takalula Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Socialname: takalula Forennick: takalula
ps3-freak Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Socialname: H1ghfly3r1 Forennick: ps3-freak
Amnesia_1992 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hey, hab mich grad hier extra angemeldet um in eine Crew reinzukommen wo etwas mehr los ist. Bin sonst meistens alleine in der Lobby und es ist ziemlich langweilig. Bin recht aktiv. Socialname: Amnesiax187 Forennick: Amnesia_1992
Campi672 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 socialname: Campi672 forenname: Campi672
-Sy- Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 socialname: Devilklone forenname: Devilklone
Flips-17 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Forum: Flips-17 Social Clubs: Flips17 (Avatar: Maidzinga)
Chilla_1993 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich suche eine Crew: -mehreren Mitglieder -Headset -Blödsinn machen -oft Missionen machen, genauso wie Überfälle -nicht nur auf Trophäen spielen (Just for Fun) -freundlich sind sowie Team-Player und keinen zurücklassen Ich bin zwar erst Level 5. Denn ich hatte wenig Zeit. Aber jetzt habe ich regelmäßig Zeit und Bock. Ich freue mich über Anfragen mfG Sven
randyorton Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Socialname: randyorton81 Forennick: randyorton
jans19961 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Habe die Crew aus zeitgründen Leider verlassen müssen ...
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Finds schade dass hier echt 0 passiert.. können wir nich mal iwas planen? Snapmatic contest Ganz normale matches? Tennis? KA irgendwas Es gibt genug zu tun und in ner Gruppe machts mehr spaß..^^
stefan_gll Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Würde auch gern zu der Crew dazu gehören mein SC name ist der selbe wie hier, hab auch schon eine Anfrage hinterlassen.
stefan_gll Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Danke nochmal fürs Aufnehmen. Würde mich freuen wenn jemand aus der Crew zeit hätte einen Job mit mir zu erledigen.
thanrj Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Finds schade dass hier echt 0 passiert..können wir nich mal iwas planen? Snapmatic contest Ganz normale matches? Tennis? KA irgendwas Es gibt genug zu tun und in ner Gruppe machts mehr spaß..^^ Dann plant irgendwas. ^^ Ich bin bald wieder am Start, auf jedenfall vor dem Turnier noch, ich schreib dich dann an. Ich hatte vor Weihnachten GTA wieder eingelegt und hatte massive Verbindungsprobleme. War nicht so lustig, hat mich zum Beispiel meine heißgeliebte gelbe Corvette gekostet. Bin derzeit nicht so auf dem Stand der Dinge in Sachen GTA (Extinktion Sucht derzeit in Ghosts^^) aber sind nun endlich neue Missionen & Überfälle on? DLCs?
Seft85 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich würde auch gerne der Crew beitreten. Gleicher Nick im Social Club wie hier; seft85 Anfrage ist raus. Danke
Shakyor Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Banküberfälle gibts immernoch nicht, es gibt nur 4 neue Modi. Außerdem den Creator für Deathmatch und Rennen. Abgesehn davon, haufenweise Hacker mit Godmode und welche einen Hundertemillionen schenken...
grossmogul82 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo zusammen, würde der Crew gerne nochmal beitreten. Hatte bei der Aufräumwelle verpasst rechtzeitig zu antworten und dann erstmal den Offline-Modus ausgiebig gespielt. Bin zwar kein Vielzocker mehr der unbedingt in nem Clan oder sowas spielen will, aber Online alleine zu spielen macht wenig Spaß. Im SC hab ich den gleichen Nick wie hier im Forum. Hab auch ne Anfrage gesendet.
MuXu96 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Mit dem Creator könnte man ja vllt mal son Event wo jeder seine beste Creation nimmt und man die so spielt^^ Würde mich zB reizen.. ansonsten bringen halt nur wenige hier irgendwie nen beitrag was schade ist
Aghares Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hi, ich würde gerne beitreten! Nick im SC ist Aghares, genau wie hier!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.