Die_for_it Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hallo alle zusammen, weiß einer wie weit die Läden schon beliefert sind? Die kleinen Stores sollten doch eigentlich langsam anfangen das Game völlig überteuert zu verkaufen. Zitieren
shego Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Neuer Leak (Michael fetzt sich mit Bauarbeiter) GTA V LEAKED - YouTube Das wird öde man, sollen mal endlich lange Videos machen und mit nem Screencapture Zitieren
higha Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Das wird öde man, sollen mal endlich lange Videos machen und mit nem Screencapture du sagst es! gibt es eigentlich schon einen justin.tv channel? natürlich müsst ihr keinen link posten Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Neuer Leak (Michael fetzt sich mit Bauarbeiter) GTA V LEAKED - YouTube Diese Animationen der Charaktere *_* Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:35 Hallo alle zusammen, weiß einer wie weit die Läden schon beliefert sind? Die kleinen Stores sollten doch eigentlich langsam anfangen das Game völlig überteuert zu verkaufen. Die meisten bekommen die erste Lieferung GTA V am Samstag Zitieren
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hallo alle zusammen, weiß einer wie weit die Läden schon beliefert sind? Die kleinen Stores sollten doch eigentlich langsam anfangen das Game völlig überteuert zu verkaufen. solltest du aus hamburg kommen kannst es bestimmt schon morgen überteuert bei gamecastle kaufen und wenn es billiger haben willst musst dir ein normalen laden suchen Zitieren
vidic Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Nein sollen sie nicht, da Rockstar es nicht möchte. Diese ganzen Leute die es früher haben, sollen sich einfach daran halten und nichts der Öffentlichkeit präsentieren. Sollen sie das Spiel genießen und es dabei belassen. Wir werden das Spiel alle noch früh genug spielen können. Was ein Spiel bei manchen für Auswirkungen haben kann ist echt heftig. Zitieren
Die_for_it Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Nee, ich konme aus der nähe von Berlin. Samstag die ersten Lieferungen? Find ich ziemlich spät fur die kleinen Läden. Da geht ihnen ja richtig geld verloren. Zitieren
007james Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hier gibts eine Anleitung wie man GTA V am PC installieren kann! [url=https://www.youtube.com/watch?v=gj7CnuEqbz4]How To Install GTA V - YouTube[/url] Zitieren
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hier gibts eine Anleitung wie man GTA V am PC installieren kann!How To Install GTA V - YouTube hammer geil Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hier gibts eine Anleitung wie man GTA V am PC installieren kann!How To Install GTA V - YouTube Hab ich neulich auch erst so installiert Zitieren
Black1989 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hab ich neulich auch erst so installiert und läuft es flüssig?^^ Zitieren
Sonny Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Musste man die Windows Live Version von GTA 4 nicht ungefähr so installieren? Ach ne, hab da was verwechselt. Das war immer die Reaktion wenn man versucht hat es zu installieren Zitieren
The_Assassin Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Nee, ich konme aus der nähe von Berlin. Samstag die ersten Lieferungen? Find ich ziemlich spät fur die kleinen Läden. Da geht ihnen ja richtig geld verloren. Warte doch einfach die paar Tage noch ab bis zum OFFIZIELLEN Release? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Sh0ck3r1991 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hier gibts eine Anleitung wie man GTA V am PC installieren kann!How To Install GTA V - YouTube Ich als Informatiker kann das bestätigen. Genauso wurde auch Flash programmiert. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Neuer Leak (Michael fetzt sich mit Bauarbeiter) GTA V LEAKED - YouTube Und schon nicht mehr verfügbar. Wie schnell RG immer hinterher ist:biggrin5: Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hier gibts eine Anleitung wie man GTA V am PC installieren kann!How To Install GTA V - YouTube Manno ich wollte es auch so machen. Hab alles vorbereitet und am Ende der Installation sagt der dad der Starter nicht OS X kompatibel ist Zitieren
Leipi Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Noch 100 Stunden! Zum Glück! PS: Und ich bin doch (noch) nicht ferngeblieben. Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Noch 100 Stunden! Bis das Real Life endet :'> Zitieren
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Zum Glück! PS: Und ich bin doch (noch) nicht ferngeblieben. Ja, man kann einfach nicht anders. Bis das Real Life endet :'> Oh Gott... wie wahr! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.