grouby90 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Gibt's das Problem mit den trophies eigentlich auch wenn man auf der ps3 gta 5 nicht hätte? Ein Kumpel will sich nämlich demnächst gta 5 für die 4er holen, hat es aber auf der 3er nicht gehabt. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Ice Man Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich krieg einfach zuviel. 70 Missionen Gold holen ist krank. Meine ich würge mir hier voll ein ab und bin froh eben #40 geschafft zu haben, noch 30 weitere sehe ich für mich eing keinen Sinn drin Zitieren
BM42 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich krieg einfach zuviel.70 Missionen Gold holen ist krank. Meine ich würge mir hier voll ein ab und bin froh eben #40 geschafft zu haben, noch 30 weitere sehe ich für mich eing keinen Sinn drin Also ich würde behaupten das das echt für jeden mit etwas Übung gut machbar ist. Wo liegt denn dein Problem? Zitieren
Kroloc Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Gibt's das Problem mit den trophies eigentlich auch wenn man auf der ps3 gta 5 nicht hätte? Ein Kumpel will sich nämlich demnächst gta 5 für die 4er holen, hat es aber auf der 3er nicht gehabt.Gesendet von iPad mit Tapatalk Hallöchen kann da jetzt nur aus meiner Erfahrung schließen, dass es wohl keine Probleme geben sollte. Bei mir kam bisher jede Trophäe genau dann, wann sie kommen sollte. Hatte ebenfalls auf der PS3 kein GTA 5 @70 Goldmedaillen: frag mich bei manchen Missionen schon, wie man die schaffen soll, bei anderen kommt die aber fast von selber. Ich würd wohl die Fremde & Freaks Missionen zuerst versuchen; sind zum einen kürzer, zum anderen von den Anforderungen her meist einfacher. Nur eins hab ich noch nicht rausgefunden (hat jetzt nix mit den 70 Missionsmedaillen zu tun): wie bekomme ich den blöden Heli in der Flugschule auf Tempo? Bin selbst für die Bronze meist ne Minute zu langsam oder ich bekomm das Ding nicht gelandet @Ufoteile: soweit bin ich leider noch nicht, hab erst eins aber falls Du ein GTA-Rückkehrer von der PS3 bist, würd ichs mal offline probieren. Weiß aber nicht, ob die nochmals kommt, gibt ja nach Abschluss nicht mehr wirklich einen Trigger Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 hab jetzt alle ufo teile gesammelt und bei dem typen abgegeben... aber es kam keine trophäe.... bitte hilfe.... hab auch schon den gta support gemailt... Zitieren
Ice Man Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Naja di Meisten Missionen gehen auf Zeit. Das heißt ich darf net sterben sonst wirds nemmer gezählt. Zudem isset sehr mies wenne bei soner Mission z.B. u 13 Min spielst und kurz vor ende doch abnippelst. Dann haben wir noch so sachen wie zielgenauigkeit heideröslein ey^^ Schaffe ich aber sachen mal ohne zu sterben bin ich vonner zeit doch drüber. Ganz besonders nerven mich die aufgaben bei dem Juvelier Raub + das ausspähen davor^^ Zitieren
Wryak Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Naja di Meisten Missionen gehen auf Zeit.Das heißt ich darf net sterben sonst wirds nemmer gezählt. Zudem isset sehr mies wenne bei soner Mission z.B. u 13 Min spielst und kurz vor ende doch abnippelst. Dann haben wir noch so sachen wie zielgenauigkeit heideröslein ey^^ Schaffe ich aber sachen mal ohne zu sterben bin ich vonner zeit doch drüber. Ganz besonders nerven mich die aufgaben bei dem Juvelier Raub + das ausspähen davor^^ Mach es dir nicht schwerer, als es ist ^^ 40 Goldauszeichnungen habe ich bei Fremde und Freaks geholt, da sie relativ kurz sind und nicht sehr hohe Anforderungen haben. Die anderen 30 in den Missionen. Da sind einige dabei, die man nur abschliessen muss und schon hat man Gold. Dann gibt es ja noch die Missionen, wo man für einen Banküberfall alle notwendigen Sachen besorgen muss (z.B. vor der Mission 'Das große Ding' muss man 3 Gauntlets beschaffen, ohne Schaden abliefern und 17.000 $ für's Tuning ausgeben = leichte Anforderungen, 3 Goldmedaillen. Oder vor der Juweliermission = Transporter klauen, ohne gesehen zu werden; ohne Schaden = langsam fahren, fertig. Oder die Mission, wo man mit Trevor den Typen foltert. Einmal alle Foltersachen benutzen, aufpassen, dass man nicht sein Herz zum Stillstand bringt, fertig. Um einige Beispiele zu nennen. Hilfreich sind auch Walktroughs mit 100% Goldrun. Zitieren
defjam1990 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo, folgende frage, habe gta schon auf der ps3 gespielt, habe da alle trophäen geholt, bis auf lvl50, lvl100 und die mit den 30 platin auszeichnungen! Habe seit freitag gta für die 4er und hatte bisher keine problem oder sonst i-was! Heute bin ich das erste mal in den online modus gegangen und hab meinen charakter imoptiert! Dann bin ich in online modus und hab sofort alle online trophäen bekommen die ich aich auf der 3er hatte und zusätzlich noch 3 die eig in der kampange sind (alle monsterstunts, aufgemotze karre, und voll aufgewertete knarre) obwohl ich das in der 4er kampamge noch gqr nichts davon gemqcht habe! Hatte das mal schon jemamd? Oder weiß man ob das i-welche auswirkungen auf weitere trophys hat? Zitieren
grouby90 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo, folgende frage, habe gta schon auf der ps3 gespielt, habe da alle trophäen geholt, bis auf lvl50, lvl100 und die mit den 30 platin auszeichnungen! Habe seit freitag gta für die 4er und hatte bisher keine problem oder sonst i-was! Heute bin ich das erste mal in den online modus gegangen und hab meinen charakter imoptiert! Dann bin ich in online modus und hab sofort alle online trophäen bekommen die ich aich auf der 3er hatte und zusätzlich noch 3 die eig in der kampange sind (alle monsterstunts, aufgemotze karre, und voll aufgewertete knarre) obwohl ich das in der 4er kampamge noch gqr nichts davon gemqcht habe! Hatte das mal schon jemamd? Oder weiß man ob das i-welche auswirkungen auf weitere trophys hat? Monsterstunts, Auto u. Waffe tunen kann man auch online machen. Deshalb hast du die auch gekriegt. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Ice Man Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Lustigerweise ahbe ich mehr Gold bei Missionen als bei Fremde und Freaks Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 habt ihr tipps für die monsterstunts? da muss man ja genau so landen wie das spiel es will... nervig Zitieren
BM42 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 habt ihr tipps für die monsterstunts? da muss man ja genau so landen wie das spiel es will... nervig Was erwartest du denn für Tipps? Du musst halt genau landen, wie du es sagst. Da hilft nur üben und nebenbei ein Video laufen lassen. Zitieren
Kroloc Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Hab vor ein paar Tagen zufällig meinen ersten Monsterstunt gemacht und sofort erfolgreich absolviert. War reiner Zufall: zu schnell gewesen und dann in ner Kurve geradeaus geflogen inkl. der Zwischensequenz; voilà, 1 von 50 Es gibt nicht zufällig ne Liste, in der man sieht, welchen Stunt, welche Brücke, man schon erfolgreich hinter sich gebracht hat, oder? Zitieren
Mr__Fister Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Gibts leider nicht. Da hilft nur genau nach Videoguide zu gehen. Dann hast auf jeden Fall alle. Zitieren
Kroloc Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 vielen Dank für die Info; hab´s mir leider schon fast gedacht Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 so hab jetzt meinen ps3 char auf die ps4 übertragen, jedoch nur 1 von 9 trophies bekommen, wie ploppen die restlichen auf? Zitieren
dpunktsch Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Bei denn Monsterstunts gibt es zwei möglichkeiten: mit Guide [url=https://www.youtube.com/watch?v=CqWhTYs3-5k&list=PLgMRcjuSEVnbJuduUjmRTzpSoosn_Y7-e]GTA 5 Alle Monster-Stunts Erfolg/Trophäe "Hoch hinaus" , Deutsch, German - YouTube[/url] oder Online Glitchen es wird zwar nicht angezeigt das du ihn bestanden hast aber sie werden in denn Statistiken gezählt [url=https://www.youtube.com/watch?v=mJsI_hcbAxQ]Neue Seltene Farben - Trophäe - Alle Monsterstunts In Minuten - GTA 5 Online - YouTube[/url] Zitieren
Waves Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ist es möglich den Charakter von meinen alten PS3 Profil auf mein neues PS4 Profil zu übertragen? (habe mir mit dem Kauf meiner PS4 auch ein ganz neues Profil angelegt) Zitieren
dpunktsch Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ja du brauchst nur die Daten vom Social Club. Zitieren
GTDRIVER241 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 habt ihr tipps für die monsterstunts? da muss man ja genau so landen wie das spiel es will... nervig Versuch auf allen 4 bzw. 2 Rädern gleichzeitig zu landen. Sobald du mit nem Karosserieteil den Boden berührst oder aufsetzt klappts nicht. Du darfst auch im Flug keine Mauer oder Laterne treffen. Für viele Monsterstunts brauchst du auch garnicht so ne wahnsinnige Geschwindigkeit, fahr lieber präzise. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.