Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich suche Leute die noch eine Crew suchen.



Meine Crew hat den Namen: Deutsche Killerclan

Bei Interesse mich anschreiben oder selbst im Social Club suchen und anfrage schicken.

Meine PSN ID: juli_reefi

Ich habe eine Crew die sich gegenseitig unterstützen Spaß am spielen haben.

Würde mich freuen euch bald auch begrüßen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer möchte mit mir die Rallye-Trophäe machen. Bin Level 50+ und habe ein Headset. Außerdem wäre ich auch für die Räubertrophäe zu haben, die mir ebenfalls noch fehlt.

Bin gerade online.

Für Rally brauch man kein Headset, einfach bei Kriminell Schnell machen.

Einmal rumfahren -> bling Trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade online. Wer spontan lust hat zu boosten, einfach adden! :)

Boosten bitte mit Wetten: 100 als Verlierer wetten, 2500 als Gewinner wetten. So haben wir immer nen' Gewinn von 1000 ;)

Vielleicht ein kleiner Tipp: Der Verlierer setzt 2500 und der Gewinner 100. Der Gewinner bekommt dann 1980;) Achja sorry ich hab genug fürs erste vom Leveln, das war nur ein Tipp, nicht dass du denkst, dass ich helfen wollte:)

MfG black:) now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein kleiner Tipp: Der Verlierer setzt 2500 und der Gewinner 100. Der Gewinner bekommt dann 1980;) Achja sorry ich hab genug fürs erste vom Leveln, das war nur ein Tipp, nicht dass du denkst, dass ich helfen wollte:)

MfG black:) now Free

Obwohl das nicht hier rein gehört, einerseits danke für Deine Hilfsbereitschaft :smile: ABER andererseits frage ich mich schon zum zweiten Mal ab diesem Tipp... das macht doch gar keinen Sinn, ich meine Du erwähnst dabei die 2500 Verlust des Kollegen nicht!! Mit der normalen Variante, wie Neeoo ja auch beschreibt, holt man zu zweit 900 raus, bei deiner verliert man 520... nur so am Rande! ;) gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl das nicht hier rein gehört, einerseits danke für Deine Hilfsbereitschaft :smile: ABER andererseits frage ich mich schon zum zweiten Mal ab diesem Tipp... das macht doch gar keinen Sinn, ich meine Du erwähnst dabei die 2500 Verlust des Kollegen nicht!! Mit der normalen Variante, wie Neeoo ja auch beschreibt, holt man zu zweit 900 raus, bei deiner verliert man 520... nur so am Rande! ;) gruss

Signed :)

lg

wer noch boosten will: Mich einfach adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd auch mit machen dann kann man gleich das team deathmatch dran hängen einfach adden und sagen wann es los geht ...

Da wäre ich auch dabei. Rallye und Team-Deathmatch. Falls ihr noch was wisst, das vier Leute braucht und Trophäen-relevant ist, dann das natürlich auch. Mir fällt grad mehr nicht ein, außer die zwei.

1. Plebejer

2. Nimebi

3. Filipowicz (PSN-ID: iFilipowicz)

4.

Einer fehlt dann noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich auch dabei. Rallye und Team-Deathmatch. Falls ihr noch was wisst, das vier Leute braucht und Trophäen-relevant ist, dann das natürlich auch. Mir fällt grad mehr nicht ein, außer die zwei.

1. Plebejer

2. Nimebi

3. Filipowicz (PSN-ID: iFilipowicz)

4. Rocksau

Einer fehlt dann noch.

Hab mich da mal schnell mit eingetragen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wäre ich auch dabei. Rallye und Team-Deathmatch. Falls ihr noch was wisst, das vier Leute braucht und Trophäen-relevant ist, dann das natürlich auch. Mir fällt grad mehr nicht ein, außer die zwei.

1. Plebejer

2. Nimebi

3. Filipowicz (PSN-ID: iFilipowicz)

4.

Einer fehlt dann noch.

edit 2. Nimebi psn -id: jarvis-hd ......sorry hatte ich vergessen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wären wir voll. Rallye und Team-Deathmatch.

1. Plebejer

2. Nimebi (PSN-ID: jarvis-hd)

3. Filipowicz (PSN-ID: iFilipowicz)

4. Rocksau

Ich werde euch alle hinzufügen. Vielleicht könnt ihr ja hier kurz anfügen wann ihr Zeit habt.

Von mir aus können wir schon heute starten.

von mir aus jeder zeit muss nur wissen wann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wären wir voll. Rallye und Team-Deathmatch.

1. Plebejer

2. Nimebi (PSN-ID: jarvis-hd)

3. Filipowicz (PSN-ID: iFilipowicz)

4. Rocksau

Ich werde euch alle hinzufügen. Vielleicht könnt ihr ja hier kurz anfügen wann ihr Zeit habt.

Von mir aus können wir schon heute starten.

Bin jetzt bis 19 Uhr online und dann wieder ab 21 Uhr. Morgen auch so von der Zeit her..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...