Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sollst ja auch schwimmen und nicht fahren;) Spaß bei Seite. Müsste eigentlich ein hai kommen, nur wenn du die Trophäe dennoch nicht bekommst dann trenne die ps4 vom Internet wenn die Konsole aus ist und starte alles ohne inet. Dann einfach den hai nochmal suchen

Geschrieben
Hey hat schon jmd die Trophie, wo man sich von nem Hai töten lassen muss?

Fahr schon ne Stunde im tiefen Wasser rum und finde einfach keinen :facepalm:

Schnapp dir nen Seashark und fahr so weit raus bis dir die Kiste absäuft (im wahrsten Sinne) und dann warte, dann siehst auch nen roten Punkt um dich rum schwimmen.

Geschrieben

Naja, der Unterscheid von GTA IV zwischen dem PC und der Konsole war ja nur so riesig, weil GTA IV auf Konsolen in nichtmal 600p lief und hoch skaliert wurde... Ich glaube es waren 600p, auf jeden Fall irgendeine lächerlich geringe Pixelzahl... klar, dass man mit 1080p nativer Auflösung + den dazugehörigen Texturen ein um Einiges schöneres Spiel hat. Der Unterscheid zwischen den jetzigen Konsolen und dem PC wird bei GTA V nicht mehr all zu krass werden... Max Payne 3, Rockstars letztes Spiel, war jetzt nicht 100x schöner auf dem PC, klar, es gar Details, die sahen einfach besser aus (Kantenglättung und all der Schnickschnack), aber wirklich weg gehämmert wurden die Konsolen nicht..

Zumal, und das kann ich euch garantieren, da ich weiß, wie es auf Steam abläuft, wird es garantiert 20 Milliarden Beschwerden geben, weil das Spiel zu viele Ressourcen verlangt und dementsprechend auf durchschnittlicher Hardware nicht unbedingt auf 1080p und 60 FPS laufen wird... schaut einfach mal in den Comhub von V auf Steam wenn es released wird.. lol

EDIT: Der Thread ist bald 1337, soo cool ;)

Geschrieben
Mal ne Frage, gibt es irgendwo ne Übersichtskarte mit allen zufälligen Ereignissen (also wo die sind) und was man bei jedem genau tun muss ?

Im socialclub würde es ne karte geben, wo alle events zu finden sind. Ist bei checkliste mit drin.

Geschrieben
Mal ne Frage, gibt es irgendwo ne Übersichtskarte mit allen zufälligen Ereignissen (also wo die sind) und was man bei jedem genau tun muss ?

https://www.gamona.de/games/grand-theft-auto-5,komplettloesung-ps3:article,2329455,page-10.html

Denk dran, es gibt 9 mögliche Opfer für den Kult, 2 befinden sich in der Nähe des Alamosees, die eine Nordwestlich vom See, die andere an der Freeway-Auffahrt aus Sandy Shores.

Vorheriger Post um 12:10

Post hinzugefügt um 12:11

Im socialclub würde es ne karte geben, wo alle events zu finden sind. Ist bei checkliste mit drin.

Aber nur nachdem man diese auch gefunden hat, nicht davor.

Geschrieben
https://www.gamona.de/games/grand-theft-auto-5,komplettloesung-ps3:article,2329455,page-10.html

Denk dran, es gibt 9 mögliche Opfer für den Kult, 2 befinden sich in der Nähe des Alamosees, die eine Nordwestlich vom See, die andere an der Freeway-Auffahrt aus Sandy Shores.

Vorheriger Post um 12:10

Post hinzugefügt um 12:11

Aber nur nachdem man diese auch gefunden hat, nicht davor.

Ok besten Dank für eure Hilfe.

Geschrieben

bei den Zufallsereignissen scheint es aber manche zu geben, die nur zu bestimmten Zeiten verfügbar sind: bin gestern mit Trevor zu einem ? auf der Karte gefahren und da es etwas weiter weg war, hat es ein wenig gedauert bis ich dort ankam. Als ich dann endlich dort war, ist das ? verschwunden und nix und niemand in der Nähe. Hab dann ein bisschen gewartet, aber es erschien nicht mehr, auch nirgendwo anders auf der Karte :emot-raise:

Geschrieben
bei den Zufallsereignissen scheint es aber manche zu geben, die nur zu bestimmten Zeiten verfügbar sind: bin gestern mit Trevor zu einem ? auf der Karte gefahren und da es etwas weiter weg war, hat es ein wenig gedauert bis ich dort ankam. Als ich dann endlich dort war, ist das ? verschwunden und nix und niemand in der Nähe. Hab dann ein bisschen gewartet, aber es erschien nicht mehr, auch nirgendwo anders auf der Karte :emot-raise:

Die ? sind nicht die Zufallsereignisse, das sind die Fremde & Freaks Missionen, die Zufallsereignisse sind mit einem blauen Punkt markiert, aber ja, die sind nicht immer da, sondern je nach Tageszeit.

Geschrieben

Das Gefühl hab ich auch, dass manche Ereignisse nur zu bestimmten Zeiten auftauchen... Sicher bestätigen kann ich es aber nicht.

Was muss man eigentlich bei dem Ereignis machen, wo man nen Verbrecher mitnimmt ?

Bin versehentlich ausgestiegen, er ebenfalls, dann wollte er flüchten und dann wusste ich ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll...

Hab ihm dann ins Bein geschossen aber der Depp ist doch deswegen tatsächlich gleich gestorben... :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...