Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi ik suche welche (3 leute) für die beifahrer trophy und falls ihr noch bock habt könnten wir die anderen auch angehen ...

bin lv 13 und kann schon kopfgelder verteilen :smile:

am besten wärs wenn ihr ne vita habt zwecks hs, aber text chat würde auch gehen ...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage...

Kann mir jemand sagen wie ich hier im Forum die TPS3 Crew für GTA V finde?

Mein SC spinnt irgendwie rum und ich finde da keine Crews wenn ich welche

in die Suche eingebe deswegen wollte ich mal direkt über das Forum danach suchen.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

LG koskela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage...

Kann mir jemand sagen wie ich hier im Forum die TPS3 Crew für GTA V finde?

Mein SC spinnt irgendwie rum und ich finde da keine Crews wenn ich welche

in die Suche eingebe deswegen wollte ich mal direkt über das Forum danach suchen.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

LG koskela

https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html alles wissenswertes steht in den ersten beiden Posts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne Morgen die Trophies, die man zu viert holen muss machen.

(10 Wellen überleben und die Rally-Siege als Fahrer und Co-Pilot)

Wer wäre dabei, Morgen um ca. 12:00 Uhr?

1. Berenwulf

2.

3.

4.

ps. warum komme ich nicht in die Crew vom Forum? Habe PN's und die Anfrage verschickt...

hey, wäre morgen um 12 dabei. bin auch sonst für andere trophäen zu haben, hab noch semesterferien und viel zeit :D

einfach adden: centershock91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch auf der Suche nach Leuten, mit denen man zusammen Missionen abschliessen kann.

Einfach Adden, ID: Eumelpower

Alles klar, das sind wir schon mal zwei Morgen, wir haben es heute schon einmal bis zur 10. Welle geschafft und wurden mit 20'000 Dollar belohnt :D

Morgen bin ich von 08:00 bis 15:30 in Los Santos, wäre Lust hat einfach adden.

Wäre auch gerne dabei. Überleben habe ich zwar schon geschafft, schliesse mich aber gerne immer wieder da an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn die Rally-Sache auch gemacht?

Wir können ja zuerst das machen und danach kann man ja weiterschauen...

Würde gerne Morgen die Trophies, die man zu viert holen muss machen.

(Die Rally-Siege als Fahrer und Co-Pilot, optional noch die 10 Wellen, einige haben das schon)

Wer wäre dabei, Morgen um ca. 12:00 Uhr?

1. Berenwulf

2. centershock91

3. Eumelpower

4. StixJr

bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin gerade erst in GTA Online gestartet und suche noch eine Crew bzw. generell Leute, die mit mir zusammen Missionen machen wollen.

Ich habe immer am Wochenende Zeit, und habe ein Headset.

Schreibt mir einfach eine private Nachricht, wenn ihr Intresse habt.

Liebe Grüße

Doppelpack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe heute erst mit GTA V Online angefangen bzw. mal reingeschnuppert. Wer hat Zeit und Lust mit mir evtl. eine Crew zu bilden oder würde mich in seine Crew aufnehmen um gemeinsam Trophäen zu erspielen und richtig Fun auf der Karte zu haben. Headset is vorhanden, Spielzeit is etwas schwierig da ich Schichte.

Werde morgen Abend 05.10. ab ca. 21Uhr Online gehen und schauen was so geht.

Wer Interesse hat um gemeinsam zu zocken kann mir gern eine Freundschaftsanfrage schicken.

Have Fun MFG Kater_MIKEsch76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat menge viel Zeit für die GTA V mit allen Auszeichnung und einige Trophäen? Bitte nicht: "3-4 Stunden zocken dann schlafen gehen oder Arbeit gehen" oder so! x_x

Im Ernst: "Nur wenn Spiel im Ernst nimmt, um die Platin zu erreicht"! Wie gesagt, ich bin bereits, um die Platin zu holen!

Dann kann sie gerne bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...