Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die offizielle Trophies.de Social-Club Crew - GTA V

_Snoop_

Recommended Posts

Geschrieben

signatur.png

Zitat
Crew Mitglieder: 228/300
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben

signatur.png

Hallo Community,

da nun bald das Spiel der Spiele (Grand Theft Auto V) ins Haus steht,

wollen wir unseren Social-Club auf der R* Homepage wieder ins Leben rufen.

Es ist im Endeffekt das selbe wie ein großer Clan mit aktuell schon über 130 Mitgliedern. Die Crew wurde im Mai 2012 von ferrariboy007 ins Leben gerufen.

Wer aufgenommen werden will, beachtet bitte Post Nr.2

Da wir in der Führungsebene der Crew im Moment noch Nachwuchs suchen, werden 5 Stellen auf der Ebene der LIEUTENANTS vergeben.

Welche Rechte die jeweiligen Hierachy-Ebenen haben, entnehmt bitte der Social-Club Homepage.

Der Rang derREPRESENTATIVESwird im Rahmen der gezeigten Leistungen im Online-Modus vergeben - über diesen ist dann auch der Aufstieg zum LIEUTENANT möglich.

Bei Fragen wendet euch bitte per PN an guuhlio oder stellt sie hier im Thread.

Geschrieben

Schick^^

Wird das evtl. noch verdeutlicht, was für Leistungen muss man im Online-Modus denn erbringen?

Oft Online?

Gut im Spiel?

Teamarbeit?

alles zusammen? ^^

etc.

Geschrieben
  xStyL0rx schrieb:
Schick^^

Wird das evtl. noch verdeutlicht, was für Leistungen muss man im Online-Modus denn erbringen?

Oft Online?

Gut im Spiel?

Teamarbeit?

alles zusammen? ^^

etc.

Yo - da müssen sich Flo und ich noch zamsetzten - aber es wird so in etwa werden wie du geschrieben hast ;)

Geschrieben

Hey, coole Crew.

Wünsche für eure zukünftigen Aktivitäten viel Erfolg :)

Was auch immer ihr vorhabt.

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:53

Vielleicht trifft man sich ja mal, friedlich :)

Geschrieben
  Belian schrieb:
Cool :smile:

Ich bleibe lieber beim einfachen Fußvolk, hab privat schon genug zu tun :biggrin5:

Für Muxu gebe ich meine Stimme :biggrin5:

Ich bleib auch in der Handlanger-Abteilung :) Viel Erfolg allen die sich um die "Stelle" bewerben - möget ihr uns zum Sieg führen :biggrin5:

Geschrieben

Mh also bei max Payne 3 gab es nen Thread im unterforum zu der Crew, aber weiß nicht ob es sinn macht nen Thread zu machen um drauf hinzuweisen und dann diesen hier um mit der Crew kontakt zu haben^^

Geschrieben
  MuXu96 schrieb:
Mh also bei max Payne 3 gab es nen Thread im unterforum zu der Crew, aber weiß nicht ob es sinn macht nen Thread zu machen um drauf hinzuweisen und dann diesen hier um mit der Crew kontakt zu haben^^

Es geht ja nich nur darum um Kontakt mit dem Thread hier zu haben ^^ So lassen sich ja auch vllt. neue Mitglieder finden? ;>

Wie du sagtest, genau wie bei Max Payne 3. Und da schreibt man halt noch den Link zu dem Thread hier mit rein, so werden sich doch bestimmt ein paar finden lassen, die sich Bewerben wollen ^^

Geschrieben

Das ist das Problem, wenn wir das machen wollen es alle machen und laut den forenregeln ist es nicht erlaubt, da wir ja dafür das clanforum haben - ihr könnt ka fleißig werbem und die url in eure sig packen - flo wir nen banner erstellen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...