. Marionetten, Hundertfunkeln, etc.

da musste dir selbst deine Notizen machen was du schon erledigt hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stramme Jockey ist ja echt bischen blöde gemacht. Erstens ist das Rennen nicht am Anfang des Aktes, zweitens sind in dem Rennen Checkpoints, die einem alles versauen können. In der Hitze des Rennens hab ichs schon paarmal gehabt: den Kopfverlust nicht bemerkt und starte beim Checkpoint wieder.

Also alles wieder von vorne. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt nicht zufällig eine Möglichkeit das Rennen im All zu machen, ohne dass sich mittendrin der Checkpoint setzt oder?

Nervt extrem, wenn man das ganze Level spielen muss, nur weil man einen kleinen Fehler gemacht hat -_-"

Wenn ein Fehler passiert, am besten das Rennen in Ruhe zu Ende fahren, um in Übung zu kommen.

Wenn Du die Kopfaktion am Anfang des Rennens nutzt, bekommst du ein viertes Fahrzeug dazu, das schießen kann. Für mich wars damit eigentlich das leichteste aller Rennen.

Mich beschäftigt der Hundertfunkel kurz vor der Westernstadt, bei dem man nur links einen Kaktus hat und man sich quasi ohne Halt durch die Luft bewegen muss um zu ihm zu kommen. Der ist echt mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nicht zufällig eine Möglichkeit das Rennen im All zu machen, ohne dass sich mittendrin der Checkpoint setzt oder?

Nervt extrem, wenn man das ganze Level spielen muss, nur weil man einen kleinen Fehler gemacht hat -_-"

Ich glaube nicht. Wobei du ja nur den ersten Teil bestehen musst. Danach wird es durch den Pinguin-Kopf ein Kinderspiel. Sie also zu das du ihn dort dabei hast bzw. den Kutaro-Kopf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich beschäftigt der Hundertfunkel kurz vor der Westernstadt, bei dem man nur links einen Kaktus hat und man sich quasi ohne Halt durch die Luft bewegen muss um zu ihm zu kommen. Der ist echt mies.

hi sonnie..

das hatten wir neulich schonmal.. echt fies das Teil..

hab dir den Verlauf mal rausgesucht, vllt. hilfts dir ja auch.. ich drück die Daumen..

siehe Spoiler:

das ist in akt 4-1. muss ich diagonal zum funkel schneiden oder senkrecht nach oben und dann fallen lassen? schaffe diesen scheiß funkel nicht müsste mein letzter sein für platin:(
ja, der ist mies..

ich hab den (unglaublich aber wahr) im ersten Durchgang eingesammelt, war purer Zufall das ich den noch erwischt hatte.. bei späteren Levelwiederholungen habe ich dann auch immer etliche Versuche gebraucht..

bei mir hat es geklappt wenn ich mich im 45° Winkel nach oben geschnitten habe und den Rest gefallen bin und dabei weiter nach rechts gesteuert habe..

was du auch noch versuchen kannst ist, dich wieder in den Abgrund neben den Kaktus fallen zu lassen und von dort aus mit Temposchnitten nach rechts hinzuarbeiten.. dann kann man ein paar mehr Schnitte machen und ist uU besser im Rhytmus um die Temposchnitte ausserhalb des Bildschirms besser timen zu können..

frage mich auch warum es keine videos zu so etwas gibt sonst ist jeder scheiß bei youtube...

aber danke für den tip hat gerade auf anhieb geklappt:) hab von unten angefangen und dann direkt hin so war es total easy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube er meinte den beim kaktus, ich meine den über den Gullideckel. Sind aber beide in 4-1 ;)

aach so.. und ich dachte nur: "nein, den kann er doch nicht meinen".. :D

bei dem hatte ich zum Glück kein Problem.. kann aber bestimmt ähnlich "gut" nerven der Funkel, wie der beim Kaktus.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sonnie..

das hatten wir neulich schonmal.. echt fies das Teil..

hab dir den Verlauf mal rausgesucht, vllt. hilfts dir ja auch.. ich drück die Daumen..

siehe Spoiler:

Die Puppen- und Hundertfunkelsuche hab ich parallel gemacht. Hab heute mal die Funkelsuche unterbrochen und siehe da.. zumindest ist bei mir jetzt "der Vorhang gefallen" :)

Ab morgen geh ich deinem Tipp nach, muss doch irgendwie hinzukriegen sein.

Wie siehts aus mit "On the Rocks"? Der Schneeballmensch ist mir zu schwierig den rauszukriegen, zumal ich aufpassen muss, die nächste Nahtstelle zu bekommen. Muss mein Partner wohl ran. Oder wie soll man das solo hinbekommen? Im Video siehts so aus, als wär der Pinguin von oben gecrasht worden und eher aus dem Spiel genommen, somit mehr Zeit für Pikarina, den zu untersuchen. Ich kriegs irgendwie nicht gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nicht innerhalb einer Szene aufhören und abspeichern? Will nicht immer warten, bis eine Szene endet.

Speichern tust du mit :start: und "Akt wählen". Dann wie madd8t schon schrieb:

beim nächsten Spielstart die letzte Szene manuell anwählen und bei der Szenenmitte starten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus mit "On the Rocks"? Der Schneeballmensch ist mir zu schwierig den rauszukriegen, zumal ich aufpassen muss, die nächste Nahtstelle zu bekommen. Muss mein Partner wohl ran. Oder wie soll man das solo hinbekommen? Im Video siehts so aus, als wär der Pinguin von oben gecrasht worden und eher aus dem Spiel genommen, somit mehr Zeit für Pikarina, den zu untersuchen. Ich kriegs irgendwie nicht gebacken.

die Frage hab ich vollkommen übersehen gestern.. sry..

ich habs auch nur mit einem Controller gemacht.. bevor ich die Rampe runtergerutscht bin, habe ich Pikarina bereits oben links in der Ecke positioniert.. so musste ich nicht viel nachjustieren und konnte direkt mit :r2: loshämmern.. 3, 4 Klicks sollten genügen um die Interaktion zu beenden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...