Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

347 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 247.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man online Level 1 ist, dann auf jeden Fall über 150 Stunden. Beim zweiten mal spielen geht es schneller, aber 80 - 100 Stunden benötigt man auch...

Respekt an all diejenigen, die sich die Platin tatsächlich zwei Mal geholt haben. Ich bin einfach froh durch zu sein, und den ganzen Quatsch jetzt nochmal an der PS3 zu machen.. :D Niemals würde ich das tun. ^^

Ich habe zum Glück gelesen, dass man es nur von 3 auf 4 übertragen kann und nachdem ich auf der 4rer den Singleplayer durch hatte, habe ich die Online Sachen jetzt erst auf der 3er gemacht und dann den Charakter nur übertragen. Den Singleplayer konnte ich locker 2 mal spielen, da der echt gut gemacht ist. Aber Online hätte ich auch keinen Bock nochmal von 1 auf 100 zu spielen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Online Modus hab ich 105 h verbracht. 90h davon um von Lvl 1 auf Lvl 89 zu kommen (und haufenweise Unsinn anzustellen :) ), und die restlichen 15h für die letzten 11 Lvl dank eines sehr nützlichen Captures.

Im Singleplayer waren es aufgrund der immensen Sammelorgie und der generell langen Story 54h.

Und natürlich weil es GTA ist, man fängt immer irgendwie ne Ballerei an, ist dann auf nem Boot mit nem Raketenwerfer und 2h später fragt man sich auf dem Gipfel des Mount Chilliad, was man die letzten 2h getrieben hat. Geiles Spiel :-).

Also >151h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

281 Stunden insgesamt!

Davon 78 Stunden offline

und 203 Stunden online, hatte GTA5 zwar schon für die PS3 aber habe mit einem neuen online Char angefangen, am längsten dauerte das Erreichen von Rang 100 da alle Missionen und Rennen mittlerweile extrem gedrosselt wurden!

Trotzdem habe ich jede Sekunde genossen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab glaub ich 155h insgesamt gespielt bis zur Platin, aber auch nur da ich am Anfang gar nicht auf Platin gespielt habe & auch keine einzige Trophäe geboostet habe. Jede einzelne Sekunde hat Spielspass bereitet, ist auch nichts schweres dabei nur zeitaufwendiges daher finde ich auch boosten hier explizit auf GTA:V bezogen total unangebracht.

Just my two cents, jeder spielt das Spiel auf seine Art & Weise, aber alles unter 90- 100h find ich dann doch schon ziemlich untertrieben.

Bearbeitet von DeAngelo91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke es müssten um die 150 Stunden gewesen sein; definitiv zu lang für meinen Geschmack. Es sind offline die ganzen Sammeltrophäen, sowie die Stuntsprünge. Online kann man mittlerweile nur noch zu zweit Boosten und das lange nicht mehr so effektiv wie früher (auch wenn es bestimmt unter 150 Stunden damit geht).

Für die DLCs würde ich 15 Stunden mehr veranschlagen. Diese machen aber wirklich Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...