Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat shcon jemand nach der GrooveStreet auf der Karte gesucht? :P

Ist das hier die Grove Street? :D

Edit hahha :D Schaut es euch nur an, wenn ihr die GTA V MAP ohne einen Hintergrundgedanken sehen wollt! (den im Spoiler nicht im Anhang)

tc53357_U5yEdpF.gif

Geschrieben

Edit hahha :D Schaut es euch nur an, wenn ihr die GTA V MAP ohne einen Hintergrundgedanken sehen wollt! (den im Spoiler nicht im Anhang)

tc53357_U5yEdpF.gif

ich erkenne da null^^ aber war die nicht im osten von los santos?

und zu dem bild wtf wie kommt mann nur auf son sch..ß xD

Geschrieben

tc53357_U5yEdpF.gif

Jetzt kann ich die Map nicht mehr betrachten ohne dabei an die Turtles zu denken. :xd::'>

Geschrieben

In den Vespucci Canals? Viel zu teuer für die Grove! ^^ Da muss man in East Los Santos suchen.

Aus nem Hintergrundbild auf Rockstars Website:

bg.jpg

Hier vielleicht ganz unten. Eine der Sackgassen:

gtavblimp_1.jpg

Geschrieben
Von der Richtung her müsste es dort irgendwo sein - war auf jedenfall ziemlich nahe am Strand

Die Groove Street? Ne die war am Highway.

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:15

IN der Groove street, das grosse weisse haus im Hintergrund könnte ein hinweis sein wo sich die strasse befindet...

WEPIhDj.jpggroveisking.png

Geschrieben
Bin ich der Einzige der sich in Social club weder anmelden- noch registrieren - noch sein passwort resetten kann?

Jedes mal: "an unexpected error occured."

Der zickt oft rum. Einfach etwas später wieder versuchen. ;)

Geschrieben
Bin ich der Einzige der sich in Social club weder anmelden- noch registrieren - noch sein passwort resetten kann?

Ne du bist nicht der einzige, geht mir genauso. :redface:

Geschrieben

Ja immoment hat die seite ein knall.. gestern wollte ich auch so einiges machen und da ging so gut wie nix...

Geschrieben
Wenn es doch schon das Lösungsbuch zum kaufen gäbe - natürlich nicht Missionen lesen - aber die ganzen anderen Infos - da lassen sie sich eigentlich nie lumpen
Jetzt musst du dir etwas anderes überlegen, hast ja noch ne woche :biggrin5:

Noch eine weitere Seite vom Handbuch:

iUSTRJC.jpg

Da meine Frage nicht beantwortet wurde, hier nochmal: Ist das das Lösungsbuch? :emot-raise:

tc53357_U5yEdpF.gif

Die eine Blaupausen-Karte sah aus wie Homer Simpsons (0:59): :biggrin5:

Da sieht man die Größe doch ziemlich gut.

Geschrieben

Ja das ist das Lösungsbuch^^ Warum sollte sonst so Infos drin stehn?^^

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 22:42

Ja, das ist das Lösungsbuch:smile:

MfG Rewe

klaust mir hier meine Antworten!:mad1::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...