Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Trophäen poppen denn automatisch bei der PS4 Version auf wenn man es auf der PS3 schon platiniert hat?

Gibt es da eine Liste?

21 Trophäen erhälste automatisch, aber zeitversetzt.

Siehe bei mir: https://psnprofiles.com/trophies/3147-Grand-Theft-Auto-V/marcelreise11?order=date〈=de#content

Saubere Arbeit war die letzte automatische Trophy bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass es mit dem Internet zusammenhängt. Ich spiel die Story ohne die PS am Internet hängen zu haben und bekomm alle SP- und Storytrophäen ohne Probleme

Ich war bisher eigentlich immer mit dem PSN verbunden und hab alle erspielten auch direkt bekommen, ich wüsste nicht wieso alle anderen damit Probleme haben.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

Ich denke ich frage hier mal nach wegen einem online Problem.

Ein Kumpel von mir hat seinen Charakter problemlos übertragen können ABER bei ihm sind die ganzen Zusatzinhalte nicht vorhanden ?! (wie Axt, Autos,...etc.)

Wisst ihr warum das so ist oder hat auch jemad das Problem..

Vielen dank schon im Vorraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Monsterstunts Trophäe gibt's nur sofern man diese im Online Modus geholt hat ne? Oder kann man diese auch automatisch freischalten sofern man diese Offline geholt hat ?

MfG

Naja also ich habe sie Trophäe bekommen als ich nur 25 online gesammelt habe. Dann kam die komischerweise. Offline habe ich keinen Stunt absolviert. Bug?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

Ich denke ich frage hier mal nach wegen einem online Problem.

Ein Kumpel von mir hat seinen Charakter problemlos übertragen können ABER bei ihm sind die ganzen Zusatzinhalte nicht vorhanden ?! (wie Axt, Autos,...etc.)

Wisst ihr warum das so ist oder hat auch jemad das Problem..

Vielen dank schon im Vorraus :smile:

Die axt muss man in der story freischalten.

Die railgun gibs nur im story mode soweit wie es bekannt ist.

Den Duke gibs nur in der story. zumindest so aufgemotzt wie auf den bildern.

Den monstertruck muss man kaufen. 500.000$

Dodo muss man kaufen.

Stockcar rennen kommt in der story wenn man travor spielt. Per mail.

Das ist alles was ich bisher weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme diese sch*** Messerflüge nicht gebacken, habe nun 6/15 wovon ich schon keine Ahnung habe welche ich geschafft habe und dann klatsche ich ständig gegen jede Hauswand, die es gibt... fliegen tue ich mit dem Mallarad (ist glaube ich das für 250k), weil ich auf der militärbasis sofort abgeknallt werde :(

Kann mir hier evtl jmd Tipps geben? ich schaffe es einfach nicht die Messerflüge hinzubekommen, es ist schon schwer genug mit vollspeed die richtigen Häuser zu finden, aber wenn ich sie finde knall ich gegen ne Wand, so wie er hier :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir hier evtl jmd Tipps geben? ich schaffe es einfach nicht die Messerflüge hinzubekommen, es ist schon schwer genug mit vollspeed die richtigen Häuser zu finden, aber wenn ich sie finde knall ich gegen ne Wand, so wie er hier :banghead:

Spielst du auf PS4? Wenn ja, Versuchs doch mal in der Egoperspektive, so kannst du evtl besser abschätzen wann die Hauswand kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir hier evtl jmd Tipps geben? ich schaffe es einfach nicht die Messerflüge hinzubekommen, es ist schon schwer genug mit vollspeed die richtigen Häuser zu finden, aber wenn ich sie finde knall ich gegen ne Wand, so wie er hier :banghead:

Der Mallard ist meines Erachtens eh ein dafür geeignetes Flugzeug, mit dem Jet gehts wahrscheinlich sogar schwerer (da schneller).

Versuche (wenn genug Platz ist) schon etwas vor dem Spalt zwischen den beiden Häuser, in die Senkrechte zu gehen und dich richtig auszutarieren (mit L1 und R1) und dann in dieser Stellung nur noch geradeaus (mit etwas korrigieren mittels L1/R1) zu fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...