Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Hallo zusammen

Leider habe ich es verpasst mich vor dem patch schnell hoch zu boosten, daher darf/muss ich nun die restlichen 53 level sonst irgendwie erspielen.

Nach intensiver Web Recherche weiss ich nun, dass nach patch 1.06 kein schnelles und effektives RP boosten mehr möglich ist.

Ich habe mich entschlossen einfach drauf los zu spielen und suche nun noch Leute, die auch noch leveln wollen.

Gerne kann auch eine neue Crew erstellt werden, weil es einfach geiler ist in einem Team zu arbeiten (am besten noch mit Headset).

Ich spiele häufig ab 20.00 uhr ein paar Stunden, kann jedoch am Wochenende gerne auch mal eine lange Session spielen.

Wer Bock hat kann sich gerne in der Liste eintragen oder eigene Vorschläge bringen.

1. Saimen

2. ...

3. ...

4. ...

Mir fehlen auch noch die Platin Auszeichnungen und sonstige online Trophies.

Wäre cool wenn wir hier eine langfristige Crew zusammenbringen, mit der man effektiv leveln und gepflegt trophies jagen kann. :)

Gruss aus der Schweiz

Saimen

Du kannst gerne unserer Crew beitreten. Von 23 Mitglieder sind 5 sehr aktiv.

Ubermacht AG

Meine PSN Id: SchlagSaite

cu in Los Santos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Leider habe ich es verpasst mich vor dem patch schnell hoch zu boosten, daher darf/muss ich nun die restlichen 53 level sonst irgendwie erspielen.

Nach intensiver Web Recherche weiss ich nun, dass nach patch 1.06 kein schnelles und effektives RP boosten mehr möglich ist.

Ich habe mich entschlossen einfach drauf los zu spielen und suche nun noch Leute, die auch noch leveln wollen.

Gerne kann auch eine neue Crew erstellt werden, weil es einfach geiler ist in einem Team zu arbeiten (am besten noch mit Headset).

Ich spiele häufig ab 20.00 uhr ein paar Stunden, kann jedoch am Wochenende gerne auch mal eine lange Session spielen.

Wer Bock hat kann sich gerne in der Liste eintragen oder eigene Vorschläge bringen.

1. Saimen

2. ...

3. ...

4. ...

Mir fehlen auch noch die Platin Auszeichnungen und sonstige online Trophies.

Wäre cool wenn wir hier eine langfristige Crew zusammenbringen, mit der man effektiv leveln und gepflegt trophies jagen kann. :)

Gruss aus der Schweiz

Saimen

dann hast du wohl nicht gründlich genug recherchiert

googel mal nach kopfgeld boosten

bringt ca. 1 Level pro 10 minuten

also auch nich viel langsamer als kriminell schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Gibt es. Habe sie so auch erspielt.

Wie es im LF auch steht.

Man spielt 5 Sätze und gewinnt die ersten 3.

Dann hast du die beiden Tennisauszeichnungen in einem.

Das habe ich gestern mit Erfreuen zur Kenntnis genommen :biggrin5: Und wenn ich gewusst hätte, das ich mal jemanden dazu finde hätte ich mir das ganze Tennis gegen diese 'nach 0:3 (Spielen)-Abbrecher' sparen können, da die Asse beim boosten ja automatisch kommen!

Habe jetzt 23 Auszeichnungen und der Rest (bin u.a. bei 23/25 Kopfgeld) kommt quasi automatisch, da ich noch über 50 Level spielen darf :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich brauche einen Spieler der mit mir mal 1 Satz Tennis spielt, jedes mal wenn ich führe bricht der Gegner die Runde ab:banghead:

oder ich finde keine Mitspieler.

Vielleicht kann man ja gleich auch 5 Rennen mit getunten Autos gewinnen?

Ich habe GTA 4 so gemocht, aber in GTA 5 ist das Matchmaking einfach beschi**en. Findet ihr genug leute um mal ein Rennen zufahren?

Bitte im PSN adden: romanus26 bin den ganzen Abend online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jmd der mit mir heute n bissl Kopfgeld boostet...bin level 65 am besten jmd der schon höher ist, bevorzuge 80+,

wäre auch nicht schlecht wenn derjenige skype hat...finde das headset im spiel einfach störend da man die anderen spieler meist net so gut hört.

Hi.

Kannst mich adden wenn du willst. Bin lvl 84 hab aber kein Skype.

PSN: schmerzakustik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bräuchte auch jemanden der mit mir kopfgeld boostet. Bin momentan lvl. 51 und jemand mit lvl.80+ wäre am besten (mehr rp) falls jemand lust hat, ich spiel gerade und headset is auch vorhanden. Spiele meistens an we und manchmal abends in der woche

psn: BMX-Bam mit Nachricht bitte adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...