Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Korrekt! Ich zocke nun seit fünf Jahren auf der PS3; völlig entspannt, ohne in Upgrades zu investieren und bei jedem Spiel was man kauft, kann man sicher sein, dass es problemlos läuft.

Videospiele möchte ich in meiner Freizeit zur Entspannung spielen; nicht, um irgendwelche Hardwarebuden finanziell am laufen zu halten :D

Beim Computer übrigens das gleiche: da hat vor sieben Jahren ein Mac die problembehafteten Windows-Büchsen abgelöst. PC-Probleme löse ich lieber im Job, als bei mir selber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich achte eigentlich nur bedingt auf Grafik, wenn es halbwegs detailliert ist und die Farben stimmen bin ich eigentlich schon zufrieden, GTA 5 auf der PS3 ist völlig in Ordnung und echt krass was sie da noch aus der PS3 rausgekloppt haben, aber so oder so werde ich mir wohl die PS4 und dementsprechend ein paar PS4 Spiele, natürlich mit GTA, holen ;)

Die Sache mit den FPS verstehe ich eh nicht, ich weiß zwar worum es geht, was das ist, aber einen Unterschied sehe ich nicht, hab dafür zu wenig PC gespielt oder andere Sachen mit 60 FPS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal schauen ob es eine funktion oder sowas gibt das wenn man eine Online Sitzung sucht nur mit Ego oder TP spielt

denn die, die in TP spielen haben einen großen vorteil gegenüber Ego

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 14:56

Jap die story werd ich nur in der first Person Sicht durchzocken^^

Ich glaube das wird jeder machen. Wird hammer, obwohl ich die Story schon min. 3 mal duch gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob es eine funktion oder sowas gibt das wenn man eine Online Sitzung sucht nur mit Ego oder TP spielt

denn die, die in TP spielen haben einen großen vorteil gegenüber Ego

In deathmatches Zb kann der Host einstellrn ob mit first oder third Person gezockt wird oder beides

In normalen Sitzungen wirds denke ich nicht getrennt da lässt rockstar dem Spieler die Entscheidung da mann ja immer hin und her wechseln kann

Edit: die Story hat ich auch relativ oft durchgezockt ca 10 oder mehr hatte Lust drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deathmatches Zb kann der Host einstellrn ob mit first oder third Person gezockt wird oder beides

Solange es in DM und TDM geht bin ich ja beruhigt. Bin nie in TP bei TDM in GTA V klar gekommen. Das wird ein Spaß...

Edit: die Story hat ich auch relativ oft durchgezockt ca 10 oder mehr hatte Lust drauf :D

Also so oft Spiel ich sie nicht durch.

Da mach ich lieber Blödsinn im Online Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es in DM und TDM geht bin ich ja beruhigt. Bin nie in TP bei TDM in GTA V klar gekommen. Das wird ein Spaß...

Also so oft Spiel ich sie nicht durch.

Da mach ich lieber Blödsinn im Online Modus.

Ich mach beides im online ist meine spielzeit auch hoch :D ich hab viel freizeit^^ das letzte Mal wo ich Story durchgezockt hab liegt aber auch 1-2 Monate hinten, zocke eher online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage an die die per PlayStation Store GTA V vorbestellt haben. Ich habe mir per PSN Card 75€ aufs Konto gebucht. Wann wird der Betrag für GTA abgezogen wenn ich es vorbestellt habe? Weiß das jmd?

1-2 Tage vor Release

Freue mich schon so sehr, endlich mal ein Spiel was mich wieder Stunden vor eine Konsole fesselt!

Hatte bisher immer nur was abwechselndes zum Zocken wie The Last of Us, PvZ, Tomb Raider.. bin echt zum fast nur noch Online Zocker geworden..

Naja bin ja Level 110 inGame und habe noch 100k oder so, dann kommen noch die 1,3 Millionen $ Vorbestellerbonus hinzu.. ach Junge, was wird so genial..

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:20

Mensch seit ihr schon feucht...^^

Habt es doch bestimmt schon alle auf der 3 er gezockt.:emot-what::biggrin5:

Aber wie!! ;)

GESAMTVERDIENST

$442.8M

GESAMTAUSGABEN

$20.3M

Und jetzt ratet mal warum :D

Deswegen bin ich froh auf der 4er Zocken zu dürfen ;)

400 Millionen! von irgendsoeinem Modder geschickt bekommen!

Gleich Rockstar geschickt und die haben es entfernt, habe aber als Dank des Reports irgend so eine Karre aus der Special Edition bekommen. :cool2:

SPIELZEIT: 9 T 7 STD 41 MIN

Und ich spiele es seit Monaten nicht mehr.

Da ich keine PS3 mehr habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-2 Tage vor Release

Freue mich schon so sehr, endlich mal ein Spiel was mich wieder Stunden vor eine Konsole fesselt!

Hatte bisher immer nur was abwechselndes zum Zocken wie The Last of Us, PvZ, Tomb Raider.. bin echt zum fast nur noch Online Zocker geworden..

Naja bin ja Level 110 inGame und habe noch 100k oder so, dann kommen noch die 1,3 Millionen $ Vorbestellerbonus hinzu.. ach Junge, was wird so genial..

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:20

Aber wie!! ;)

GESAMTVERDIENST

$442.8M

GESAMTAUSGABEN

$20.3M

Und jetzt ratet mal warum :D

Deswegen bin ich froh auf der 4er Zocken zu dürfen ;)

400 Millionen! von irgendsoeinem Modder geschickt bekommen!

Gleich Rockstar geschickt und die haben es entfernt, habe aber als Dank des Reports irgend so eine Karre aus der Special Edition bekommen. :cool2:

SPIELZEIT: 9 T 7 STD 41 MIN

Und ich spiele es seit Monaten nicht mehr.

Da ich keine PS3 mehr habe.

Meine spielzeit online beträgt momentan

Spielzeit mit Charakter45 d 13 h 58 min 11 s

Und im Storymodus hab ich auch ne Menge spielzeit

Gab aber auch ma Wochen wo ich kein gta gezockt hatte

Noch 7 Tage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine spielzeit online beträgt momentan

Spielzeit mit Charakter45 d 13 h 58 min 11 s

Und im Storymodus hab ich auch ne Menge spielzeit

Gab aber auch ma Wochen wo ich kein gta gezockt hatte

Noch 7 Tage :D

hab 5 stunden mehr als du gezockt:xD:

der ranghöhste aus meiner crew ist jetzt knapp level 500 (ehrlich erwirtschaftet). er allein hat fast soviel gespielt wie unsere zeiten zusammen

jemand der das überbieten kann:biggrin5:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...