Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute :)

sofern bei mir wieder die Online RP und $ gespeichert werden, würde ich gerne mit ein paar leuten geld rp sammeln und dabei missionen erledigen

wenn ihr lust habt addet Bochumer4ever im PSN

falls es euch nichts ausmacht bei uns in der crew mitzumachen (auch wegen mehr RP^^) wäre das super! ;)

[url=

]
[/url]

Geschrieben

Such auch jemand zum boosten.

Leider bin ich durch ne dumme Mission jetzt Spielverderber. Also kann ich nur eingeschränkt zocken. Einfach im psn adden.

MILANO260784

Geschrieben

Suche nen Partner für die 30 Platin Auszeichnungen (5 Sätze im Tennis, Deathmatch usw)

Siege in den noch fehlenden Dingen für Numero Uno können wir auch machen!

Headset wäre sehr von Vorteil!!

Geschrieben

Wenn jemand boosten will kann sich melden ich würde gern abwechselnden Supersportwagen gewinnen fürs Tuning freischalten. Ich würde ab jetzt oder ca 17 Uhr anfangen können/wollen also schreibt mich im psn mit Betreff an ID ist : vollkontakt

Achja die Einstellungen wären wie ? Damit es am effektivsten ist ? Danke

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Geschrieben

heute von 18:30 circa boosten ! kriminell schnell

addet mich und ich lad euch dann ein, mit Gewinnen wird sich abgewechselt!

Gewinner wettet 2500 dollar

verlierer 100 dollar

so können gleich noch die Platin auszeichnung nebenbei holen und nen paar mehr dollars machen

dehlingerspace

Geschrieben

Suche wen für "volle Rückerstattung" dauert wohl nicht so lange. geht erst ab lvl 50. können wir abwechselnd machen damit die trophy jeder bekommt. einfach adden friggs88

Geschrieben

Ich habe die nächsten 4 Stunden Zeit, um Trophäen zu erledigen.

Ich benötige noch alle Trophäen, die im Zusammenhang mit Wettkämpfen stehen (kein Boosting).

Sollte jemand Interesse haben, kann er mich gerne mit entsprechendem Betreff bei PSN anschreiben. :-)

Geschrieben

Nabend,

suche jemanden zum zum boosten.

Heute Abend auf jeden Fall noch und sonst sobald ich online bin ;)

HS vorhanden und wäre von Vorteil.

MfG

Sam

Geschrieben

Sam ich melde mich dann im psn bei dir...kannst kurz bei der Rallye Trophäe helfen??? Danach wird geboosted, 23 Uhr geht's los!!!

@dragonfly die Midnight Club trophy kommt beim boosten eigentlich von selbst!!!

Geschrieben
Sam ich melde mich dann im psn bei dir...kannst kurz bei der Rallye Trophäe helfen??? Danach wird geboosted, 23 Uhr geht's los!!!

@dragonfly die Midnight Club trophy kommt beim boosten eigentlich von selbst!!!

Würde gern mit spielen

:cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...