Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

Hat jemand mal ein paar Tipps für die Trophäe Blutbad? Hab jetzt alle Trophäen aber erst 4300 Kills das zieht sich so elendig lang !:frown:

Da gibt es keine Tipps.

Wenn dir der Multiplayer Spaß macht und du es nicht eilig hast spiele den, ansonsten einfach immer und immer wieder die Mission mit dem Bodyguard.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer nen Tipp geben für "Luftabwehr" damit sind doch diese kleinen Drohnen von den Gegenspielern gemeint richtig? Habe voll meine Probleme damit, denn wenn ich mal das Glück hatte, eine zu erwischen, ploppte die Trophy bisher nicht auf, gefühlt habe ich schon mehr als 10, oder ein spezieller Modus?! Oder nur bestimmte?

EDIT: erledigt, waren die einfachen Drohnen, aber vielleicht zählen nicht alle Typen,.

Bearbeitet von DaRue86
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, brauche wider mal Hilfe...

Level 9: Letzte Schmerzen

Verdeckt:

Vernehmen Sie Benoit


  • Hierzu müsst ihr Benoit verhören.

Habe ihn schon verhört, und getötet aber es wird nicht als abgeschlossen gewährtet. Nur das ich unter 25 Minuten Mission geschafft hab.

Was mache ich falsch?

Danke

Hat sich erledigt, danke

Bearbeitet von A729T1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen..

ich bräuchte auch ein wenig Hilfe:

Level 9: Letzte Schmerzen / Präzision

Hat jemand irgendwelche Tipps für die 3 Soldaten in der Luft & Benoit in 10min töten?

Also welche Waffen bzw. van Guards genutzt werden sollten. Primärwaffe ( StA-14) ist ja schon vorgegeben & damit die Soldaten in der Luft zu treffen ist ja auch nicht wirklich einfach.

Bringt Purcpine irgendwas oder doch lieber Sky fury ?

Danke schonmal für alle Antworten.. :bucktooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab die drei Kills in der Luft mit der Porcupine geschafft, das schwierige aber ist das Timing - Du mußt die so abfeuern, dass die Soldaten erst kurz vor der Landung getroffen werden, sonst zählt es nicht.

Wenn Du das geschafft hast, dann öffne am besten Blachjacks Waffenkiste (aber nix kaufen) zum Zwischenspeichern.

Danach kannst Du Dich um Benoît kümmern. Wenn Du im Kreis um den Intruder, der da steht, läufst und Dich Benoît verfolgt, dann bleibt Benoît häufig einfach stehen, wenn er Dich nicht mehr sieht. Jetz kannst Du Dich von hinten anschleichen, eine Nahkampfattacke ausführen und anschließend gleich noch ein ganzes Magazin der Primärwaffe auf ihn abfeuern.

Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad natürlich.

Grüße,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

habe mit der Porcupine mit möglichst wenig Schuß (4 Stück) die drei Kills gemacht, dann mit den restlichen und der VC9 den Intruder abgeschossen.

Man muss mit der VC9 gut zielen, am besten warten bis der Intruder in der Luft stehen bleibt, dann sollte es zeitlich klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte dringend mal einen guten Rat, denn ich habe ein Problem welches sich irgendwie aus meiner Sicht nicht lösen lässt. In dem Gebiet des dritten Levels wo man die die zwei Server links und rechts runterfahren muss, kann man doch gerade durchgehen und kommt zu zwei Treppen ebenfalls links und rechts welche zu einem Gang führen. In diesem Gang sollte laut PowerPyx Video ein Offizier sein, dem man natürlich die Beichte abnehmen kann. Bei mir ist dort aber keiner und ich zweifel ernsthaft an mir, da ich hier keine 6 Information logischerweise zusammenbekomme. Jedes Feedback hilft, vielleicht hattet ihr ja die selbe Erfahrung und könnt mir mit einer Lösung weiterhelfen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man soll fast alle Multiplayer-Trophies auch alleine in der Botzone (2,49€ DLC) holen können (Bis auf 1 Runde und 100 Runden absolvieren). Kann das jemand bestätigen?

Kann ich bestätigen nur das mit dem betäuben geht glaub entweder nicht oder man braucht zu viel Glück, irgendwas war da.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich habe gerade mit dem Spiel auf Veteran angefangen und hänge schon beim zweiten Intel collectible weil ich nicht die passende Ausrüstung habe.

Kann ich die Intel Sammelobjekte in den 3 Vertragsdurchgängen auch mitnehmen oder besser gleich beim ersten Durchgang auf Veteran ?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich habe gerade mit dem Spiel auf Veteran angefangen und hänge schon beim zweiten Intel collectible weil ich nicht die passende Ausrüstung habe.

Kann ich die Intel Sammelobjekte in den 3 Vertragsdurchgängen auch mitnehmen oder besser gleich beim ersten Durchgang auf Veteran ?

Danke schonmal

Kannst du ruhig auch erst später sammeln ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal zwei Fragen zu der Trophäe "Zenturio".

  • Kann man die 100 Mehrspieler Runden auch in der Botzone absolvieren?

Habe selbst eine Lösung gefunden! (Quelle)

Der Online-Modus “Botzone” (siehe DLC) kann hierzu auch benutzt werden. Die Trophäe selber erscheint aber nicht hier, sondern in den anderen drei Modi. Sollte man sich sicher sein via Botzone die 100 erreicht zu haben (oder 99), spielt noch eine Runde in den anderen drei Modi des Hauptspiels.
Bearbeitet von FreestyleGamer96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...