Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Was war eigentlich euer Lieblingssender in GTA 4 ? Meiner war Massive B

Achja, ist eigentlich schon bekannt ob man Musik von der internen laufen lassen kann ?

Ich weiß jetzt zwar nicht wie der heißt, aber der auf dem immer so geile Reggae Musik läuft :D

Geschrieben
Jetzt musst du dir etwas anderes überlegen, hast ja noch ne woche :biggrin5:

Noch eine weitere Seite vom Handbuch:

iUSTRJC.jpg

Ist das diese Komplettlösung? Schaut ja recht dick aus. Hmm, so langsam komme ich in Versuchung :biggrin5:

Geschrieben
Was war eigentlich euer Lieblingssender in GTA 4 ? Meiner war Massive B

Achja, ist eigentlich schon bekannt ob man Musik von der internen laufen lassen kann ?

Hab die Musik in IV immer ausgeschaltet. Mich nervt Musik eher als das sie mich unterhält.

Wenn's stimmige Spielhintergrund Musik ist, ist das was anderes, aber das gejaule so im Radio, nein danke.

War des ganzen in IV schnell überdrüssig

Geschrieben
Hab die Musik in IV immer ausgeschaltet. Mich nervt Musik eher als das sie mich unterhält.

Wenn's stimmige Spielhintergrund Musik ist, ist das was anderes, aber das gejaule so im Radio, nein danke.

War des ganzen in IV schnell überdrüssig

Das ging mir genauso, das erste was ich in GTA V tun werde ist, die Radio lautstärke auf Null setzen :J:

Geschrieben
Ich weiß jetzt zwar nicht wie der heißt, aber der auf dem immer so geile Reggae Musik läuft :D

Massive B ist Dancehall und auf Tuff Gong (grad gegoogelt) lief Reggae.

Youths So Cold, All About Da Weed, Call Pon Dem waren mMn so die besten Lieder auf Massive B.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst, die Map Größen der GTA Historie:

GTA III - 7.7 Km2

GTA VC - 9 Km2

GTA SA - 35 Km2

GTA IV - 17,6 Km2

GTA V - 129 Km2

Aber verprügelt mich nicht wenns nicht ganz stimmt, ich habs von twitter übernommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...