RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Noch was zur größe: krass:eek6: ich glaub, es ist groß genug:biggrin5: MfG Rewe
gamer2010 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 krass:eek6:ich glaub, es ist groß genug:biggrin5: MfG Rewe Das will ich meinen
Notorious Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Was war eigentlich euer Lieblingssender in GTA 4 ? Meiner war Massive B Achja, ist eigentlich schon bekannt ob man Musik von der internen laufen lassen kann ?
Belian Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ne, das wird alles von mini. Als ob die über 260 Mio. für 'ne schuhkartongroße Karte, ausgeben würden...
Celinilein Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Was war eigentlich euer Lieblingssender in GTA 4 ? Meiner war Massive B Achja, ist eigentlich schon bekannt ob man Musik von der internen laufen lassen kann ? Ich weiß jetzt zwar nicht wie der heißt, aber der auf dem immer so geile Reggae Musik läuft
Belian Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Jetzt musst du dir etwas anderes überlegen, hast ja noch ne woche Noch eine weitere Seite vom Handbuch: Ist das diese Komplettlösung? Schaut ja recht dick aus. Hmm, so langsam komme ich in Versuchung
xStyL0rx Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ich weiß jetzt zwar nicht wie der heißt, aber der auf dem immer so geile Reggae Musik läuft Hieß der nid irgendwas mit Jam? ^^ Wie Jamaika halt
shego Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Was war eigentlich euer Lieblingssender in GTA 4 ? Meiner war Massive B Achja, ist eigentlich schon bekannt ob man Musik von der internen laufen lassen kann ? Hab die Musik in IV immer ausgeschaltet. Mich nervt Musik eher als das sie mich unterhält. Wenn's stimmige Spielhintergrund Musik ist, ist das was anderes, aber das gejaule so im Radio, nein danke. War des ganzen in IV schnell überdrüssig
Belian Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Was für ein Gejaule? Die (meisten) Songs sind cool und die Talk-Shows haben den typischen Rockstar-Humor drin . Ich finds immer geil da zuzuhören
gamer2010 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Hab die Musik in IV immer ausgeschaltet. Mich nervt Musik eher als das sie mich unterhält.Wenn's stimmige Spielhintergrund Musik ist, ist das was anderes, aber das gejaule so im Radio, nein danke. War des ganzen in IV schnell überdrüssig Das ging mir genauso, das erste was ich in GTA V tun werde ist, die Radio lautstärke auf Null setzen
Belian Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Blasphemie Das Autoradio gehört zu GTA wie die Waffen
SweetSuffering Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Blasphemie Das Autoradio gehört zu GTA wie die Waffen Genau... Und die Radiosender von GTA 4 gehören auch in den GTA 4 Thread..:'>
MuXu96 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Radio aus in GTA? Wow.. ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. ich bemitleide euch Vice City ist ohne Musik zB nichtmal halbsogut!
Notorious Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ich weiß jetzt zwar nicht wie der heißt, aber der auf dem immer so geile Reggae Musik läuft Massive B ist Dancehall und auf Tuff Gong (grad gegoogelt) lief Reggae. Youths So Cold, All About Da Weed, Call Pon Dem waren mMn so die besten Lieder auf Massive B.
_Snoop_ Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Wenn es doch schon das Lösungsbuch zum kaufen gäbe - natürlich nicht Missionen lesen - aber die ganzen anderen Infos - da lassen sie sich eigentlich nie lumpen
Skyhawk14 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Radio aus in GTA? Wow.. ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. ich bemitleide euch Vice City ist ohne Musik zB nichtmal halbsogut! Du hast Flash FM falsch geschrieben:D
gamer2010 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst, die Map Größen der GTA Historie: GTA III - 7.7 Km2 GTA VC - 9 Km2 GTA SA - 35 Km2 GTA IV - 17,6 Km2 GTA V - 129 Km2 Aber verprügelt mich nicht wenns nicht ganz stimmt, ich habs von twitter übernommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.