Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mutation X


Steph

Recommended Posts

So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab.

Erstmal fällt mir auf. Ich kenne das Wort "übig" nicht. :thinking: Sollte ich mir Gedanken machen? :ihih:

Wenn du schon so ein Megaschnäppchen machst verrat uns doch bitte wo. :emot-toughguy:

Bei Frobisher Says ergeht es mir genauso wie dir. Hab mir die Gratis Version aus dem Store geladen, um schnelle 100% abzusahnen, musste erkennen, dass es 2 DLC's gibt (:sad3:) und das "Spiel" seiner Bezeichnung nicht gerecht wird. :sick:

Oder dich ereilt die späte Einsicht wie bei Captain Einsicht, dass du dir niemals dieses Spiel hättest geben sollen. :clown:

GTA V dagegen ist ja nahezu die Perfektion des Open-World Gamings und... hey, wir sind ja auf demselben Stand in GTA V. :emot-woop:

Ein letzter Anstoßpunkt zu denken für den Schluss. Ich bin überzeugt, dass es deshalb genau DIE drei Protagonisten sind, weil sie aus den Vorgängerspielen positive Resonanz erfuhren. DU fragst dich grade sicher, was ich meine. :biggrin5:

Also: Ich denke Tommy Vercetti aus Vice City ähnelt vorallem Michael De Santa sehr, Nice Bellic aus GTA IV dem Psychopathen Tevor Philips und Franklin Clinton passt in die Szene von CJ [Carl Johnson]. :J:

Und natürlich herzlichste Glückwünsche zu deinen Erfolgen. :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mar-bas-e

Du kannst die Spiele tatsächlich etwas eingrenzen. Wenn du in dem Bildschirm bist, in dem du zwischen "Feste Länge" und "Gnadenlos" wählen kannst, kannst du auf Optionen klicken. Du kannst zwar nicht alles eliminieren, aber zumindest Spiele mit Micro, Cam, Neigefunktion oder "Augemented Reality" (kein Plan was das heißt) auswählen oder weglassen. Je nach dem welche Trophäe noch fehlt ;)

Schockt es dich dann auch, dass ich kein Diablo spiele?

Liegt halt daran, dass ich über PS+ und die Platinketten so viele Spiele habe, dass ich mir keine eigenen Retails kaufe.

Danke für den Tipp, in den Optionen hatte ich mich bisher noch nicht rumgetrieben :facepalm::biggrin5: Dass du kein Diablo III spielst schockt mich kaum, da ich es selbst nicht zocke. Ich zitiere mich mal selber...

Um Diablo 3 werde ich einen weiten Bogen machen, einfach nicht mein Genre. Zumal mein Freund so maßlos enttäuscht von dem Spiel war, dass ich einfach zu sehr von dieser Meinung beeinflusst wurde :xd::'>
Hauptgrund ist aber natürlich einfach mein Desinteresse was Diablo angeht :)

@Kratos4ever

Ich bin mal der spontane Typ, mal der akribische Planer, die Mischung macht's wie so oft. ;) Dein Ex-Projekt führte ich mir kurz zu Gemüte: Daraus bekam ich etwas "Ja, so soll es dann auch bei mir aussehen"- und "Nein, so will ich das nicht ham"-Input für mein Projekt. :D

Wir alle, die Community, ist auf das ständige Nehmen und Geben bedacht, sollte es sein. :) Ich persönlich erachte es auch als total toll, wenn ein User sich in meinem Platin-Club meldet, in dessen Club ich schon Mitglied bin! :drool5:

Edit: Aber das Erspielen von Trophäen, das Zocken allgemein, ist doch privat... Oder zockst Du beruflich? :D

@X_^_Ace100ace200_^_X

Interessanter Gedanke. :biggrin5::xd::'>

Okay, hier war die Wortwahl etwas unglücklich :D Neben dem Zocken steht natürlich mein Freund und andere Aktivitäten aus meinen Privatleben im Fordergrund^^

@Tachi

Glückwunsch zu den errungenen Trophäen. Sehr interessant, dass du so über Frob klagst. Ich finde das eigentlich ganz witzig. Hätte da aber ma eine Frage, du hast es doch durch diesen 10-Spiele-Code, oder? Sind die DLCs dann auch gleich mit integriert?

Zu GTA V sage ich jetzt mal nicht, da ich damit noch gar nichts am Hut hatte. Vllt versuche ich es mal falls es für die PS4 rauskommt, aber meine PS3 bekommt das nicht mehr zu Gesicht. ^^

Ich wünsche dir natürlch trotzdm viel Spass weiterhin mt diesem Hyp-Spiel. ;)

Ich Danke dir Tachi :) Ja das Megapack war inklusive DLC, ich glaube aber nur das Spaßpaket war enthalten. Den zweiten DLC hatte ich mir dann aber gleich noch dazu gekauft.

@X_^_Ace100ace200_^_X

So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab.

Erstmal fällt mir auf. Ich kenne das Wort "übig" nicht. :thinking: Sollte ich mir Gedanken machen? :ihih:

Wenn du schon so ein Megaschnäppchen machst verrat uns doch bitte wo. :emot-toughguy:

Bei Frobisher Says ergeht es mir genauso wie dir. Hab mir die Gratis Version aus dem Store geladen, um schnelle 100% abzusahnen, musste erkennen, dass es 2 DLC's gibt (:sad3:) und das "Spiel" seiner Bezeichnung nicht gerecht wird. :sick:

Oder dich ereilt die späte Einsicht wie bei Captain Einsicht, dass du dir niemals dieses Spiel hättest geben sollen. :clown:

GTA V dagegen ist ja nahezu die Perfektion des Open-World Gamings und... hey, wir sind ja auf demselben Stand in GTA V. :emot-woop:

Ein letzter Anstoßpunkt zu denken für den Schluss. Ich bin überzeugt, dass es deshalb genau DIE drei Protagonisten sind, weil sie aus den Vorgängerspielen positive Resonanz erfuhren. DU fragst dich grade sicher, was ich meine. :biggrin5:

Also: Ich denke Tommy Vercetti aus Vice City ähnelt vorallem Michael De Santa sehr, Nice Bellic aus GTA IV dem Psychopathen Tevor Philips und Franklin Clinton passt in die Szene von CJ [Carl Johnson]. :J:

Und natürlich herzlichste Glückwünsche zu deinen Erfolgen. :cornut:

Danke dir Ace :)

Übig oder üppig, wo ist da der Unterschied? Ich bin Vogtländerin, da wird das P prinzipiell schon zum B, Dialekt ftw! :xd::'>

Das Megaschnäppchen gab es vor einiger Zeit beim Otto-Versand, das war aber glaube ich nur ein Tagesangebot, somit kann man dies im Augenblick zumindest nicht für diesen Hammer Preis erwerben.

In GTA V könntest du mich jetzt in Sachen Fortschritt aufgeholt haben, da ich die letzten Tage leider nicht so viel Zeit hatte zum Zocken. Ich hoffe aber, dass ich heute mal wieder einige Stunden suchten kann^^ Die Ähnlichkeiten der GTA V Protagonisten zu den alten Charakteren der Reihe sind auch mir aufgefallen, so findet zumindest jeder sein Favoriten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Ace :)

Übig oder üppig, wo ist da der Unterschied? Ich bin Vogtländerin, da wird das P prinzipiell schon zum B, Dialekt ftw! :xd::'>

Das Megaschnäppchen gab es vor einiger Zeit beim Otto-Versand, das war aber glaube ich nur ein Tagesangebot, somit kann man dies im Augenblick zumindest nicht für diesen Hammer Preis erwerben.

In GTA V könntest du mich jetzt in Sachen Fortschritt aufgeholt haben, da ich die letzten Tage leider nicht so viel Zeit hatte zum Zocken. Ich hoffe aber, dass ich heute mal wieder einige Stunden suchten kann^^ Die Ähnlichkeiten der GTA V Protagonisten zu den alten Charakteren der Reihe sind auch mir aufgefallen, so findet zumindest jeder sein Favoriten :)

Im schönen Frankenländle wird zwar auch aus jedem p ein b und aus jedem t ein d, doch ich kann mich damit in meiner Schreibweise beherrschen. :xd::'>

Dann kann ichs mir wohl an die Backe schmieren. :/ Naja Matze hat mir auch ein gutes Angebot gemacht. ^^

Hab ich aber nicht, aufgrund der Arbeit. :cry2:

Das find ich auch positiv, auch wenn sie doch gleich noch zwei weitere mit einbauen hätten können ('n Mafia Chinese und als Quotenfrau eine ehemalige Übersetzerin aus Paris... oder so :biggrin5:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen spät dran (das wird langsam zur Gewohnheit bei mir, ich sollte mich schämen), aber dennoch will auch ich noch einen Kommentar hinterlassen :)

Herzlchen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, auch wenn der liebe Frobisher dir ja recht sauer aufzustoßen scheint. Ist das Spiel nicht eh umsonst? Das Megapack enthält ja unverschämterweise auch ein paar Spiele, die sowieso nichts kosten. Und irgendwie bringt mich all die Jammerei diverser Projektler nicht davon ab, dass ich mir das Spiel auch mal noch angucken mag, ich bin schon irgendwie merkwürdig :D

GTA V ist wohl schon so ein Phänoment...erst hat mich der ganze Hype im Vorfeld furchtbar genervt, aber je mehr ich nun über das Spiel lese, desto ehr bin ich geneigt, es mir auch mal selber anzugucken. Irgendwann. Dir wünsch ich jedenfalls noch viel Spaß bem spielen, und halt uns auf dem Laufenden, auch wenn dich momentan nur ein einzelnes Spiel fesseln kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE #3: ES LEBT NOCH!





Mit "Es" meine ich selbstverständlich das Projekt und nicht meine Wenigkeit :D

Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass mein letztes Update Ende September erfolgte.

Mein Vorhaben, das Ganze immer frisch und aktuell zu halten, ist also wieder kläglich gescheitert :cry2:

Trotz der ungewollt langen Pause habe ich mein Ziel natürlich weiter vor Augen und

will euch über die Fortschritte der letzten Monate berichten. Ich werde mit Absicht

aber nur ein paar Highlights rauspicken, um das Ganze nicht zu sehr

in die Länge zu ziehen. Schließlich will ich euch auch nicht zu sehr Langweilen.

Ich hoffe ihr erfreut euch trotz der langen Durststrecke, wieder an einem Update von mir(?)

Viel Spaß auf jedenfall dabei :)

slimline.png

FAZIT

Der Durchschnitt ist auf Grund der vielen angefangen Games wieder etwas gefallen.

Ziel ist es aber, beim nächsten Update wieder auf ca. 72% zu kommen.

Da ich aktuell an zwei Lego-Spielen hänge, springt sicherlich auch "recht zeitnah"

eine Platin raus, was auch immer zeitnah in meinem Fall bedeutet :D

Bis dahin wünsche ich euch erholsame Tage :)



slimline.png

DIE HIGHLIGHTS DER LETZTEN MONATE



GESAMTFORTSCHRITT

psnlogo.png PSN-ID: LostSteph

level.png Level: [13 | 39%] arrow_up.png 57%

platin.png Platin: [16] arrow_up.png 2

gold.png Gold: [83] arrow_up.png12

silber.png Silber: [202] arrow_up.png 32

bronze.png Bronze: [715] arrow_up.png 141

gesamt.png Gesamt: [1016] arrow_up.png 187

Durchschnitt: [68%] arrow_down.png -4%

Flashback [PS3] 100%


gold.png Gold: 1 arrow_up.png

silber.png Silber: 4 arrow_up.png 1

bronze.png Bronze: 7 arrow_up.png 7

gesamt.png Gesamt: 12 arrow_up.png12

Spielfortschritt: 100% arrow_up.png 100%

Vorab eine kleine Rückblende in das Jahr 1993/94. Damals war ich mit meinen ca. 7 Jahren schon stolze Besitzerin eines Sega Mega Drives, wofür ich meinen Brüdern noch heute sehr, sehr dankbar bin. Neben den kindgerechten Sonic-Ablegern, befand sich unter anderem auch Flashback in meiner bzw. in der Sammlung meiner Brüder. Ich selbst habe damals weder die Story, noch die Missionen wirklich überblickt, was vor allem an meinen nicht vorhandenen Englischkenntnissen lag. Dennoch hat mir der Action-Adventure aus dem Hause Delphine Software enorm viel Spaß gemacht. Ballern, Klettern und Rumrollen konnte ich auch schon als Kind in der virtuellen Welt ganz gut :D Jahre später, mit etwas besseren Verständnis was Story und Missionen anging, habe ich Flashback natürlich nochmal vollständig durchgepielt und jede Sekunde dabei genossen. Das Spiel gehört auch noch heute zu meinen absoluten Favoriten <3

Zurück in die Gegenwart...

Vor einigen Monaten erschien doch dann tatsächlich ein Remake von meinem geliebten Flashback :o Trotz der eher mäßigen Kritiken war dies für mich natürlich ein absoluter Pflichtkauf. Kaum wurde das Game im Store aufgenommen, habe ich zugeschlagen und angefangen wie blöd zu Zocken! Die 100% wollte ich hier so schnell wie möglich erreichen. Nach nicht mal 24 Stunden hatte ich dies auch locker geschafft. Hätte ich nicht zwischendurch meinen "Schönheitsschlaf" abgehalten, wäre das auch deutlich schneller gegangen :P Stolz wie Bolle habe ich natürlich gleich bei psnprofiles geschaut, wer es zu diesem Zeitpunkt noch auf 100% geschafft hat. Zufrieden musste ich feststellen, dass ich hier wohl die erste Weltweit war. Auch Wochen und Monate später hat mich keiner, durch eventuell spätere Synchronisation, überholt aiwebs008.gif:cool2: Mir ist natürlich bewusst, dass solche Erfolge hier im Forum nicht selten sind, doch für mich ist das ein verdammt seltenes Erfolgserlebnis und ich bin heute noch unglaublich stolz, dass ich bei Flashback die erste Weltweit mit 100% bin (Leaderboard zu Flashback: psnprofiles und psntrophyleaders) :emot-slick:

Achja, das Remake selbst ist wirklich nur mäßig! Das Spiel ist deutlich actionreicher, als das Original, die Story wurde um eine völlig bescheuerte Liebesgeschichte erweitert und Abwechslung gibt es kaum.... sehr schade :redface:

Resogun [PS4] 100% platin.png

platin.png Platin: 1 arrow_up.png

gold.png Gold: 5 arrow_up.png 5

silber.png Silber: 9 arrow_up.png 9

bronze.png Bronze: 19 arrow_up.png 19

gesamt.png Gesamt: 34 arrow_up.png34

Spielfortschritt: 100% arrow_up.png 100%

Jeder PS4-Besitzer sollte Resogun kennen und auch eventuell schon gespielt haben. Ein absolut simpler Shoot'em Up, der aber ein unglaubliches Suchtpotenzial besitzt. Am Anfang war ich völlig überfordert. Das war mir einfach alles zu bunt und vor allem zu schnell @_@ Nach einer gewissen Aufwärmphase hatte aber auch ich das Game voll im Griff. Kein Gegner der nicht abgeschossen wurde, kein Leben dass ich nicht retten konnte und keine Trophäe, die ich nicht mein Eigen nennen durfte.... das Universum gehört mir, mir ganz allein!!1!!!

*hust, hust*, zurück zur Realität...

Alles in allem ein extrem spaßiges Game, was ich jeden PS4-Besitzer ans Herz legen kann. Mir hat es nebenbei die 15. Platin auf meinen Account eingebracht :cool2:



Trine 2 - Complete Story [PS4] 71%

platin.png Platin: 0 unchanged.png

gold.png Gold: 0 unchanged.png

silber.png Silber: 4 arrow_up.png 4

bronze.png Bronze: 42 arrow_up.png 22

gesamt.png Gesamt: 46 arrow_up.png46

Spielfortschritt: 71% arrow_up.png 71%

Da ich die PS3-Version schon auf Platin habe, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, auch die PS4-Version zu platinieren. Im Vorfeld habe ich aber schon schnell gemerkt, dass das ein etwas schwieriges Unterfangen werden könnte. Dennoch habe ich mich gleich nach Erscheinen des Spiels ans Werk gemacht und das mit durchaus vorzeigbaren Erfolg :P Zur Platin fehlen aber noch ein paar zeitaufendige Trophäen, wie das Sammeln aller Phiolen und der Spieldurchgang im Hardcore-Modus. Aber auch das werde ich sicherlich noch angehen, da mir das Spiel einfach unheimlich viel Spaß macht und es auf der PS4, vor allem in 3D, fantastisch aussieht :drool5:

Soul Calibur II HD Online [PS3] 100% platin.png

platin.png Platin: 1 arrow_up.png

gold.png Gold: 5 arrow_up.png 5

silber.png Silber: 10 arrow_up.png 10

bronze.png Bronze: 14 arrow_up.png 14

gesamt.png Gesamt: 30 arrow_up.png30

Spielfortschritt: 100% arrow_up.png 100%

Da ich mal wieder Lust auf eine schnelle und einfache Beat'em up-Platin hatte, kam das PSN-Angebot zu Soul Calibur II HD Online vor einigen Wochen genau richtig. Ich war allerdings ziemlich aus der Übung, was zur Folge hatte, dass mein Controller das ein oder andere Mal um sein Leben bangen musste. Ein Glück für den Controller und auch meine Wand, dass ich schneller ins Spiel kam, als erwartet aiwebs008.gif Die Platin ging mit ca. 16 Stunden Spielzeit recht fix und die Online-Trophäen waren trotz meiner "Noobigkeit" in Soul Calibur kein großes Hinternis. Besonders viel Spaß hat hier wieder der Waffenmeister-Modus gemacht. Hier galt es, verschiedene Kämpfe, unter verschiedenen Bedingungen zu Meistern. Einige Kämpfe waren dabei durchaus fordernd, aber für Routiniers in diesem Genre locker zu Meistern. Tekken ist hier aber deutlicher einfacher und Street Fighter IV um einiges schwerer, um das Ganze für euch einzuordnen. Soul Calibur II hat mir auf jedenfall wieder eine Menge Spaß gemacht und mir wieder eine schöne Platin beschert :emot-slick:



Sonstiges [PS3/PS4/Vita]

gold.png Gold: 1 arrow_up.png 1

silber.png Silber: 5 arrow_up.png 5

bronze.png Bronze: 59 arrow_up.png 59

gesamt.png Gesamt: 65 arrow_up.png65

Neben den oben genannten Games habe ich noch ein paar Erfolge in Street Fighter X Tekken (Vita), Last of Us und LEGO® Marvel Super Heroes (PS4) einsacken können. Bei einigen Spielen, wie zum Beispiel LEGO® Marvel Super Heroes ist die Platin natürlich fest eingeplant und wird je nach Lust und Laune auch angegangen :D









slimline.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ui ein Update ^^

Gw zu deinen kleinen, aber feinen Erfolgen und schön dich hier wieder aktiv zu sehen ;)

Danke, aber mal sehen wie lang das wieder anhält :P:D Solange ich aktuell zocke, muss ich das fürs Projekt aber natürlich ausnutzen, andernfalls ist die Durststrecke einfach zu groß hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wann hatten wir uns nochmal unterhalten, dass du mal wieder updaten wolltest? Das war auch schon wieder eine Weile her, oder? :D

Schön, dass du es tatsächlich getan hast und sogar mal wieder etwas zum Spielen gekommen bist - meine Glückwünsche zu deinen Fortschritten, und ich hoffe, jetzt etwas 'zeitnaher' wieder von dir lesen zu dürfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wann hatten wir uns nochmal unterhalten, dass du mal wieder updaten wolltest? Das war auch schon wieder eine Weile her, oder? :D

Schön, dass du es tatsächlich getan hast und sogar mal wieder etwas zum Spielen gekommen bist - meine Glückwünsche zu deinen Fortschritten, und ich hoffe, jetzt etwas 'zeitnaher' wieder von dir lesen zu dürfen :)

Jupp, du hattest mich vor über einem Monat schon dezent auf mein Projekt und die nicht vorhandenen Updates hingewiesen. Manchmal dauert es aber wohl länger, bis mein Gehirn richtig schaltet :J::xd::'> Wenn ich mir am Wochenende wieder so viel Zeit zum Zocken nehme, wie das letztes Wochenende, sollte ein zeitnahes Update erfolgen. Falls nicht, wisst ihr wo ihr mich findet^^

Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg die erste weltweit mit 100 % bei Flashback zu sein! Ist bestimmt ein sehr cooles Gefühl :)

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg weiterhin bei deinem Projekt!

Ich Danke dir :)

In der Tat ist dass das beste Gefühl, was ich je nach einem abgeschlossen Spiel hatte. Davon werde ich sicher meinen Kindern noch erzählen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste es erst zweimal lesen, bevor ich begriffen hatte, da ist ja wirklich ein Update :biggrin5:.

Also hier erstmal die glückwünsche für Erfolge, die angegebenen und eher unrelevanten :smile:.

Dein gigantischer Pluspunkt, ist eindeutig dein souveräner Schreibstil aber eine gewisse Regelmäßigkeit, ist, na sagen wir, von Vorteil ^^.

Zu deinen Games, Flashback, kenne ich mal gar nicht, sollte ich mir mal ein paar Videos rein ziehen. Aber so als erste, Weltweit, das hat was. Kann mir gut vorstellen, das dies eine angenehmes Gefühl aus löst :smile:.

Was soll ich sagen, Bemus werden bei mir noch eher bescheiden gezockt, bis auf Persona ^^. Doch zumindest war ich damals riesiger Fan von SC 2 & 3, also freut es mich umso mehr, das dort eine schnell BemuPlatin gekommen ist. Überlegte auch, ob ich mir das hole aber habe es dann sein gelassen, will mir irgendwie nicht meine Erinnerungen kaputt machen. Ich weiß leider das meine Erinnerungen, besser sind, als die heutige Realität. Wenn ich das Game heute nochmal zocken würde.

Ansonsten, einen Dialog, klar, würde ich mir wünschen :smile:, dafür ist das Forum da, achso, wie war eigentlich der Manga von damals und hast du dir da schon neue geholt?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste es erst zweimal lesen, bevor ich begriffen hatte, da ist ja wirklich ein Update :biggrin5:.

Also hier erstmal die glückwünsche für Erfolge, die angegebenen und eher unrelevanten :smile:.

Dein gigantischer Pluspunkt, ist eindeutig dein souveräner Schreibstil aber eine gewisse Regelmäßigkeit, ist, na sagen wir, von Vorteil ^^.

Eine Regelmäßigkeit wird es wohl bei mir nie geben, aber zumindest wären weitaus geringere Zeitabstände zwichen den Updates von Vorteil. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen und Monaten dies umsetzen kann :)

Zu deinen Games, Flashback, kenne ich mal gar nicht, sollte ich mir mal ein paar Videos rein ziehen. Aber so als erste, Weltweit, das hat was. Kann mir gut vorstellen, das dies eine angenehmes Gefühl aus löst :smile:.

Das Remake kann ich wirklich nur "Hardcore-Fans" empfehlen. Das Spiel ist einfach nicht wirklich zeitgemäß und das Gameplay lässt auch zu Wünschen übrig. Das Original ist aber auf jedenfall einen Blick wert. Flashback hat gerade was Technik angeht (mit Another World zusammen) Maßstäbe gesetzt.

Was soll ich sagen, Bemus werden bei mir noch eher bescheiden gezockt, bis auf Persona ^^. Doch zumindest war ich damals riesiger Fan von SC 2 & 3, also freut es mich umso mehr, das dort eine schnell BemuPlatin gekommen ist. Überlegte auch, ob ich mir das hole aber habe es dann sein gelassen, will mir irgendwie nicht meine Erinnerungen kaputt machen. Ich weiß leider das meine Erinnerungen, besser sind, als die heutige Realität. Wenn ich das Game heute nochmal zocken würde.

Soul Calibur II hat mich in der Hinsicht noch genauso gut unterhalten wie damals. Allerdings mag ich auch einfach die Prügler aus dem Hause Namco :)

Ansonsten, einen Dialog, klar, würde ich mir wünschen :smile:, dafür ist das Forum da, achso, wie war eigentlich der Manga von damals und hast du dir da schon neue geholt?

Ich wollte mich hier gleich auf deine Empfehlung Kyoko Karasuma stürzen, habe es aber bis heute nicht geschafft :dozey: Der Vorteil ist aber, dass ein Freund von mir alle Bänder hat und ich mir das Ganze von ihm Ausleihen kann. Wenn ich endlich dazu komme, erstatte ich natürlich Bericht.

slimline.png

NEWS

Da demnächst ein Projektbanner meinen Eingangspost zieren soll, habe ich die Überschriften nochmal farblich angepasst. Zusätzlich gibt es jetzt eine Übersicht aller Projekthighlights. Ich hoffe natürlich, dass hier noch einige Highlights hinzukommen werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Es" meine ich selbstverständlich das Projekt und nicht meine Wenigkeit :D

Und ich meinte, du sprichst von dir in der dritten Person. ;)

Auch wenn ich mich damit unbeliebt machen dürfte, aber was ist denn bitte Flashback für ein Spiel? Hab ich noch nie von gehört. :xd::'>

Ach, auf der PS4 muss dann dann doch wenigstens mal die Story durchzocken. Find ich gut so. Das war ja fast schon ein Armutszeugnis auf der PS3, diese außen vor zu lassen (trophäentechnisch). :J:

Wegen der paar Games gleich um 4% gefallen? Bei mir wären das ja nichtmal 0,1%... :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und mich freuts auf jeden Fall, dass du wieder unter den aktiven Projektlern weilst. Jedenfalls... noch. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich damit unbeliebt machen dürfte, aber was ist denn bitte Flashback für ein Spiel? Hab ich noch nie von gehört. :xd::'>

Entweder bin ich zu alt oder zu jung :P Kennt denn wirklich keiner das Game? :cry2:

Hier mal ein Einblick in das Original und in das eher mäßige Remake...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=k5A_x_W6TU0]Flashback: Can A Classic Be Improved? - IGN Commentary[/url]

Wegen der paar Games gleich um 4% gefallen? Bei mir wären das ja nichtmal 0,1%... :biggrin5:

Ja, so schnell geht das bei mir :xd::'> Bisher habe ich auch nur 42 Games auf den Account eingelegt, von daher hat sich mein Trophäendurchschnitt noch nicht wirklich eingependelt.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und mich freuts auf jeden Fall, dass du wieder unter den aktiven Projektlern weilst. Jedenfalls... noch. :lol:

Danke und ich bin selbst gespannt, wie lange das mit der Aktivität wieder anhält :J::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bin ich zu alt oder zu jung :P Kennt denn wirklich keiner das Game? :cry2:

Hier mal ein Einblick in das Original und in das eher mäßige Remake...

Ja, so schnell geht das bei mir :xd::'> Bisher habe ich auch nur 42 Games auf den Account eingelegt, von daher hat sich mein Trophäendurchschnitt noch nicht wirklich eingependelt.

Danke und ich bin selbst gespannt, wie lange das mit der Aktivität wieder anhält :J::D

Ich kannte es beim besten Willen nicht. Aber das Spielprinzip ist mir aus diversen anderen Games geläufig. ;)

Kann ja durchaus noch mehr werden. Genug PS3 Games gibt es ja. :biggrin5:

Wehe, du tauchst gleich wieder unter! Und das ist keine Drohung, sondern... ach vergiss es. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE #4: DAS PLATIN-ZIEL IST GREIFBAR NAH - PART I





Auch wenn ich effektiv nur ein Spiel gespielt habe, wollte ich mit dem Update

nicht mehr länger warten, andernfalls herrscht hier wieder wochenlang Funkstille :D

Da ich im Augenblick wieder mehr Lust habe, auf meiner geliebten Vita zu zocken,

bin ich vom eigentlichen "Spielplan" abgerückt und habe LEGO® Marvel Super Heroes

erstmal links liegen lassen. Das Ganze soll ja wie immer nicht in Arbeit ausarten :P

Eine Platin konnte ich aber dennoch die letzten Tage erringen, aber lest selbst :)



*Quelle: http://psntrophyleaders.com

slimline.png

FAZIT

Den Durchschnitt habe ich leider nicht gleich wieder auf 72% gebracht,

aber was nicht ist, kann ja die Tage noch werden :cool2:

Gestern habe ich mir auch wieder mal ein Vita-Spiel gegönnt,

welches auch eher mit geringen Zeitaufwand glänzt.

Da auf mich aber bald ein harter Brocken wartet, will ich

die Tage noch nutzen, um ein wenig voran zukommen.

Ab dem 21. März wird dann mal wieder ein Spiel,

abseits meiner eigentlichen Gewohnheiten gezockt.

Genauere Infos gibt es natürlich im nächsten Update.

Da ich nun nicht mehr soweit von meinen hauptsächlichen

Zielen entfernt bin, habe ich mir natürlich auch schon Gedanken

über die Weiterführung des Projektes gemacht. Die jetzigie Struktur

und der Stil werden auf jedenfall beibehalten, der Name wird sich

nur unwesentlich ändern und die Ziele werden natürlich neu formuliert.

Alles in allem geht es hier aber auch zukünftig wie gewohnt weiter :)

Ich bin sehr gespannt und hoffe ihr seid es ebenfalls? :D

Bis dahin, fröhlisches Zocken!



slimline.png

WAS WURDE GESPIELT?



GESAMTFORTSCHRITT

psnlogo.png PSN-ID: LostSteph

level.png Level: [13 | 54%] arrow_up.png 15%

platin.png Platin: [17] arrow_up.png 1

gold.png Gold: [89] arrow_up.png6

silber.png Silber: [207] arrow_up.png 5

bronze.png Bronze: [737] arrow_up.png 22

gesamt.png Gesamt: [1050] arrow_up.png 34

Durchschnitt: [70%] arrow_up.png +2%

LEGO® Legends of Chima Laval's Journey [Vita] 100%


platin.png Platin: 1 arrow_up.png

gold.png Gold: 6 arrow_up.png 5

silber.png Silber: 5 arrow_up.png 9

bronze.png Bronze: 21 arrow_up.png 19

gesamt.png Gesamt: 33 arrow_up.png33

Spielfortschritt: 100% arrow_up.png 100%

Ich bin mit der Welt von Chima nicht wirklich warm geworden, was hauptsächlich an den doch extrem kindlichen Humor lag. Mir ist natürlich bewusst, dass es sich hier um ein Lego-Spiel handelt und meine Generation auch nicht die eigentliche Zielgruppe ist. Aber wer zum Teufel kam hier auf die gloreische Idee, dass Gorilla-Volk eine Art Ghettoslang zu verpassen? ôO Auch mir rutscht das Wörtchen "Alter!" des Öfteren raus, aber dies von einem Gorilla, mit absolut dümmlicher Synchronisation zu hören, hat mich ein wenig irritiert. Dies hatte zur Folge, dass ich vor allem im Gorilla-Dorf den Sound einfach ausgemacht habe. Da ich hier sicherlich keine tiefgründigen Dialoge verpasst habe, war mir das an dieser Stelle auch ziemlich egal. Auch dieses klugscheißerische Vogel-Volk ging mir ein wenig auf den Docht. Einzig die schlafenden Bären entsprachen meinen Gemüt, zumindest haben die keinen Ton von sich gegeben :P Da ist mir der Slaptick Humor von Lego allemal lieber, als diese dümmlichen Sprüche.

Um auch etwas positives vom Stapel zu lassen...

Das Setting und die Umgebung hat mir gut gefallen. Die Orte boten Abwechslung und sahen auf der Vita auch recht ansehnlich aus. Die Trophäen waren nicht der Rede wert und der Sammelaufwand hat sich ebenfalls in Grenzen gehalten. Das Spiel hat mich nach einem harten Arbeitstag gut entspannt und die Entspannung stand für mich die letzten Tage auch im Vordergrund.

Sonstiges [PS3/PS4/Vita]

gold.png Gold: 0

silber.png Silber: 0

bronze.png Bronze: 1 arrow_up.png 1

gesamt.png Gesamt: 1 arrow_up.png1

Schon vor einiger Zeit habe ich Tomb Raider für die PS4 eingelegt. Das Spiel macht einen sehr guten Eindruck und das Gameplay macht extrem viel Spaß. Da ich von der Reihe die letzten Jahre etwas abgekommen bin, hat mich das Spiel also positiv überrascht :o Wirklich viel habe ich aber noch nicht gespielt, sodass erst eine Trophäe dabei rausgesprungen ist. Da mich der Online-Modus abschreckt, bin ich hier aber nicht auf Platin fixiert. Sobald ich Urlaub habe, werde ich mich aber dem Spiel wieder etwas mehr witmen.

Weiterhin habe ich gestern wieder versucht Sonic The Hedgehog zu spielen :facepalm: Mehr als ein Level hab ich aber nicht vollbracht, weil mich der Igel schon wieder hart genervt hat iconxd.gif Ich werde mir dieses blaue Vieh aber sicherlich nochmal antun, um auch bei diesem Spiel wieder auf 100% zu kommen.









slimline.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, so schnell schon ein Update, es geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder :D Meinen Glückwunsch zur Chima-Platin - stimmt schon, ich bin damit auch nicht so recht warm geworden wie mit den anderen Lego-Spielen, spaßig wars aber trotzdem. Bei der kindlichen Aufmachung dieser Spiele vergisst man doch ab und an, wie sehr sich der Humor etc. doch auch an ältere Spieler orientiert, und Chima ist wohl wirklich rein für Kinder gedacht und gemacht ^^

Tomb Raider gefällt mir auch sehr gut, allerdings hab ichs derzeit auch wieder zur Seite gelegt weil ja immer guter Spielenachschub herrscht, will abe versuchen, es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Immerhin hab ich ne gute Freundin für den Onlinepart am Start, da macht sowas gleich viel mehr Spaß ^^

Dein Spiel zum 21. März ist nicht zufällig FFX, oder? :D Bin jedenfalls gespannt, wann und was man wieder von dir liest und wie dein Projekt sich nun entwickelt nach der Wiederbelebung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Neffe spielt aktuell mit der Hard-Version von Chima, also LEGO-Chima zum anfassen ^^. Er kennt alle Namen und hätte dir auch bestimmt gute Tipps geben können :biggrin5:.

Ein rappendes Gorilla Volk, das hat was, naja, solange die Zielgruppe sich freut, ist es hier wohl eher eine schnelle Platin, für Standardjäger.

Doch freue ich mich auf TR und deine Meinung und wenn es gar nicht geht, lass den blauen Igel doch einfach :smile:.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...