Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe für die Taxifahrt ist garnicht verpassbar den die ist nur mit Franklin zu machen und der bleibt bei allen Alternativen am Leben. Die drei Mann Armee ist noch verpassbar.

Mit dieser Trophie hab ich auch ein problem. Jedes mal wenn ich die anderen anrufe ist bei denen besetzt oder die haben kein Zeit zum abhängen. Versteh ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Althruistentrophie hab ich schon. Geht nur um die trophie mit dem Taxifahrt.

Da muss man ja nur eine einzige machen und nicht alle oder?!

Was für ein problem ich grad noch hab ist die trophie wo man die Spenden machen muss. Irgendwann mal musst du ne Robe 10 tage lang tragen. Mein problem ist jetzt das nach irgendeiner Hauptmission ich vom Haus in der Stadt in ein Campingwagen in der nähe von Trevor gezogen bin.

Als ich das erste mal zu Michael gewechselt hab, wach ich in unterwäsche auf und kann im Kleiderschrank auch diese Robe nicht mehr auswählen.

Weis da jemand vllt eine Lösung ?!?!?!

Ja, du hast jetzt quasi "Hausverbot" in Los Santos, wegen dem Ding mit Mrs. Madrazzo, sobald du mit Michael oder Trevor in die Stadt fährst wirst du gejagt, und da ist das Problem, denn wenn du die Robe 10 Tage getragen hast, ist der nächste Missionspunkt in LS, spiel einfach weiter, kannst die bald wieder tragen.

Vorheriger Post um 15:50

Post hinzugefügt um 15:52

Die Trophäe für die Taxifahrt ist garnicht verpassbar den die ist nur mit Franklin zu machen und der bleibt bei allen Alternativen am Leben. Die drei Mann Armee ist noch verpassbar.

Doch, denn die ist verpassbar, wenn du alle 9 Taximissionen verkackst, was auch im LF steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast jetzt quasi "Hausverbot" in Los Santos, wegen dem Ding mit Mrs. Madrazzo, sobald du mit Michael oder Trevor in die Stadt fährst wirst du gejagt, und da ist das Problem, denn wenn du die Robe 10 Tage getragen hast, ist der nächste Missionspunkt in LS, spiel einfach weiter, kannst die bald wieder tragen.

Vorheriger Post um 15:50

Post hinzugefügt um 15:52

Doch, denn die ist verpassbar, wenn du alle 9 Taximissionen verkackst, was auch im LF steht.

Danke für die Erklärung zwecks der Robe. Aber welche 9 Taximissionen meinst du?! Für die Trophie muss man doch blos das Taxiunternehmen kaufen, warten bis der Besitzer sich meldet, den Fahrgast abholen und an sein Ziel fahren. Thats it...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung zwecks der Robe. Aber welche 9 Taximissionen meinst du?! Für die Trophie muss man doch blos das Taxiunternehmen kaufen, warten bis der Besitzer sich meldet, den Fahrgast abholen und an sein Ziel fahren. Thats it...

Genau, und von denen gibt es 9 "Missionen", und wenn du da es dann nicht schaffst in der vorgegebenen Zeit den Gast an sein Ziel zu fahren gilt diese Mission als gescheitert, und sie trigert nicht erneut, sondern eine andere, und wenn du dann alle noch kommenden auch vergeigst kannst du diese Trophäe eben nicht mehr erspielen. Und ja, es reicht aus, wenn du einen Gast beförderst.

Ps.

Nach dem Kauf bist du ja der Besitzer;)

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein gelöstes Rätsel kam gerad (ärger mich gerad das i die gesammelt habe)nicht wie macht man das am besten das die noch nachträgich erscheint ? wer ne Idee?

Hast du noch nen alten Save wo du noch nicht alle Briefschnipsel gesammelt hast?

Wenn ja, dann nimm die PS4 vom Internet, komplett offline, also Kabel ziehen oder Wlan Verbindung trennen, einfaches "vom PSN abmelden" reicht hier nicht, dann sammelst du noch mal die fehlenden und hoffst auf das beste, hast du keinen Save mehr hast du leider Pech, die kommt nicht im nach hinein.

Und dann würde es auch keinen Sinn mehr machen weiter zu machen, weil du dann am Ende mit den 100% Probleme bekommen wirst.

Vorheriger Post um 02:34

Post hinzugefügt um 02:34

Ahhhhhhhhhlles klar. Jetzt hab ich das verstanden.

Freut mich :cool2:

Ach, und wenn du die Robe wieder tragen kannst, leg dich einfach so oft schlafen (dann überspringst du 6 Stunden) bis die Mail von Kifflom kommt, Marlyn oder wie die heißt, oder Katopottel oder was die dir für nen Wort an den Kopf werfen :D

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...