Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ?

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben
Grad eben erst vorbestellt, bei einem lokalen Laden und bekomme es schon am Samstag Nachmittag. =D

Bei uns in Esslingen (bei Stuttgart) gibt's das Game auch bei einem kleinen Gamerladen ab Samstag 17 Uhr.

Sent from my C6603 using Tapatalk 4

Geschrieben

Bei gamesonly steht jetzt dick auf der Homepage, dass sie erst am 16. September verschicken.

Gameware.at dann sicher auch. Weiß dann auch kein Online Händler, der schneller ist.

Wird dann wohl wirklich jeder erst zum Release haben diesmal. Wenn überhaupt. Denn dass eine am Montag verschickte Sendung aus Österreich bei mir auf dem Land bereits 1 Tag danach ankommt, ist von der Chance her eher gering.

Geschrieben
Ich habe da auch vorbestellt! Wieviele tage vor release haben sie die spiele denn abgeschickt? hast du danna uch ne email benachrichtigung bekommen?Auch wenn sie die strengen auflagen haben hoffe ich mal das sie kunden aus übersee die ware trotzdem früher losschicken...Ich nehme mal an die werden beim Standart versand ja mit Royla Mail Small Packages liefern oder hattet ihr international signed for?

Wurden damals jeweils 1 Woche vor Release ausgeliefert, nach 4 Tagen waren die Sendungen dann da, beide per Royal Mail Standard Brief!

Versandbestätigung per Mail habe ich immer erhalten.

Geschrieben
Wurden damals jeweils 1 Woche vor Release ausgeliefert, nach 4 Tagen waren die Sendungen dann da, beide per Royal Mail Standard Brief!

Versandbestätigung per Mail habe ich immer erhalten.

kk danke für die Info... wäre trotzdem klasse wenn alle die bei 2game vorbestellt haben mal schreiben wann sie die versand mitteilung bekommen und dann natürlich wann das spiel ankommt!

cheers

Geschrieben
Bei gamesonly steht jetzt dick auf der Homepage, dass sie erst am 16. September verschicken.

Gameware.at dann sicher auch. Weiß dann auch kein Online Händler, der schneller ist.

Wird dann wohl wirklich jeder erst zum Release haben diesmal. Wenn überhaupt. Denn dass eine am Montag verschickte Sendung aus Österreich bei mir auf dem Land bereits 1 Tag danach ankommt, ist von der Chance her eher gering.

Ich glaube das gameware es am Samstag Abend verschickt, sodass Montag es unterwegs ist und Dienstag da ist oder mit glück schon am Montag :P

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit Gameware.at?? Hatte die Special Edition inkl. Poster bestellt. Da das Poster sofort nach Bestellung verschickt wurde, steht in meiner Bestellhistorie die Bestellung als "erledigt" bzw. "versendet"...ist das normal so??

Geschrieben
Ich habe ebenfalls das Spiel bei 2game.com vorbestellt und besitze die UK Version von GTA 4. Diese hatte neben deutschen Untertiteln auch eine deutsche Menüführung. ;)

Sehr geil. Danke für die Info. Ich werds mir von 2game.com vorbestellen. 15 Euro sparen ist schon verlockend genug aber wichtiger ist es mir, nicht zuhause sein zu müssen (Altersnachweis), aufgrund meiner Arbeit.

2 ausschlaggebende Punkte für 2game.com :)

Geschrieben
Bei uns in Esslingen (bei Stuttgart) gibt's das Game auch bei einem kleinen Gamerladen ab Samstag 17 Uhr.

Wohne auch in der nähe von Stuttgart und kann es gegen 18Uhr abholen. Freu mich total, hab nur die ersten beiden Trailer angeschaut, ansonst mich null spoilern lassen. :D

Geschrieben

Hi Chucky

Ich weiss welchen du meinst ! ;)

Du alter Gangster wir sind quasi Nachbarn und haben uns noch nie getroffen, da wäre doch Samstag im Gamerladen bei der GTA V Abholung genau der richtige Zeitpunkt ! :smile:

Gruss

Cobra

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...