Majini_95 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Hab meins über die 9.99er Aktion über Gamestop vorbestellt. Dass es irgendwer früher als max. einen Tag vor offiziellen Release in den Händen halten wird bezweifle ich . Rockstar hat alle Händler gebeten die Arbeit die in dieses ( ca. 250 MILLIONEN DOLLAR teures ) Werk eingeflossen ist zu Respektieren und das Game nicht früher raus zu geben. Ja eben du sagst es ja schon ^^ "Gebeten" ... Die ganzen kleineren Shops werden es raushauen sobald sie es haben und das wird bei eigentlich ALLEN Freitag bzw Samstag sein
Aghares Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Garantiert gibts das Game schon am Samstag. Ich habs bei Ama vorbestellt, werde das aber ziemlich sicher stornieren, am Samstag in die Stadt gehen und bei meinem Händler kaufen
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hat sich das keiner im PlayStation store vorbestellt ? Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hat sich das keiner im PlayStation store vorbestellt ? Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Wieso sollte man ? 70 Euro für die Digitale Version ? oO
Fre1w1ld Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Wieso sollte man ? 70 Euro für die Digitale Version ? oO versteh ich auch net. dass da überhaupt jemand (neue) spielekauft, werd ich nie verstehen
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 was ist an der digitalen version so schlecht ? braucht kein laufwerk und kann im wohnzimmer oder in meinem Privatzimmer zocken, ohne jedes mal die blu ray mitnehmen zu müssen. werde mir aber auch die blu ray zulegen.
BoneCrusheR Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Scheis Gamestop gibts bestimmt erst am Dienstag raus. Hab mir da die 9.99er Aktion gemacht. Die kleinen Händler könnten am Samstag soweit sein... naja wart ich halt hehe oder ich mach Druck bei den GS-Pfosten
steini0509 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Könnte diesmal wirklich niemand vor dem 17. September haben: http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,45201,3027722.html Hoffe dann aber auch wirklich dass sich jeder daran hält. Gameware hat mir nur mitgeteilt, sie dürfen mir aus vertraglichen Gründen nicht sgaen wann es vercshickt wird. Aber vor Release.
reptil Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Könnte diesmal wirklich niemand vor dem 17. September haben: http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,45201,3027722.html Hoffe dann aber auch wirklich dass sich jeder daran hält. Gameware hat mir nur mitgeteilt, sie dürfen mir aus vertraglichen Gründen nicht sgaen wann es vercshickt wird. Aber vor Release. Gameware verschickt es wahrscheinlich mit einem Expressversand sodass es auch wirklich am 17 da ist. War bei mir mit SR4 genauso.
Fre1w1ld Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Scheis Gamestop gibts bestimmt erst am Dienstag raus. Hab mir da die 9.99er Aktion gemacht. Die kleinen Händler könnten am Samstag soweit sein... naja wart ich halt hehe oder ich mach Druck bei den GS-Pfosten echt deprimierend, wenn man ein spiel ERST am weltweiten Release bekommt. so ein drecks schuppen dieser gamestop. was die sich erlauben..
reptil Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 echt deprimierend, wenn man ein spiel ERST am weltweiten Release bekommt. so ein drecks schuppen dieser gamestop. was die sich erlauben.. ?? Ich hoffe das ich den Sarkasmus und die Ironie übersehen habe. Sei doch froh das man es wenigsten pünktlich zum release spielen kann.
Fre1w1ld Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 ?? Ich hoffe das ich den Sarkasmus und die Ironie übersehen habe. Sei doch froh das man es wenigsten pünktlich zum release spielen kann. war komplett ironisch gemeint verstehe die leute immer net die sich drüber aufregen dass man ein spiel erst dann bekommt, wenn es veröffentlicht wird. ich freu mich seit über nem jahr drauf und kann dann auch noch bis dahin warten vorfreude is doch was feines
steini0509 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Gameware verschickt es wahrscheinlich mit einem Expressversand sodass es auch wirklich am 17 da ist. War bei mir mit SR4 genauso. Gameware hat gerade meine Special Edition storniert mit dem Hinweis, sie hätten 10% weniger Kontingent erhalten. So ein Mist, mit sowas habe ich 6 Tage vor Release wirklich nicht gerechnet.
reptil Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 war komplett ironisch gemeint verstehe die leute immer net die sich drüber aufregen dass man ein spiel erst dann bekommt, wenn es veröffentlicht wird. ich freu mich seit über nem jahr drauf und kann dann auch noch bis dahin warten vorfreude is doch was feines Da bin ich froh:biggrin5: @steini: :eek6: WTF. Hoffentlich werden sie meine Standart Edition nicht stornieren::
_Snoop_ Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Gameware hat gerade meine Special Edition storniert mit dem Hinweis, sie hätten 10% weniger Kontingent erhalten. So ein Mist, mit sowas habe ich 6 Tage vor Release wirklich nicht gerechnet. Das ist mal übel
jonway Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Habs gestern vorbestellt in nem kleinen laden, der typ sagte er ruft mich an wenn ichs holen kann und im selben atemzug meinte er, er hats pünktlich zum release. Hab aber am Releasetag frühschicht.. ist es bei vorbestellungen üblich dass das Spiel für mich reserviert is ? Oder hab ich die arschkarten wenn ichs erst am mittwoch holen will ?
BoneCrusheR Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Habs gestern vorbestellt in nem kleinen laden, der typ sagte er ruft mich an wenn ichs holen kann und im selben atemzug meinte er, er hats pünktlich zum release.Hab aber am Releasetag frühschicht.. ist es bei vorbestellungen üblich dass das Spiel für mich reserviert is ? Oder hab ich die arschkarten wenn ichs erst am mittwoch holen will ? Normalerweise wenns reserviert ist, gehörts dir. Gibt ja nicht umsonst Vorbestellungsmöglichkeiten.
jonway Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Normalerweise wenns reserviert ist, gehörts dir. Gibt ja nicht umsonst Vorbestellungsmöglichkeiten. Ich weiß nich obs reserviert is.. habs nur vorbestellt aber ja gibt die vorbestellung ja nicht umonst da haste recht
VitoVendetta Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Mir ist es Latte, ob ich es pünktlich bekomme, schreibe am 19. noch ne Klausur und hab nur den 17. und 18. zum Lernen, da ich vorher noch 3 schreibe Das wird ein richtig übler innerer Kampf, das Spiel nicht in die Konsole zu stecken, obwohl es neben mir liegt
jonway Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Mir ist es Latte, ob ich es pünktlich bekomme, schreibe am 19. noch ne Klausur und hab nur den 17. und 18. zum Lernen, da ich vorher noch 3 schreibe Das wird ein richtig übler innerer Kampf, das Spiel nicht in die Konsole zu stecken, obwohl es neben mir liegt Haha ich werds auch erst am WE zocken, ich will in ruhe zocken und nicht von arbeit unterbrochen werden Mir gehts nur darum das ich es überhaupt habe, und dann kann ich mich dreifach aufs WE freuen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.