Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ?

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben

was soll der rotz?

2game hat immer noch nicht verschickt!

und ich hab den laden sogar einem freund empfohlen...

da hol ich nie mehr was auch wenn die mir nen entschädigungsgutschein an den Kopf schmeißen

wenn die mir nicht mal auf meine (freundliche) Beschwerde reagieren dann fahr ich da hoch und St eck denen eine CE in den Ar*ch

Geschrieben

Habe bei rockstarwarehouse.com bestellt. Mit ganz viel Glauben kommt es heute noch, da die Versandbestätigung schon letzte Woche kam. :D

Ansonsten hoffe ich auf morgen und wenn es morgen nicht kommt, raste ich aus.

Hat es hier schon jemand, der bei rockstarwarehouse.com bestellt hat?

Geschrieben
was soll der rotz?

da hol ich nie mehr was auch wenn die mir nen entschädigungsgutschein an den Kopf schmeißen

wenn die mir nicht mal auf meine (freundliche) Beschwerde reagieren dann fahr ich da hoch und St eck denen eine CE in den Ar*ch

Das gleiche denke ich mir bei amazon auch! Teilweise haben Leute schon die CE und die normale! Leute wie ich die aber die SE bestellt haben sind am Ar*ch und bekommen es nichtmals morgen.. Wofür bestellt man denn vor?

Geschrieben
Habe bei rockstarwarehouse.com bestellt. Mit ganz viel Glauben kommt es heute noch, da die Versandbestätigung schon letzte Woche kam. :D

Ansonsten hoffe ich auf morgen und wenn es morgen nicht kommt, raste ich aus.

Hat es hier schon jemand, der bei rockstarwarehouse.com bestellt hat?

Lies die Email nochmal genau, letzte Woche wurde bei fast jedem nur die Vorbestellung bestätigt.

Laut Rockstar Warehouse Status ist noch gar nichts versendet worden.

Geschrieben
was soll der rotz?

Meine Bestellung ist inzwischen verschickt worden. Mache mir dadurch aber keine Hoffnung darauf, dass das Spiel vor Mittwoch bei mir ist.

Geschrieben
Meine Bestellung ist inzwischen verschickt worden. Mache mir dadurch aber keine Hoffnung darauf, dass das Spiel vor Mittwoch bei mir ist.

Glückwunsch ich warte immer noch... haste ne mitteilung via mail erhalten?

Geschrieben

wird es auch nicht, hoffe spätestens am FR. Außer sie fliegen es ein:biggrin5:

Geschrieben

Hab es mir auch schon seit längerer Zeit bei gamesonly.at vorbestellt. Ich werde es zwar morgen Dienstag bekommen aber das plötzlich alle Shops vor Ort das Spiel verkaufen find ich nicht richtig! Gamestop hatte ich am Samstag noch gefragt ob Sie es am Montag schon verkaufen. Die Antwort natürlich "NEIN erst am 17.". Heute Mittag hat sichs ein Freund bei Gamestop gekauft.

Geschrieben

Hab's bei der Gamestop 9,99er Aktion vorbestellt. Konnte zu der Zeit zwei Spiele von der Eintauschliste günstig woanders erwerben (für zusammen 27,00 EUR) und lande somit bei einer Endsumme von 37,00 EUR.

Laut Mitarbeiter kann ich es nacher abholen :biggrin5:

Geschrieben

bei mir steht seit gestern Abend bei Amazon " Versand in Kürze"

schon ne kleine Story mit der Bestellung

erst das Problem gehabt, das meine 1. Bestellung der SE versehentlich storniert wurde und als Entschädigung bekam ich einen 10 € Gutschein für das Game und solle es bitte neu bestellen

bei der 2ten Bestellung hab ich One Click Bestellung gemacht und das System hat meine Packstationadresse genommen, da das System das Spiel noch mit FSK 0 listete

Samstag Abend gegen 21 Uhr ne Mail bekommen, ich soll bitte die Adresse bis um 12 Uhr ändern, sonst würde die Bestellung storniert werden.

Ging aber irgendwie auch net, kam immer ne Fehlermeldung und sollte nochmal neu bestellen, aber dann kämen 5 € mehr drauf.

der Artikel war auch nicht bestellbar, war ausverkauft

Support angeschrieben, einen Speziallink bekommen zum bestellen und noch die 5 €Spezialversand abgezogen bekommen und bekam nochmal den 10 € Gutschein, damit ich den gleichen Preis hatte

warum einfach, wenns auch kompliziert geht ^^

jetzt warte ich nur noch auf die Versandbestätigung

Geschrieben

Laut einigen Leuten soll auch das System bei amazon gecrasht sein dass hätten die vom Support mitbekommen! ALLE Leute die Vorbestellt haben sollen das Game morgen bekommen, teilweise sogar via. Express!

Wers glaubt..

Geschrieben

Also ich lasse hier mal Dampf ab bezüglich Hermes.

War nicht zu Hause, nun wollen sie es morgen bringen, da ich berufstätig bin und wede um 9 Uhr morgens (wie heute), noch um 15:40 (morgen angebliche Zustellung) zu Hause bin, wollen sie es an einem hermes Kiosk um die Ecke abliefern.

Das aber auch nur, weil ich das direkt telefonisch klar gemacht habe. Wenn man nichts sagt und die zum 3. mal nichts zustellen konnten, geht das Paket einfach zurück an Amazon.

Wie sich sowas am Leben halten kann neben einem Zusteller wie der deutschen Post ist wirklcih fraglich...

So ein Hartz 4 Versandhaus... grauenhaft.

Jetzt hätte ich es schon in den Händen halten können aber da deren System so für den Arsch ist, kann ich es erst morgen oder übermorgen spielen...

I'm pissed!

Dann doch lieber bei Media Markt kaufen.

Das einzig Positive ist, dass es kostenlos wird, weils ein Gescheink ist ^^

Geschrieben
Also ich lasse hier mal Dampf ab bezüglich Hermes.

War nicht zu Hause, nun wollen sie es morgen bringen, da ich berufstätig bin und wede um 9 Uhr morgens (wie heute), noch um 15:40 (morgen angebliche Zustellung) zu Hause bin, wollen sie es an einem hermes Kiosk um die Ecke abliefern.

Das aber auch nur, weil ich das direkt telefonisch klar gemacht habe. Wenn man nichts sagt und die zum 3. mal nichts zustellen konnten, geht das Paket einfach zurück an Amazon.

Wie sich sowas am Leben halten kann neben einem Zusteller wie der deutschen Post ist wirklcih fraglich...

So ein Hartz 4 Versandhaus... grauenhaft.

Jetzt hätte ich es schon in den Händen halten können aber da deren System so für den Arsch ist, kann ich es erst morgen oder übermorgen spielen...

I'm pissed!

Dann doch lieber bei Media Markt kaufen.

Das einzig Positive ist, dass es kostenlos wird, weils ein Gescheink ist ^^

Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum sie (die Post/DHL aber auch) immer zu Uhrzeiten liefern, wo jeder normaler Berufstätiger noch arbeitet.

Geschrieben
Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum sie (die Post/DHL aber auch) immer zu Uhrzeiten liefern, wo jeder normaler Berufstätiger noch arbeitet.

Uhm weil vieleicht die DHL Mitarbeiter auch berufstätig sind und am Tag arbeiten?:emot-what:

Gibt immer noch die Möglichkeit Packstation oder andere Adresse.. Arbeit z.B..

Geschrieben
Uhm weil vieleicht die DHL Mitarbeiter auch berufstätig sind und am Tag arbeiten?:emot-what:

Gibt immer noch die Möglichkeit Packstation oder andere Adresse.. Arbeit z.B..

ich lass es z.b. direkt zu meiner arbeit liefern ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...