Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

347 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 247.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme auf etwa 180 Stunden, bestehend aus 75 offline und 105 online Stunden.

Was es an boost und glitch Möglichkeiten gibt nutze ich immer aus, auch eine zweite Konsole kam zum Einsatz. Gegen sich selbst gewinnt es sich halt leichter :-)

Schade das die DNS Sache erst kam als ich schon Platin hatte, das hätte mir viele öde Stunden bei Kriminell schnell und als Autoverkäufer erspart.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

>151h

Wenn man sehnsüchtig und so viele Jahre auf ein Spiel wartet, dann kann/soll man sich auch die Zeit nehmen und es in vollen Zügen genießen! Und das hab ich auch gemacht, ohne boosten, glitchen etc.

104h Singleplayer + 264h GTA Online machen 368 hammermäßige Spielstunden :D Und es waren wohl nicht die Letzten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich habe noch kein Platin und schon bewertet. Habe erst danach gelesen das ich schon Platin haben muss. Bin allerdings schon bei 84% und Rank 70, dann habe ich Platin was ich definitiv erreichen will/werde.

Der Zeitaufwand ist das schlimmste, das macht so keinen Spaß mehr. Jetzt habe ich aber schon soviel Zeit investiert und ich bin extrem ehrgeizig nach Platin für GTA 5. In dieser Zeit hätte ich in jedem anderen Spiel schon 10 Platins holen können ... und ich habe hier immernoch kein Platin ...

Wenn es wenigstens schwer wäre würde es mehr Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...