Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

347 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 247.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

SP 85h und online 140h. Das ist so die zeit die ich gebraucht habe. Ich hab mir allerdings auch keinen stress gemacht und einiges an blödsinn nebenbei gemacht.

Alles in allem sollte man etwa 150-200h kalkulieren. Schwerste/zeitaufwaendigste trophies fand ich 70 gold und 30 Platinum. Rest ist kein Problem.

Gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich für (> 151h) entschieden, da ich die genaue Zeit auch nicht im Kopf habe, aber mir sehr viel Zeit beim erspielen der Trophäen gelassen hatte (Offline mehr, Online weniger ;) ). Weiterhin hatte ich auch einen Bug bei der Immobilie "Downtown Cap Co." was einen Neustart der Story zufolge hatte um diese Nebenmission überhaupt abschließen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 300h werden es am Ende sein je Hälfte Singleplayer und Online, aber ich bin auch nicht sofort auf Trophäenjagd gegangen.

Online sind einige Golfpartien dabei, es wurde nicht geboostet, viel Zeit im freien Modus vertrödelt und es fehlen immer noch 6 Level bis zur 100, ein Tennismatch und ein oder zwei Platinauszeichnungen.

Bei den Monsterstunts fehlen mir noch zwei, da ist mir ein Fehler beim abhaken oder speichern passiert und ich darf die zwei jetzt suchen. :facepalm:

Die 70 Goldmedaillen sind auch noch zu erreichen.

Viel Zeit ging für das Erledigen der Zufallsmissionen, Fremde und Freaks und Verschiedenes verloren, weil ich dort alles machen wollte und nicht nur, was für 100% erforderlich ist.

20-25h werde ich noch brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So vor 20 minuten endlich Platin bekommen :). Hat definitiv über 151 Std gedauert. Story war leider viel zu kurz. Vom Online modus habe ich viel mehr erwartet weshalb ich auch irgendwann angefangen habe zu boosten weils mir einfach zu langwierig geworden wäre da man schnell alles schonmal gemacht hat :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Maximal 150 h habe ich gebraucht. Schätzungsweise 50 h offline und 80 h online. Also wahrscheinlich weniger als 150 h.

War bei release von Patch 1.06 auf Rang 82 und war anfangs echt verzweifelt wie ich jetzt schnell auf Rang 100 kommen soll. Dank der Kopfgeld-Boosting-Methode konnte ich innerhalb von knapp 2 Stunden von Rang 82 auf 100 hochboosten. Mein Kollege (Rang 101) hat die PS3 einfach 2 Stunden laufen lassen und ich habe die ganze Zeit Kopfgelder auf ihn ausgesetzt und ihn getötet. Pro Kill 2000 RP. 3 kills habe ich pro Minute geschafft, also 6000 RP pro Minute. So macht boosten Spaß.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...