steini0509 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Gelaber. Mein Kumpel hat es schon für die xbox. Und im GS bekomme ich es am Montag. Alles schon geklärt Sowas hat nur mit Glück zu tun oder mit ehrlichen Händlern. Hatte bisher jeden großen Titel früher. Hab GTA V auch bei meinem Händler des Vertrauens vorbestellt. Zusätzlich bei gamesonly und gameware und grotte, weil die auch schnell sind normal. Und krieg es auch erst Dienstag. No Chance.....
Alphatierchen Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Heute morgen von der "Gib mir 5"-Aktion gelesen, heute mal aus Spass an der Freude bei irgend einen GameStop nachgefragt und siehe da?! Kein Gta 5 mehr da Aber jetzt kam der knüller, es ist nur noch 1 x die Collectorsedition da, da hab ich natürlich gleich ja gesagt. Im endeffekt, 5 alte Games und noch einmal 60€ und dann steht das gute Stück am Dienstag bei mir. Dabei wollte ich eigentlich nur die normale Version.
jonway Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Heute morgen von der "Gib mir 5"-Aktion gelesen, heute mal aus Spass an der Freude bei irgend einen GameStop nachgefragt und siehe da?! Kein Gta 5 mehr da Aber jetzt kam der knüller, es ist nur noch 1 x die Collectorsedition da, da hab ich natürlich gleich ja gesagt. Im endeffekt, 5 alte Games und noch einmal 60€ und dann steht das gute Stück am Dienstag bei mir. Dabei wollte ich eigentlich nur die normale Version. meinst du das man nicht mehr vorbestellen kann oder das sie schon alle verkauft haben ???
PredatorX97X Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Gerade Post von Amazon bekommen : Versand in kürze . Kann also nicht mehr lange dauern.
Alphatierchen Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 meinst du das man nicht mehr vorbestellen kann oder das sie schon alle verkauft haben ??? Ich meine Vorbestellen der normalen Version, aktuell seien keine auf Lager aber unterwegs. Sicherlich wird es wieder welche geben, aber das Angebot für die CE konnte ich nicht ausschlagen.
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hab´s bei der ´Grotte als PEGI vorbestellt, inkl. Luftschiff, für 70 Tacken.
dromeracer Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Bei uns in der Müller Drogerie die SC Edition für 70 Euro! Inkl Buch um nichts zu verpassen!
Alphatierchen Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Bei uns in der Müller Drogerie die SC Edition für 70 Euro!Inkl Buch um nichts zu verpassen! Ach so ein Mist! Ich habs Lösungsbuch vergessen! Das muss ich gleich noch morgen nach holen. Danke dir
pl-liiszy Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Habe mir die at special Edition vorbestellt, wo und wann ich diese bekomme darf ich leider nicht sagen xP, bekomms aufjedenfall noch diese woche
adam_200 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Habe mir die at special Edition vorbestellt, wo und wann ich diese bekomme darf ich leider nicht sagen xP, bekomms aufjedenfall noch diese woche Kann ja nur heute sein am Samstag:smile:
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wie lange haben wir auf dieses Game gewartet ????? Jetzt kommt es mir auch nicht mehr auf 2-3 tage an, auch wenn ich es erst dienstag habe, stört mich das überhaupt nicht.
dromeracer Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 @Alphatierchen Bitte Zum Thema amazon sei gesagt das sie es vllt heute einpacken und in der Container werfen aber ich denke der geht erst Montag in der Versand! Weil amazon wird sich den Schuh mit dem zufrüh sicher nicht anziehen! Oder die Post weiß was an welchen Tag erst zugestellt werden darf! Ich mach mich nicht verrückt ich hole es Dienstag ab und Gut ist. GTA V ist mein drittes Spiel, bin eher Gelgenheitszocker aber GTA muss sein - werde es sachlich durchspielen! Was in manchen Foren abgeht ist schonn krank! Das nächste ist dann die PS4 mit DriveClub worin ich Große Hoffnungen habe!
jonway Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ein paar Spieler konnten GTAV bereits kaufen, und stellten zahlreiche*Leak-Videos*ins Netz. Die*Rechnung*wurde dabei offenbar ohne den*Wirt*gemacht.*Rockstar Games*hat in zusammenarbeit mit*Microsoft, Spieler*von Xbox-Live gebannt, die GTA5 bereits am Spielen waren.*Das Resultat:*Wer von diesen Gamern in den Genuss von GTA-Online kommen möchte, muss sich eine neue Xbox kaufen. Ha ha ha krass.. aber richtig so ;D
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 ich werde montag mal nach saturn gehen wenn es dann noch nicht rausgeben dann dienstag.
SG1-Atlantis Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 hab schon Amazon geschrieben, das sie das Game ruhig 1 Tag früher rausschicken können, da ich mindestens 1 Tag länger muss weil ich eh nicht daheim bin, wenn der Typ von DHL kommt und ich dann das Paket erst 1 Tag später holen kann
Puschman Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Also Amazon hat mein Spiel schon Versand... Status: Auf dem Transportweg Transportdienst: DHL Paketnummer: JJD000........ Aktueller Status: Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. - 14. September 2013 11:23:04
steini0509 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Krieg es trotz 5 Vorbestellungen bei den normal schnellsten Händlern trotzdem sogar erst Dienstag. Nicht mal Montag. Und manche hatten es schon gestern. Unfassbar.
Marcel2004 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Meins wurde auch verschickt ;>
reptil Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Krieg es trotz 5 Vorbestellungen bei den normal schnellsten Händlern trotzdem sogar erst Dienstag. Nicht mal Montag. Und manche hatten es schon gestern. Unfassbar. Mein wird grad versandfertig mit premium-versand verschickt. Und wir zu 80% Montag da sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.