Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Würde gerne die Trophäe "Schönen Aufenthalt" bekommen, habe dazu schon alles mögliche gemacht, aber bis jetzt noch nicht erhalten.

Ich vermute es liegt daran, dass ich Tennis noch nicht beendet habe. Ich konnte noch nie ein Match zu Ende spielen, da meine Gegner immer vorzeitig beendet haben.

Wer Interesse hat bitte, über PSN mit einer Freundschaftsanfrage oder hier, melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche für die trophy

Volle Rückerstattung

GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat.

einen Rang 50 Spieler der mit mir die trophy schnell mal macht.

Spieler ab lvl 50 haben erste die Möglichkeit einen Dieb zu schicken der einen anderen ausraubt.

Einfach adden:)

Achja sry, ps4 natürlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für die trophy

Volle Rückerstattung

GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat.

einen Rang 50 Spieler der mit mir die trophy schnell mal macht.

Spieler ab lvl 50 haben erste die Möglichkeit einen Dieb zu schicken der einen anderen ausraubt.

Einfach adden:)

könnte dir da helfen nur welche Plattform PS3 oder PS4

naja werd mal auf der PS4 on gehen und dir ne FA schicken, geschweige denn es wurde schon alles bei mir rübergeschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Spieler für die PS3 Version, die mir helfen folgende Trophäen zu erspielen, helfe natürlich auch andersrum gerne.

  • Der Midnight Club - finde leider keine Sitzungen oder keiner kommt in meine
  • Beifahrer-Karriere
  • Numero Uno - Team-Deathmatch und Rally (als Fahrer) evt. auch Deathmatch
  • Volle Rückerstattung
  • Schönen Aufenthalt - Ist bei mir verbugt, daher will ich es nochmal mit einem Tennis Match testen

Schreibt mich einfach an oder schickt mir eine Anfrage hier im Forum

PSN ID: ResonanceBlade | FA Thema: Forum

Danke an : Mexadius, Tyrant808 und Fatzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...